| Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann | |
|
Autor | Nachricht |
---|
soda1964 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann Sa 05 Dez 2015, 18:14 © soda1964 | |
| Ihr Lieben ich wünsche euch Morgen einen schönen Tag. Macht ihr an dem Tag etwas besonderes? Gibt es in eurer Familie eine bestimmte Tradition? Ich backe Grittibänze (Bild folgt) und meine Töchter kommen zu einem Zvieri-Znacht Herzliche Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann Sa 05 Dez 2015, 18:20 © Rita | |
| Liebe Therese, schöne Idee für ein Thema. Bin auch gespannt wie's bei den Andern aussieht. Auf deine Grittibänze bin ich eh schon gespannt. Das wird sicher ein toller Tag bei euch. Wir haben keine Traditionen , aber morgen brunchen wir zusammen, und Mike hat die Wohnzimmertüre dekoriert, und "Socken" aufgehängt, die befüllen wir nachher, und werden morgen "verteilt". Michel und Jessi sind natürlich mit dabei. Rita |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann So 06 Dez 2015, 02:14 © gisela | |
| naja........ich habe hier 21 zahnlose teils schnarchende, teils wandernde nikoläuse, die von tür zu tür gehen und wenn ich morgen früh nach haus komm, spiel ich den nikolaus, der ne Kleinigkeit in mama´s schuh steckt.......und dann geh ich schlafen ergo......dieses jahrverbring ich meinen nikolaus auf der arbeit euch allen wünschen ich einen schönen Nikolaustag und immer erst in die schuhe schauen, bevor ihr reinschlüpft lieben gruß gisela
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann Mo 07 Dez 2015, 13:08 © gisela | |
| liebe therese die sehen seeeeeehr lecker aus. grad das richtige für einen Nikolaustag lieben gruß gisela
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann Mo 07 Dez 2015, 13:52 © Biggi | |
| Liebe Therese, hmmmm, sehen (sahen... ) die lecker und niedlich aus. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann Mo 07 Dez 2015, 16:35 © jellyamber | |
| Grittibänz ist jetzt der neue Kosename für Milan. Na, Du Grittibänz! Er ist aber auch sowas von zum Anbeißen...chchch Sieht oberlecker aus, Therese!
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann Mo 07 Dez 2015, 17:14 © Rita | |
| Liebe Therese, die sehn echt ganz toll aus. Das einzige mal wo ich Grittibenlis gemacht habe.... ich getrau mich kaum es zu sagen, waren die ziemlich unförmig, es wäre 1 grosser und 4 ganz kleine gewesen, aber eben... total unförmig und MIchel (damals 3 Jahre alt) hat die gehortet, wir durften die nicht essen. Der hat die als ähm, sowas wie Puppen behalten wollen. Geschmeckt hätten's glaubs eh nicht, die waren recht dunkel und fühlten sich richtig hart an. Nee, also Grittibänze... das überlass ich denen die's können, z.B. Therese. Die sind echt perfekt Therese. Und dein Tisch sieht auch ganz toll aus. Du hast immer so gute Ideen. Liebe Ursula, hättest keinen PC, sondern ein Laptop wäre es ein Versuch wert mal rein zu beissen.... Rita |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann Di 08 Dez 2015, 06:42 © mysunny | |
| Liebe Therese die 3 haben ganz sicher so geschmeckt wie sie aussehen (aussahen) ! so schöööön + so feieieiein lG Janine |
|
| |
| Chlous - Nikolaus - Weihnachtsmann | |
|