| bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
mysunny Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... Di 03 Feb 2015, 15:26 © mysunny | |
| Liebe Ursula .............. s o r r y .......heute ist nicht mein Tag...wieder mal ich "werde" nicht mehr "ausgeloggt" ... bleibe eingeloggt obwohl ich "Logout" anklicke............... ???!!!! ....einfacher kann ich es nicht sagen... du wirst sicher 100% daraus schlau..... ich verstehe nicht mal mehr "Bahnhof" ..... mein Mac und ich haben heute auch Probleme......... sehr wahrscheinlich: ER mit mir.... ich übergebe.............dankend für die Hilfe jetzt schon dafür. lG Janine |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| |
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... Di 03 Feb 2015, 18:32 © Admin | |
| Liebe Janine, lieber Kurt Wenn das vorkommt hat es eigentlich meist mit den gesetzten Cookie im Browser zu tun. Meist hilft es folgedessen auch wenn die Cookies gelöscht werden. Bedingung man hat dabei nicht das Forum noch in einem Tab geöffnet Die andere Variante ist die von Kurt beschriebene. Diese hilft aber nur, wenn das Logout mal nicht sofort angenommen wird und wenn man sich selber auch als Offline sehen möchte. - mysunny schrieb:
- ich übergebe.............dankend für die Hilfe jetzt schon dafür.
Würde ich gerne für dich übernehmen, kann ich aber nicht, weil das Login/Logout-problem auf deinem Rechner zu suchen ist. Wiederum glaube ich aber auch nicht das bei deinem privaten PC jemand dies missbrauchen würde - und wenn doch einmal, dann würden wir es mit Sicherheit ganz schnell bemerken und auch reagieren Ausserdem ist es auch so, das nach 30 minuten Inaktivität automatisch jemand auf Offline gesetzt wird. Meist bemerken dies aber nur die Anderen hier, da die Betroffenen beim erneuten Forumaufruf schneller wieder auf Online stehen, als was es braucht um die Seite vollständig zu laden. So zumindest nach dem was ich im Hintergrung hier beobachten kann
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... Mi 04 Feb 2015, 05:13 © dirtsa66 | |
| Hallo ihr Lieben, Ich log mich gar nie aus. Von Zeit zu Zeit werd ich automatische ausgeloggt, dann mus ich mich wieder einloggen. Aber ansonsten bleibt ich einfach eingeloggt . Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 978
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... Mi 04 Feb 2015, 12:11 © Marie | |
| Auch ich halte es wie Astrid. Leider funktioniert das nur über Internet-Explorer. Bin ich über Firefox im Forum (für manche Bilder und alle Videos), dann nützt das Häkchen nichts. Ich werde mit dem Schließen der Seite automatisch aus geloggt. Macht aber nix. |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... Mi 04 Feb 2015, 17:45 © mysunny | |
| mir ist es nicht s y m p a t h i s c h und Gefühlsmässig zu unsicher im Netz eingeloggt zu bleiben. Ich kann mich ohne weiteres 3 - 4 ausloggen und wieder einloggen, je nach dem ob ich mehrere male am Tag ins Forum gehe.....das mache ich immer so, überall..... sofort ausloggen wenn ich fertig bin.....wahrscheinlich ist es für das Forum nicht notwendig aber ich bin auch an anderen Orten mit Benutzername und Passwort angemeldet.... Ich habe eine "Lösch-Phobie" ......ja ha .....manchmal wird man im Alter ein bisschen komisch.... . Ich lösche die Tel.Listen von meinen Fixnet und Handy, die eMail die nicht nötigerweise zu behalten sind auch....das ausloggen gehört wahrscheinlich auch dazu ..... lG an alle Janine |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... Mi 04 Feb 2015, 17:54 © Betty007 | |
| Liebe Janine das ist doch nur Vorsicht - leider ist man heutzutage viel zu schlampig mit solchen Sachen und man vertraut oft viel zu einfach das schon alles gesichert ist und gibt seine Daten preis. Ich finde es gut so wie du es handhabst - ich logge mich auch überall sofort wieder aus - Lösche zwar nicht so konsequent alles so wie du, aber da bist du wenigstens halbwegs auf der sicheren Seite was den Datenklau betrifft. Das ist doch mehr als ok!
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... Mi 04 Feb 2015, 18:12 © Marie | |
| Hallo Janine,
ich logge mich aus den Foren (hier und Südafrika) eigentlich nie aus. Das mache ich nur bei Facebook. Die machen es einem zwar nicht leicht aber es funktioniert. Sogar den Cursor muß man aus der Anmeldezeile nehmen, sonst bleibt die E-Mail-Adresse dort stehen. Mit dem Löschen bin ich auch eifrig. Alles was wichtig ist, kommt auf die Festplatte und sonst werden alle e-Mails nach Erledigung gelöscht.
Letztlich gibt es aber doch keine absolute Sicherheit. Als ich noch die Google Mail-Adresse hatte mit unendlich viel Speicherplatz für E-Mails, da kam anfangs bei jedem Löschen die Mitteilung, daß doch genügend Speicherplatz da wäre und ich nicht jedes Mal löschen müßte. Am Ende waren es doch recht viele, die ich alle einzeln löschen und dann nochmals einzeln aus dem Papierkorb entfernen mußte. Bei web und gmx kann man wenigstens alle auf einmal löschen.
Je mehr gelöscht ist, desto größer ist der Überblick, den man hat. Du machst das ganz richtig, liebe Janine. |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... Do 05 Feb 2015, 06:27 © mysunny | |
| Hallo ihr Lieben Bettina und Marie euch.....es beruhigt mich eure Meinung zu hören. Ich fühle mich gleich nicht mehr so "komisch" und werde weiter machen.....wieso was ändern wenn es funktioniert oder ? lG Janine |
|
| |
| bleibe eingeloggt obwohl ich es nicht bin..oder so... | |
|