| In der Weihnachtsbäckerei... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
jellyamber Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 05 Dez 2014, 21:20 © jellyamber | |
| aah nit imma.... im Moment schreibe ich einen Metafile über elektrische Raffstores... und könnte ausflippen, weil er immer Raufstores daraus macht, Kruzitürkennochamoal! Was ist denn Bitteschön ein Raufstore? Ein Laden, wo ich aggressive Männer mieten kann? Die sich dann für mich kloppen gehen? Geh mal mit deiner rechten Maustaste auf das Wort, das er immer korrigieren will und sag ihm: hinsetzen und jetzt das so schreiben lernen. Dann wird er dich damit nicht mehr ärgern. Liebe Grüße Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 05 Dez 2014, 21:35 © dirtsa66 | |
| Das mach ich Ute, das mach ich ja, aber er findet immer neue Wörter, die er nicht kennt . Hab ne Internetfreundin die heißt Maddi, aus der macht er immer made und jetzt wollte er grad Madrid aus ihr machen . Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| |
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 978
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Sa 06 Dez 2014, 08:29 © Hopeful | |
| Liebe Astrid! Jo,genau so müssen die aussehen ...irgendwie ham di wat ,vor allen Dingen ne Zubereitungsgeschichte*hihi* LG Hopeful
LG Hopeful Die Hoffnung möcht`ich nie verlieren! |
|
| |
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Sa 06 Dez 2014, 09:02 © dirtsa66 | |
| Liebe Hopefl, Sol mi einmal einer beweisen,dass die nicht so aussehen sollen, muahahahaha! Und lecker waren sie trotzdem . Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Sa 06 Dez 2014, 09:33 © Hopeful | |
| Jau...so nach dem Motto... Guten Tag ich bin von der Kekspolizei,zeigen sie mir mal die Kekse da! und dann so...Also Frau Astrid,so aber nicht! die machen sie aber schön nochmal! Krieg mich grade nich ein O.k.genug gealbert*zusammenreiss* LG Hopeful
|
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Mo 08 Dez 2014, 19:27 © Hopeful | |
| Heut ausprobiert...Stollenkonfekt Ich ess es sehr gern und hab es sonst immer für zwischendurch beim Bäcker gekauft.Dachte Stollenteig wäre schwer zu machen,nö is nich so Die müssen jetzt tocknen(sind in warmer Butter gebadet und in Puderzucker gewälzt)und dann schön für ne ganze Zeit/Wochen in eine fest verschlossene Blechdose. Wenn die schmecken,kauf ich nie mehr nich welches beim Bäcker LG Hopeful
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Mo 08 Dez 2014, 19:37 © Rita | |
| Liebe Hopeful, es ist aaabsolut wurscht (ähm pardon, Keks wollte ich sagen) wie die aussehen, schmecken tun's, ich riech's bis hier her. hehe... mjam... also... ich mampf mich grad virtuell durch dein Keksrepertoire, und ich muss sagen... krümel...krümel... sorry, also das schmeckt super. Wer guckt denn bitte schön schon wie's aussieht? In den Zeitschriften sieht immer ALLES perfekt aus, das kann höchstens ein Konditor. Aber eins haben deine Kekse, das haben die in der Zeitschrift nicht : die sind mit Liebe gebacken. Und schmecken tun's eh. Rita |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Mo 08 Dez 2014, 20:11 © angel | |
| Liebe Hopeful das sieht ja lecker aus mmmh
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Mo 08 Dez 2014, 22:40 © dirtsa66 | |
| Liebe Therese, - Zitat :
- Ich trau's mich fast nicht zu schreiben: ich habe noch keine Weihnachtskeckse gebacken
ich heuer auch noch nicht.... Alle Liebe Astrid
|
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Di 09 Dez 2014, 14:26 © Hopeful | |
| Ach ihr seid ja lieb danke! Heut Husaren-Knöpfe LG Hopeful
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Di 09 Dez 2014, 18:09 © Hopeful | |
| Wie Kalorien!?Die habn doch gaaaarkeene Biggi,wenn man einmal angefangen hat...backen sich die Plätzcken fast von ganz allein Und was meinst du wie ich mich freue wenn ich im Radio höre:"die City ist wieder brechend voll,Parkhäuser alle besetzt,bitte steigen sie auf Bus und Bahnen um!" Ich renn nicht wie angestochen durch die Stadt und gebe immer mehr Geld für überteuerte Geschenke aus.Kann schön in meiner gemütlichen Küche sein,Musik an...und "liebevolle Geschenke"herstellen Ich liebe es und die beschenkten lieben es auch Greif ruhig zu es ist genug für alle da LG Hopeful
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Di 09 Dez 2014, 19:38 © soda1964 | |
| Liebe Hopeful, sooo lecker sehen die aus - ganz fein Wisst ihr überhaupt, was Kalorien sind? Das sind so kleine, fiese Tierchen, die Nachts in den Schränken die Kleider enger nähen Liebe Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Ulli Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1766
| |
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 12 Dez 2014, 12:22 © Hopeful | |
| Hier stürmt es heut heftig,Regen ohne Ende um mir den dunklen Tag zu "versüßen"habe ich... gebacken Vanillekipferl und Kokos-Lemon-Kipferl(Zitonenglasur fehlt noch,müssen erst abkühlen) Die Wohnung duftet herrlich nach Vanille und Kokos.Mein Mann sagte grad:"Jetzt müsstest du nur noch Weihnachtsmusik anmachen.Dann wäre die Atmosphäre perfekt" Das Sauwetter ist vergessen
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 12 Dez 2014, 13:39 © Marie | |
| Liebe Hopeful,
da hätte ich doch gern gewusst, wie groß Deine Familie eigentlich ist. Du bäckst ja wie ein Weltmeister. Sieht wieder super lecker aus. Gut, daß ich gerade was gegessen habe. Da fällt das bloße anschauen nicht ganz so schwer. |
|
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 12 Dez 2014, 14:22 © Hopeful | |
| Liebe Marie! Familie sind es nur 10 Personen,dazu kommen nomma 6 liebe Menschen die auch auf mein Gebäck fliegen und es zu würdigen wissen.Hört sich das an...is abba so! Dat sind nich nur Plätzckes die man so wechputzt... Die sind von Herzen und mit ganz viel Liebe gebacken Ich hoffe hier denkt keiner...."Man kann es aber auch übertreiben mit dem Eigenlob!?" *schüttelkräftigmitdemkopf* Is in keinster Weise mein Bestreben... Is einfach nur ein Teilen meiner FREUDE! LG Hopeful
|
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 12 Dez 2014, 14:38 © Hopeful | |
| Hab mal son "Geschenke-Keks-Döschen"fotografiert ... ...um mal zu sehen "was es da zu füllen gibt" LG Hopeful
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 12 Dez 2014, 15:39 © Biggi | |
| Die gleiche Frage wie Marie wollte ich dir auch stellen, liebe Hopeful. Danke für die Aufklärung. Süsse Idee mit den schönen Geschenkdosen, du Backfee. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 12 Dez 2014, 16:17 © Marie | |
| Liebe Hopeful, ich habe zwar auch niemanden wie Dich in meiner Umgebung (leider) aber meine Nachbarin versorgt mich ab und zu mit guten Plätzchen vom Bäcker. Voriges Jahr waren sie zu Weihnachten in einer hübschen Blechdose mit eingebauter Spieluhr. Du hast ja wirklich eine große Familie. Aber schön, wenn Dir das Backen Spaß macht und sich die Beschenkten auch noch drüber freuen. Back' nur fleißig weiter. Vermute, Du bist die achte von links, oder? |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
| Thema: Re: In der Weihnachtsbäckerei... Fr 12 Dez 2014, 17:33 © Hopeful | |
| Ich beömmel mich grad sowas von Ich oute mich und steh dazu.... Ich bin in ner Backwahnsekte
|
| |
| In der Weihnachtsbäckerei... | |
|