So, ich habe fertig. Wo ich ja nicht unbedingt das Basteltalent bin, ich kann wohl einen Fön reparieren und solche Sachen, aber ich bin nicht so der Basteltyp ... wurscht, für Muttis 88ten Geburtstag kommenden Samstag ist mir ja nix zu schade und mangels käuflicher Deko für so einen Tag habe ich dann weiße Holz-Achten bestellt und das daraus gemacht:
1. Versuch war noch mit Filzer ein Holzmuster drauf zu malern. Klappte hervorragend, wäre aber für Mutti nicht zu erkennen gewesen.
2. Versuch hab ich dann die Holz-Version in Holzlasur getunkt.
... seitdem hab ich chronisch Appetit auf Schokolade, weil so sieht das dann auch aus, also lecker, aber unpassend für Muttis Feiertag ...
3. Versuch dann mit rotem Sprühlack - Rot ist die Farbe der Demenz. Und die Kleeblätter sind Reißzwecken, musste ich nur den Nagel etwas kürzen. Gab's in meinem Lieblingsbastelladen Postenbörse und bevor ich mir wieder alle Finger zusammenklebe, mach ich lieber was mit Hammer und Zange.
Die 88 kommt dann in das Blumengesteck von Elisabeth und hat noch den Doppelnutzen, dass damit Frau H. auch gleich ein Geschenk für Mutti hat, weil die auch schon andauernd fragt, was sie Mutti schenken kann.
... und jetzt noch zweimal schlafen, dann ist endlich so weit ... man, bin ich aufgeregt!!!
"Die Schäden einer Therapie dürfen nicht größer sein
als die Schäden der Krankheit."