HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum

StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin

Teilen

Wisst ihr schon, was ihr kocht???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr schon, was ihr kocht???
Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyDo 23 Dez 2021, 11:51    © Belle
Eine Antwort erstellen

Der letzte Morgen vorm Weihnachtstag! Für alle die viel zu tun haben - macht langsam scharmant-zwinkernd 
Ich stelle das Koffein bereit, damit ihr einen guten Start in den letzten Vorbereitungstag habt. Macht was draus.... santa 
Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k= Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Z Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k=  Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTTdywVNRi2OTFr957lcCbZttAw_xA2yg-HeA&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyFr 24 Dez 2021, 12:26    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen meine Lieben! Obwohl, es ist ja schon ein bissl spät.... aber ich habe schon gemeinam mit meinem Sohn den Baum aufgeputzt und Brötchen geholt. usw. Wir hören gerade Weihnachtsmusik und chillen.....
Ich hoffe ihr könnt es euch auch gemütlich machen! Erstmal muss mein Weihnachtskaffee her, damit der Motor weiter laufen kann! Fühlt euch geherzt santa I love you 

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q== Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Z Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTDrhQl1-iU3SPecQ785jAjL-ye9NNc5z1m1g&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSh_HjEEztMnnN3ikk1F8IspIVFA-51vhGQPw&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptySa 25 Dez 2021, 11:02    © Belle
Eine Antwort erstellen

Einen schönen guten Morgen am Christtag! Hoffe ihr hattet gestern einen netten Abend und heute noch einen schönen entspannten Tag! Bissi essen und vielleicht einen netten Film anschauen und die Kuscheldecke nicht aus der Hand geben! Macht es euch gemütlich santa  

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTLTnCiQCy7h_E35l7BpyvGJG8o01wMw3bcGw&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTrVvKQ8bnSeokE5TVZcTWFHn5YNKDuM572WQ&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTCAnWulzaVdgSA8__BZnHVVNUvxZS5s_2ORQ&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTmEu7jy5BhdTkBV88CuGczHU0hLblsxe94DOYQJrN4hZ2GctWcyecRzZV9oInTt0JeEOM&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptySa 25 Dez 2021, 12:49    © Marie
Eine Antwort erstellen

Danke für den erfreulich späten Kaffee. Meine Kuscheldecke gebe ich heute bestimmt nicht her. Von gestern +4° sind wir schon wieder auf -4° . Das dazugehörige Schneegestöber seht ihr hier:
Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 20211210

Sieht zwar immer wieder gleich aus, ist aber nur immer vom gleichen Standort aufgenommen. Ich geh' bei dem Wetter bestimmt nicht raus, nicht mal über die Schwelle der Balkontür.
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptySo 26 Dez 2021, 09:58    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen am Stephanitag! Bei uns wäre das ein Feiertag, wenns kein Sonntag wäre...
Auch für heute gilt wieder: Daheim gemütlich machen! Am Nachmittag läuft Doktor Schiwago im TV. Ewig nicht mehr gesehen und da werde ich einen Couchmarathon mit kakao und Decke machen. Und viiiieeeelen Taschentüchern *heul*. Ja, das brauch ich heute! Ich wünschte, dass auch ihr das machen könnt wonach euch gerade ist. Habt einen schönen Tag, meine Lieben!

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k= Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQUfeMS8OZcg_L5UXsbJjx1gnW0_4hCGUz0Og&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQkcctjNVUkab7eMsCG49zIw83clYIyWYr4Gw&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTbY7A4M3Y2Y38XawMJK7bU9I5SzwPzgTaW1Q&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyMo 27 Dez 2021, 10:41    © Belle
Eine Antwort erstellen

Mooooontaaaaag!!! Guten Morgen in einer neuen Woche. Der erste Schwung der Feiertage ist vorbei. Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid erholt und tiefenentspannt! Habt einen schönen Tag rendeer, es ist übrigens 4 Tage  vor Jahresende....

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSt0sOjx6Alqr4dBSdlMMrBUgmRsSV511JSEQ&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQI8WRh_uC1Av_Uxu5oDwIxOHo9ogsu0hJMEQ&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRWW-vYvgzzoMAEHfhHWWDIMSFEXYgWXrkVLg&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTShKJ4Asp7MEdpe-gcQ-cO7Sx4xUWD4tL_Tg&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q==
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2021, 10:18    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen ihr Lieben! Noch drei Tage bis Jahresende. Wo ist die Zeit geblieben?? Heute ist es kalt und der Kaffe wärmt doopelt so gut! ich stelle euch auch einen bereit. Habt einen guten Start in euren Tag rendeer

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Z Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q==Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcS1Lsvd-zmk966lWqkEB-4kPOtATWaZL4_-2w&usqp=CAUWisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRcVeNEGIoaMOnIlC7THJlwGTPVbY-Bj3JOaw&usqp=CAUWisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSeqJxrszBAdYCXQjCtpDPc8lqyY-1T1H3h9w&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
10829

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2021, 10:40    © Marie
Eine Antwort erstellen

Danke, liebe Belle, für den heissen Kaffee. Es regnet. Mehr muss man nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Anzahl der Beiträge :
20142

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2021, 10:56    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Zitat :
Es regnet. Mehr muss man nicht sagen.

