ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag und wünsche dir einen äußerst schönen tag, an dem du dich mal so richtig verwöhnen lassen kannst. für dein neues lebensjahr viel sonnenschein, wenig sorgen, viele dinge, die dir ein lächeln auf die lippen zaubern, und natürlich einen großen sack voll gesundheit.
schön das es dich gibt
lieben gruß
gisela
mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Liebe Ann! Lass es dir heute ganz besonders gut gehen und dich feiern! Mit deiner sonnigen Art erhellst du dieses Forum jeden Tag! Bleib wie du bist! Ich hoffe eine Armee von Menschen verwöhnt dich heute und du hast einen superschönen Geburtstag! Fühl dich gedrückt, alles Liebe, Belle
Ihr Lieben , vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte ! Ich freue mich riesig darüber!
Ich habe einen wunderschönen Geburtstag im Kreise meiner Lieben verbracht , mit Coronaabstand und teilweise auch Maske, aber wir haben uns alle so gefreut uns, das erste Mal seid Ausbruch von Corona, wiederzusehen.
Liebe Grüße
Ann
Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
Ich habe einen wunderschönen Geburtstag im Kreise meiner Lieben verbracht , mit Coronaabstand und teilweise auch Maske, aber wir haben uns alle so gefreut uns, das erste Mal seid Ausbruch von Corona, wiederzusehen.
Das glaub ich dir gerne.. Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---