Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass die Anzeige von Privatnachrichten im Posteingang, Postausgang, gesendete Nachrichten und Archiv nun von jeweils 50 auf jeweils 200 erhöht sind. Ich denke darüber werden sich etliche hier im Forum freuen
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Liebe Ursula, danke für die Veränderung - auch wenn sie mich nicht betrifft. Sowohl bei e-Mails als auch bei Privatnachrichten wird Erledigtes sofort gelöscht - oder evtl. vorher auf der Festplatte gespeichert. Aber ich sehe schon, Du hast Dir wieder Gedanken gemacht und das Forum verbessert.
So viele private Nachrichten kann ich bis zu meinem Ableben nicht erreichen. Entweder ich bin nicht interessant genug oder alles was man mir mitzuteilen hat kann öffentlich erfolgen.
Ich bin in mehreren Forums und finde die Ergänzung von Privat Nachrichten eine tolle Sache. Vieles kann man hier im Forum sagen es ist aber immer öffentlich was auch gut ist.
Über Privat Nachricht kann ich mich noch mal ganz anders austauschen und die Mitglieder näher kennen lernen. Habe dadurch schon tolle Menschen kennen gelernt. Sogar Türkei und Argentinien hatte ich schon dabei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Aphrodite