| Happy Birthday, liebe Gisela! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ann Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Happy Birthday, liebe Gisela! Do 20 Dez 2018, 07:35 © Ann | |
| Liebe Gisela ! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe du kannst dich ein wenig verwöhnen lassen. Schön, dass es dich gibt! |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Gisela! Do 20 Dez 2018, 09:11 © Lina | |
| Liebe Gisela, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles was dein Herz erfreut. Ich mag dich sehr. Lina |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Gisela! Do 20 Dez 2018, 09:42 © kamia | |
| Liebe Giesela, ich denke sehr an dich und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Gisela! Do 20 Dez 2018, 10:31 © Admin | |
| Liebe Gisela In Gedanken setze ich mich zu dir um deinen Geburtstag zu feiern. Mit dankbaren Gedanken das du geboren wurdest und wir dich hier so kennen lernen und mit erleben dürfen. Von Herzen hoffe ich, das du deinen Tag geniessen darfst Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles, alles erdenklich gute und liebe. Und freue mich jetzt schon wenn wir hier, wieder ein Teil davon sein dürfen. Danke das es dich gibt
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Gisela! Do 20 Dez 2018, 16:37 © Belle | |
| Liebste Gisela!! Ein unvergesslich schöner Tag soll dein Geburtstag heute sein. Mit allen nur denkbaren wundervollen Momenten, Gesten, Gefühlen und Schmankerln!! Ich hätte dir ja eine Torte gebacken... Danke für all deine großartigen Beiträge, mit denen du uns immer wieder weiterhilfst. Lass dich feiern und bejubeln und umarmen und liebhaben!! Die allerbesten Glückwünsche für dich und bleib bitte wie du bist! :umarmung:Herzlichst, Belle |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Gisela! Do 20 Dez 2018, 17:38 © gisela | |
| ihr lieben ganz ganz herzlichen dank für eure lieben wünsche. war ein sehr ruhiger tag heute. gestern musste ich in den Nachtdienst einspringen, und hab somit heut den halben Geburtstag im bett verbracht. war dann am nachmittag bei Mama (die meinen Geburtstag ja leider nicht mehr im gedächtnis hat), hab sie aus dem bett geholt und wir waren im Restaurant eis essen. hab ihr für heiligabend einen aal mitgebracht worüber sie sich sehr gefreut hat und haben eine Bewohnerin, zu der sie seit sie im heim wohnt guten kontakt hat zum aalessen eingeladen. ich werde morgen nach wendehausen fahren, und dann eben erst am samstag Geburtstag feiern, und da ich dieses jahr drauf bestanden hab weihnachten mal frei zu haben, bleib ich über die Feiertage dort. Mama wird besuch von ihrer einen enkeltochter und von ihrem bruder bekommen und wird mich daher nicht zu sehr vermissen denk ich. andersrum ist es etwas anders, ich hätte sie weihnachten gern mit bei meiner Familie am tisch, was aber leider nicht geht. ist irgendwie nicht schön sich so aufteilen zu müssen, aber für Mama und mich sind alle tage im jahr Feiertage, da kann ich ein paar davon an meine Schwiegereltern und mann abgeben. euch allen noch mal ganz ganz herzlichen dank..........ihr seit zu wichtigen menschen in meinem leben geworden
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 886
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Gisela! Do 20 Dez 2018, 20:31 © felixx | |
| Liebe Gisela, ich wünsch dir ein frohes neues Lebensjahr, ohne größere Katastrophen, vielen Lichtblicken und schönen Momenten mit deiner Mama! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Happy Birthday, liebe Gisela! Mo 24 Dez 2018, 09:47 © dirtsa66 | |
| Liebe Gisela,
ich bin zu spät, aber ich wünsche dir trotzdem von herzen alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
| Happy Birthday, liebe Gisela! | |
|