|
Autor | Nachricht |
---|
gisela Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: happy birthday kamia Mi 21 Jun 2017, 07:41 © gisela | |
| liebe karin ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr möglichst wenig sorgen, viele kleine glücksmomente. schön das es dich gibt. alles liebe gruß gisela
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: happy birthday kamia Mi 21 Jun 2017, 09:06 © Admin | |
| Gerne möchte auch mich den Geburtstagswünschen anschliessen liebe Karin Ich setze mich in Gedanken zu dir und nehme dazu auch einen Kuchen mit Bei der Gelegenheit möchte ich dir von Herzen selbstverständlich auch sagen, wie schön es ist das es dich gibt Auch einen Rucksack voller lieben Wünsche an dich ist dabei. Einfach weil ich dir von ganzem Herzen nichts anderes wünschen kann als nur das Beste. Ich wünsche dir fürs kommende Lebensjahr viele schöne Augenblicke. Auch das fürs kommende Lebensjahr möglichst nie mehr Sorgen zu Tragen sein werden als was du auch die Kraft zum Tragen bekommst. Ich wünsche dir noch ganz viele wertvolle Augenblicke und Momente zusammen mit deinem lieben Mann, wo dir auch immer wieder die notwendige Tragkraft unter die Flügel geben darf und, und, und...... Kurz gesagt liebe Karin wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und für dein kommendes Lebensjahr nur das aller Beste Mit einer von Herzen kommenden virtuellen Umarmung
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: happy birthday kamia Mi 21 Jun 2017, 11:00 © Marie | |
| Liebe Karin, zu Deinem Geburtstag wuensche ich Dir das Allerbeste. Moege Dein neues Lebensjahr nach Deinen eigenen Wuenschen verlaufen. |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Beethoven Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 389
| Thema: Re: happy birthday kamia Mi 21 Jun 2017, 22:57 © Beethoven | |
| Liebe Karin, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für die nächsten 365 Tage ein wenig Glück, weniger Kummer und weniger Sorgen.
Jutta Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches. (Buddha) |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: happy birthday kamia Do 22 Jun 2017, 07:26 © kamia | |
| Lieben Dank
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: happy birthday kamia Fr 23 Jun 2017, 21:58 © soda1964 | |
| Liebe Karin auch von mir mit ein bisschen Verspätung noch von Herzen viel Liebes und Gutes zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr. Möge es dir gelingen, auch im Alltag immer mal wieder kleine Oasen für dich zu finden, so dass du deinen Peter weiterhin mit so viel Liebe, Hingabe und "Kampfgeist" pflegen und betreuen kannst. Herzliche Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: happy birthday kamia Sa 24 Jun 2017, 15:51 © Ann | |
| Liebe Karin, es ist zwar spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät, dir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr zu schicken, und das von ganzem Herzen ! Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und alle großen Vorhaben gut gelingen! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt! |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: happy birthday kamia Mo 26 Jun 2017, 16:26 © kamia | |
| lieben Dank an euch alle.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Lichtblick Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 204
| Thema: happy birthday kamia Mo 26 Jun 2017, 17:46 © Lichtblick | |
| Liebe Karin nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag" LG Lichtblick |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: happy birthday kamia Di 27 Jun 2017, 12:13 © dirtsa66 | |
| Liebe Karin! ich bin leider viel zu spät, aber meine Wünsche kommen trotzdem von Herzen! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein neues Jahr, das trotz aller Schwierigkeiten auch immer wieder schöne Momente hat! Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
|