Hier auch,  bei unglaublichen 11 Grad PLUS...  keineahnung  

Zitat :
Noch drei Tage bis Jahresende.

Ja, Wahnsinn. Der Countdown läuft.  rendeer

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Signat10

--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2021, 09:49    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen! Was für ein sonniger und milder Tag! Das würde zum Rausgehen einladen. Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Tag. Brav sein flower 

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k= Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q== Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcThhUBNHm0cwRsk8qMx7Aa1KZRfn7NkqE69xQ&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSEZKFUOX3Lj13dXpRSjAoeHv7CMT7sjdmeiw&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2021, 16:41    © Belle
Eine Antwort erstellen

Ich hab grad nix Süßes im Haus ...hoffentlich helfen die Bilder scharmant-zwinkernd. Hmmmmmm!!!!!

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q== Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQJlhSep50jp2MN_CBhJC2IIKvxt_-9SAET0g&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRf_P9B9WAoLWnCZy1SgcaFyYOWZ0uWz91glw&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k=
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyDo 30 Dez 2021, 10:35    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen am vorletzten Tag des Jahres. Ein mühsames Jahr. Aber auch dieses geht zu Ende - Finally!
Heute werden wir den Weihnachtsschmuck in der Wohnunhg beseitigen um dann ganz neutral ins Neue Jahr zu starten. Habt ihr irgenwelche Neujahr-Rituale? Was esst ihr immer? Bei uns ist es aufjedenfall Pflicht die Fledermaus im TV oder in der Oper zu sehen. Sie wird auch auf den Vorplatz der Oper übertragen. Früher machten wir manchmal bei einem Sylvesterlauf mit. Um Mitternacht ist der Donauwalzer obligatorisch und am 1.1. das Neujahrskonzert.Aber einen Tag haben wir noch......
Für jetzt gibts mal einen guten starken Kaffee!

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q== Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSsGklkLIdplNqHEIKQHvCsLQsgVP-x9tvhhw&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSgaGsfa4JEAuxO446dbzkkaNHjVHE9zvMOwg&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSAS61IoELiDBTGWCJi7ZlysSfAa8dIbdHKTQ&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Anzahl der Beiträge :
4939

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyFr 31 Dez 2021, 07:32    © gisela
Eine Antwort erstellen

bei uns gabs mitternacht immer berliner, einer immer mit senf
gefüllt, und der der ihn hatte sollte laut meiner oma im neuen jahr das meiste glück haben.
am neujahrstag wurde immer mit allen zusammen das ohnsorgtheater
im fernsehen geschaut.
kann ich dieses jahr leider nicht, weil ich heute spätdienst und morgen frühdienst hab

lieben gruß

gisela                        

mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyFr 31 Dez 2021, 10:00    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen am letzten Tag des Jahres! Die Sonne strahlt und es ist ziemlich warm. Ein sehr freundlicher letzter Tag, eines schwierigen Jahres. Mit dieser freundlichen Grundstimmung, lässt sich ziemlich gut und positiv ins Neue Jahr starten. Aber bis es soweit ist, haben wir noch den letzten Tag vor uns. Ich stell schon mal den Kaffee bereit und wünsch euch einen schönen Abschlusstag für dieses Jahr!

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q== Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcS6w9TsJ0hTpWE0VzcwH-mtCI9iKQMwnlRRPQ&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k=Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k=
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyFr 31 Dez 2021, 20:04    © Belle
Eine Antwort erstellen

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTHLD4WeKmQ6x2uuBGFPyGFjPFbP-Fm34h2zQ&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRm6wsBv_O26IWts3a0gkq59jOwNmZw-FxzMw&usqp=CAUWisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSAz5y3OgOqW-tofgrnvC4PFm-0L98Mct7aZg&usqp=CAUWisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQB9VX_28QWHy7H_B2lu5kahI9uTmNNAWJOeg&usqp=CAU
Greift zu!!! Habt einen schönen Abend!
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptySa 01 Jan 2022, 09:48    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen im Neuen Jahr! Man könnt fast glauben, wir sind im Frühsommer aufgewacht! Warm, sonnig. Aber sonst alles wie gestern ;-) Habt einen angenehmen Tag. sunny

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q==  Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q== Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTfjQftkNSdcwQWqXOr2EGSJTOz0V55hJeGSw&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRgkkwJqTyINV8hRBo6bU3i4ccSZKKUrJmiGg&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptySo 02 Jan 2022, 09:31    © Belle
Eine Antwort erstellen

Einen wunderschönen guten Morgen am zweiten Tag in diesem Neuen Jahr. Es ist sehr sonnig und warm, man könnt meinen Ostern steht vor der Tür. Die Sonne tut dem Gemüt gut. Ich werd die Nase ins Sonnenlicht halten ;-) Hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht und ihr seid gesund und guter Dinge. Dann lasst uns mal das neue Jahr mit Koffein starten.... Macht was draus scharmant-zwinkernd

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 20210324_185838     Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k=
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyMo 03 Jan 2022, 09:07    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen allerseits! Nun sind wir wirklich im Neuen Jahr angekommen. Hoffentlich seid ihr guter Dinge ;-) Das Wetter in Wien ist weiterhin sehr mild und frühlingshaft, man könnt fast meinender Winter sei schon vorbei. Aber als gelernte Eoropäerin weiß ich, dass das vor Ostern meist nicht der Fall ist. Habt einen schönen und beschwingten Tag!

