|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 00:06 © Biggi | |
| Krückstock und Brille sind schon besorgt, ich hab‘ sie heute im Altenheim geborgt. Die künstlichen Zähne sind gut versteckt, damit sich heute nicht gleich jeder erschreckt. Doch auch mit 55 kannst Du mir glauben, mit diesen Dingen wollte ich mir nur einen Spaß erlauben. Du Liebe, alles alles liebe zu deinem Burzeltag. Bleib wie du bist, passt schon. Geniesse deinen Ehrentag, ich stosse mit dir an. deine Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 01:23 © Marie | |
| Schon wieder Geburtstag, liebe Ursula Geburtstag ist schon wieder da,der gleiche Scheiß wie letztes Jahr.Horden kommen angerannt,schütteln Dir wie blöd die Hand,küssen und umarmen Dich,ach wie ist das widerlich.Tätscheln süßlich Deine Wange,da wird Dir mit Recht ganz Bange,ein jeder hier ein Sprüchlein weiß,mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Doch es kommt ja noch viel schlimmer,hast Du sie erst mal im Zimmer.Dann fängt ein großes Tratschen an,man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mannund zwischendurch wird eingestreut,hast Du nicht dies und das bereut,was da so im vergangenen Jahr,an Schwierigkeit zu regeln war?Kurzum, man rädert Dich mit Fleiß,mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Beinah' hatt' ich noch vergessen:Die wollen alle auch was essen.Da du den Ablauf ja schon kennst,jetzt schnurstracks in die Küche rennst,um für die buckligen Kadetten,die Blöden und noch wen’ger Nettenden Napf zu holen, kalt und heiß,Mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Damit auch wirklich Jedermann,den Futtersack sich vollhau'n kann,sind die Portionen, das ist klarnoch größer als im vor’gen Jahr.Jetzt sieht man alle emsig kauen,man hört nur heimliches Verdauen.Einer schreit nach noch mehr Reis.Mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Und wenn dann alle abgefüllt,man schon nach was zu saufen brüllt.Hier zeigt sich Organisation,doch deine Schluckis kennst Du schon.Zuerst kommen die leichten Sachen.die reichen grad´ zum Muntermachen.Doch richtig fetzig wird's erst dann,wenn man auch Schnäpse saufen kann.Dazu noch Bier gleich kastenweis',mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Bald hörst Du nur noch Stöhn und Lall,dann weißt Du, jetzt sind alle prall.Der eine ist im Suff ganz still,der andere schreit und zwar ganz schrill.Ein Dritter weint still in sein Kissen.ihm ist es plötzlich ganz beschissen,weil er nicht mehr weiter weiß,mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Der Morgen bricht schon langsam an,auf der Toilette bricht ein Mann.Jetzt heißt es, mutig zuzupacken,denn nun woll'n sie noch bei Dir knacken.Mit sehr viel List und noch mehr Tückesagst Du jetzt jedem: "Mach die Mücke!"Und vorsorglich, mit viel Gespür,schiebst Du den Letzten aus der Tür.Der schaut Dich an und sagt betroffen:"Mein lieber Mann, bin ich besoffen." Dann machst Du leis' die Türe zuund weißt: Jetzt hast Du Deine Ruh.Ein letzter Blick ins Partyzimmer.Der Saustall wird auch immer schlimmer.Voll Grausen wendest Du Dich ab,für heute reicht 's - und nicht zu knapp.Noch ein kurzer Spiegelblick,Du prallst fast vor Dir selbst zurück.Die Augen klein, die Haut ganz weiß,mein lieber Mann, ist dat'n Scheiß! Jetzt schmeißt Du Dich auf die Matratzen,um augenblicklich einzuratzenund noch im Traum da wird Dir klar:Jetzt hast Du Zeit bis nächstes Jahr!
In diesem Sinne: Viel Kraft und Gesundheit im neuen Lebensjahr und |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 05:48 © mysunny | |
| Liebi Ursula alles liebi und gueti zum Geburi wünsch i der liebi Admin PS überleg der no guet öb du nächst johr doch wieder so ne party mache wotsch gäll ? ohje was für e SCH Einen super schönen Tag wünsch ich dir und alles Liebe Janine |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 08:20 © angel | |
|
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 09:26 © kamia | |
|
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 09:31 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Und das was Marie beschrieben hat ist genau der Grund, warum ich KEINE grossen Geburtstagsfeiern mache, muahahaha. Bleib so wie du bist Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 10:12 © soda1964 | |
| Liebe Ursula, von Herzen ganz viel Liebes und Gutes zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr "Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller".Albert Einstein Für mich - und bestimmt für noch ganz viele anderen - bist du ein besonderer, wertvoller Mensch. Herzliche Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 10:30 © gisela | |
| liebe ursula ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem geburtstag und das du einen tollen tag verbringen kannst, das alle deine wünsche in erfüllung gehen, und ein gesundes neues lebensjahr. schön, dass es dich gibt und du so bist wie du bist. alles liebe für dich gruß gisela
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 11:10 © Ann | |
| Liebe Ursula ! Heute ist Dein Geburtstag. Den feiern wir und kommen zu Dir, wir stehen virtuell mit Blumen vor der Tür. Dein Weg war sicher nicht immer leicht, viel Freude hast Du schon erlebt, und sicher auch viel Leid, doch schenkst Du uns die Fröhlichkeit, die stets Dein Herz belebt. Heute dreht sich die Welt um Dich. Heute werden alle Sorgen links liegen gelassen. Herzlichen Glückwunsch und habe viel Spaß! Schön, dass es Dich gibt! |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 886
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 13:24 © felixx | |
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Kraft, Freude und Nervenstärke im neuen Lebensjahr!
Felixx |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 15:24 © jellyamber | |
| Hurray! Hurray! Wie schön, dass du geboren wurdest, liebe Ursula! Hab einen wunderbaren Tag, mögen ganz viel Kuchen und guter Wein in dich wandern. Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Kathra Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 160
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 16:59 © Kathra | |
| Von mir auch die allerherzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Ursula Ganz liebe Grüße Kathra |
|
| |
Beethoven Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 389
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Sa 28 Jan 2017, 17:59 © Beethoven | |
| auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Jutta Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches. (Buddha) |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt So 29 Jan 2017, 10:06 © angel | |
| Liebe Ursula ich würde dir helfen, wenn ich Zeit hätte und in deiner Nähe wäre GBPicsOnline.com
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ulli Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1766
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt So 29 Jan 2017, 22:11 © Ulli | |
| Ich habe es noch geschafft ! Diesmal bin ich nicht zu spät ! Alles. alles Gute zum Geburtstag liebe Ursula Liebe Grüße - Ulli |
|
| |
Quintilia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1155
| |
| |
Mausfrau Ist sich am Einleben
Anzahl der Beiträge : 18
| Thema: Re: Unsere Admin burzelt Di 31 Jan 2017, 12:57 © Mausfrau | |
| Lipe Uzula fom mir fil glükk wumshe nahträklik umt alez gude umt Lipe bleip so wi du bizt ganz lipe grüzze fom Gabi |
|
| |
Lichtblick Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 204
| Thema: Unsere Admin burzelt Mi 01 Feb 2017, 14:28 © Lichtblick | |
| Liebe Ursula Nachträglich :Alles Gute zum Geburtstag Viel Gesundheit und bleib wie du. LG Lichtblick |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |