Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Hintergrundbild Fr 27 Feb 2015, 20:22 © Admin | |
| Liebe Marie Ich habe neu beim Hintergrundbild einen CSS-Code gesetzt, damit sich das Hintergrundsbild den unterschiedlichen Bildschirmauflösungen automatisch optimal anpasst. Was dabei jedoch für jeden PC oder Laptop sich nur positiv auswirkt, hat bei Tablets oder I-Pad einen Nachteil. Nämlich, das es da sehr stark vom Browser abhängig ist wo benutzt wird. Ich persönlich empfehle sowohl für Tablets wie auch I-Pad den Firefox, da dieser trotz abgespeckten und begrenzten Möglichkeiten am ehesten noch dem gewünschten Internetstandard gerecht werden kann. Das sagen mir meine aktuellen Tests, sowohl mit Tablet wie auch I-Pad. Leider liebe Marie, bleiben die mobilen Geräte bis auf weiteres ein Sorgenkind, deren Hersteller auch endlich einen besseren Beitrag leisten müssten um das zu halten was sie versprechen Aber einen kleinen Trost gibt es dennoch. Unabhängig ob bei dir der Hintergrund nun weiss angezeigt wird oder nicht, so kannst du dennoch das Forum voll und ganz nutzen
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Hintergrundbild Sa 28 Feb 2015, 09:19 © Marie | |
| Danke Du Liebe. Hintergrund wieder da. Nutze extra Firefox. Selbständig runter geladen. Bin ich nicht gut? |
|
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
Ulli Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1766
| Thema: Re: Hintergrundbild Sa 28 Feb 2015, 09:41 © Ulli | |
| Hallo Marie, wie gut zu wissen, dass ich nicht die einzige PC-Legasthenikerin hier bin. Liebe Grüße - Ulli |
|
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: Hintergrundbild Sa 28 Feb 2015, 16:31 © Lina | |
| Heute scheint soooo wunderschön die Sonne - einfach herrlich ! Ja, ich hätte ihn jetzt gerne - den FRÜHLING !!! |
|