Das hat mein Papa mal vor Jahrzehnten für mich gemacht. So weit kann ich gar nicht zurück denken, wann das war. Es hängt aber seitdem immer irgendwo an einer meiner Wände. Er hat sich auch daran gehalten.
Das hat mein Papa mal vor Jahrzehnten für mich gemacht. So weit kann ich gar nicht zurück denken, wann das war. Es hängt aber seitdem immer irgendwo an einer meiner Wände. Er hat sich auch daran gehalten.
Mein Papa hatte auch so einen Spruch hängen - darauf stand: "Gute Nacht ihr lieben Sorgen Leckt mich am Arsch - bis morgen...." Und - er hatte sich mit dieser Einstellung auch stets daran gehalten
Mir fehlt das richtige Motiv für Motivation..... Obwohl für meine nichtvorhandene Motivation war ich eh schon wieder produktiv genug. Jetzt mach ich kurz Pause.
Zurzeit bin ich voll antriebslos. Ich habe keinen Antrieb und keine Lust etwas zu tun, hätt aber soviel zu erledigen..... Ich wart mal bis der Doppio wirkt, vielleicht gehts dann besser!
Heute habe ich es mal gepackt. Bettwäsche hängt schon lange auf dem Wäscheplatz, und eingekauft habe ich auch was. Soll ja bald regnen und deshalb läuft jetzt schon wieder die Waschmaschine. Sicher nicht das letzte Mal heute.
Weiss nur noch nicht, wie lange das anhält.
Sorry, der Esel ist aus Versehen hierher geraten und ich kriege ihn nicht gelöscht. Bitte einfach übersehen. Das Tablet ist einfach zu empfindlich.