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k=  Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k=Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSOZ_-CdLa8udcZ-LCllcZ0094nN0LqBoeouw&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyDi 04 Jan 2022, 09:39    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen am Dienstag! Ich stelle einen schön starken Kaffee bereit und hoffe er möge den notwendigen Antrieb bringen um diesen Tag mit Elan zu starten. ich fühle mich etwas müde und ein ristretto hilft da ein wenig scharmant-zwinkernd Habt einen schönen Tag, meine Lieben und brav sein.

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQYfhO_aHvSzqPMOeErUhP5u_gOJc9JDR5XNA&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcR8CROe8dlGdLvMHRJCc8jh96UWrc_dZOa0uw&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQz1XthebYwIiqxqjqq8wx-394k0_6CIO5gVA&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRtPVbJixdFC5CD12EdtHSWHkd4vBuBtMXX3g&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
10829

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyDi 04 Jan 2022, 09:56    © Marie
Eine Antwort erstellen

Danke, liebe Belle, für den Kaffee.

Keine Sorge, wir sind doch schon sooo brav, dass es langsam langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyMi 05 Jan 2022, 10:59    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen! Huch , heute rennt mir wieder die Zeit davon und ihr armen steht ohne Kaffee da.... da liefer ich gleich nach und hoffe ihr konntet trotzdem gut in den Mittwoch starten. Wochenhalbzeit (Gottseidank). Irgendwie muss ich das neue Jahr noch auf die Reihe kriegen, aber morgen ist erstmal wieder ein Feiertag, dann Wochenende und ab nächste Woche wird voll durchgestartet - also theoretisch scharmant-zwinkernd

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRnHvsU8At6xNvPvRmUfbGU3yJXYqTcMVJ4dw&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Z Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k= Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTuWuEffE4k4pud7CuS95YWe-gT4icWCHXw2Q&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
10829

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyMi 05 Jan 2022, 12:09    © Marie
Eine Antwort erstellen

Danke für den Kaffee.

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 E2ab6b10
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyDo 06 Jan 2022, 09:44    © Belle
Eine Antwort erstellen

Einen sonnigen guten Morgen! Wir haben heute Feiertag > die hl. drei Könige. Aber man sieht kaum noch welche auf der Straße. Bin heute schon müde aufgestamden und hoffe ich bekomme noch etwas mehr Schwung in den Tag! Habt einen schönen Tag.

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k= Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k= Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSsgI1xbclhrWq-0PbeA75q8VktTFwSx1VOcg&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQC92i6X0NHeSsKywjnirWye9oUtNx1uTwEmw&usqp=CAU
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptyFr 07 Jan 2022, 09:53    © Belle
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen am Freitag. Wir haben es wieder bis zum Wochenende geschafft. Wetter hier passt. Sonne brutal! Leider komm ich so wenig raus. Grundsätzlich bin ich im Moment eher dauermüde und versuche einfach, mich irgendwie zu motivieren, für was auch immer. Hab so einen Durchhänger - mental. Ich wünschte ich wäre ausgewandert, als sich die vielen Gelegenheiten geboten haben. Bin grad total unzufrieden mit meinem Leben und was draus geworden ist. Kennt ihr das? Puhhh.   umfallen 

Schnell ein Kaffeetschi......

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 2Q== Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k= Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 9k=  Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRAmMSfcRnl3x3F-CzNMK_RYD5KvwzwqhMhFQ&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSS0BL2xn-5CpUksDSL_k8xulbmTockHtM5DA&usqp=CAU
Ich hoffe da ist für jeden was dabei! winke-winke
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
7567

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 EmptySa 08 Jan 2022, 11:00    © Belle
Eine Antwort erstellen

Halli hallo, ist ja fast schon Mittagszeit! Trotzdem brauch ich noch schnell eine Koffeinzufuhr! Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid wohlauf. Und hurra - es ist Wochenede. Mal schaun was es so bringt.....
Brav sein, wie immer scharmant-zwinkernd winke-winke

Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQD_kf_JEmsvgU0kqbzBXJ--uDgnywXPRZ_lA&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTHuu9QVHM9ki6OjyGIu4eestqQLW74fPmOOA&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTam3PBPg7GMr_IiBGI-ojP_Cn02i88DlV0xA&usqp=CAU Wisst ihr schon, was ihr kocht??? - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTSKshX5WTSsTjrLodf43Kjct7CVFzesNPZPA&usqp=CAU
Nach oben Nach unten

Wisst ihr schon, was ihr kocht???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter