Ich habe heute nach Worten gebrütet, nach Glückwünschen gewütet. Reime fabuliert bis der Kopf geliert. Alles hat nichts genützt, die richtigen Worte find ich nicht. Ich umarme dich stattdessen, du weisst, ich wünsche dir nur das Beste.
Und was ich dir ganz besonders wünsche...
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Lass dich verwöhnen und feier ordentlich. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir gaaanz viel Gesundheit, volle Auftragsbücher und weiter viel Spass in "deinem" München.
Liebe Grüße Biggi
Und das darfst du dir heute mal gönnen!!
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Abgesehen davon, dass ich jetzt einen rasenden Appetit, nein, Hunger auf ein Käsefondue UND Schokoladenfondue haben: Danke, ihr Lieben, für alle eure guten Wünsche und Umarmungen
Der Tag heute ist ziemlich heavy für mich, anscheinend haben alle potentiellen Kunden einen Wurm im Hirn und sagen gerade heute ab. Aber ich weiß, dass es trotzdem weiter geht - mit so lieben Menschen wie euch im Rücken kann nur alles gut werden.
Ganz viel Sonne in eure Herzen und Bäuche!
Lieben Gruß Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."
Liebe Ute, knuddel knuddel, auch ich möchte dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir.....das alle deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Kann mir gut vorstellen, das du....irre viele geheime Wünsche hast.... Vor allem...das euch die "neuen Kunden" die Bude einrennen und euch mit Auträgen eindecken.
Ich wünsch dir einen Regenbogen Von hier bis in das Zauberreich Und wenn du einmal traurig bist, Dann rutsche los und auch sogleich Soll alles Dunkle sich verwandeln In helles Licht und Leichtigkeit.
ich habe gesündigt: Milan hat megalecker gekocht mit Rinderfilet, ganz viel geschmurgeltes Gemüse, Rotwein und dann noch Nougat mit Berberitzen. Danach ins Kino (unbedingt angucken:
Chips (es gab kein Popcorn! ) und Gummibärchen gefuttert. Es war ein toller Abend und ich bin völlig jazzzig nach Hause gefahren, sehr beschwingt.
Und ja, gelacht habe ich auch.... aber wie!
Liebe Grüße und danke noch mal an alle für eure Glückwünsche.
Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."
Mögen all deine Wünsche in erfüllungen gehen. Ich wünsche dir alles das was du dir wünscht vorallen viel freude am Leben und Gesundheit. Fühl dich gedrückt
na siehst du, am Geburtstag soll man mal so richtig über die Stränge schlagen dürfen. Macht doch unheimlich Spass, besonders mit dem richtigen Partner an der Seite.
Freut mich echt dass du so einen tollen Geburtstag hattest.