|
|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 15 Okt 2014, 12:26 © Marie | |
| Mittagsgast auf der Lichtung: Vegetarier-Fuchs. Hat sich ordentlich den Wanst mit Äpfeln vollgeschlagen. |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 15 Okt 2014, 14:44 © Betty007 | |
| Fuchs als Vegetarier -ein sehr schönes Foto ist dir da gelungen - Ja die Äpfel liegen schon ein paar Tage und sind jetzt so richtig schön weich und gärig .... deshalb konnte er wahrscheinlich nicht genug davon bekommen - der nächste Kater kommt bestimmt ....
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20145
| |
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 15 Okt 2014, 15:17 © Betty007 | |
| Ja genau Biggi - den kenne ich auch - noch "schöner" ist das aber in Live zu sehen - wir hatten im Garten meiner Eltern eine Igelfamilie - also das waren schon 4 oder 5 Junge und Igelmama - unsere Äpfel waren auch schon mehr Apfelwein.... ha die sind rumgetorkelt - dann haben wir die Äpfel aber doch entsorgt.... haben es aber alle gut überstanden - waren wohl nur etwas enttäuscht am nächsten Tag, das es keine Äpfel mehr gab....
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 978
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 15 Okt 2014, 22:56 © Hopeful | |
| Hihihi,schmunzeln am Abend schööön Gut`s Nächtle allerseits LG Hopeful
LG Hopeful Die Hoffnung möcht`ich nie verlieren! |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Fr 24 Okt 2014, 11:52 © Betty007 | |
| Hier mal was Neues von der Rehlichtung Ist doch toll, wie die unterschiedlichen Arten hier friedlich zusammen speisen ....
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 27 Okt 2014, 09:54 © Betty007 | |
| Hallo Ihr Lieben,
da ja bei den Webcams zur Zeit nicht so viel los ist, bzw. die Saison jeweils zu Ende ist, habe ich hier eine neue gefunden. Es ist eine Uhu-Cam aus der Eifel... Viel Spass beim Beobachten....
http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 29 Okt 2014, 14:38 © Betty007 | |
| Im Ersten gab es eine Sendung über die Baltic-Staaten, unter anderem auch Bilder von den Bären von "unserer" Lichtung. Ansehen lohnt sich !!!! Tolle Aufnahmen !!!! Ihr müsst euch nur beeilen, die Sendung ist nur noch bis 02.11. verfügbar....
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/erlebnis-erde/sendung/ndr/26102014-erlebnis-erde-wildes-baltikum-2-100.html
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Do 30 Okt 2014, 18:37 © Betty007 | |
| Die Wildschweine sind los .....
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Do 30 Okt 2014, 19:11 © dirtsa66 | |
| Danke liebe Bettina,
ich bin in der letzten Zeit gar nicht zum schauen gekommen, dabei gibt es so viel zu sehen !
Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Do 30 Okt 2014, 20:05 © Marie | |
| Danke, liebe Bettina. Ich habe schon zweimal dort ein riesiges Wildschwein ganz allein gesehen - am Tage.
Die Fischadler-Webcam mit dem Balken nach dem Wasser raus läuft in Deutschland aus rechtliche Gründen nicht mehr. Wer sich da wieder was hat einfallen lassen. Aber die Adler sind sowieso schon weg. |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Do 30 Okt 2014, 20:15 © Rita | |
| Wildschweine hab ich natürlich grad keine gesehen, dafür ist bei Tom und Liz einiges los. Nur Bilder rein setzen kann ich grad nicht, es zeigt mir einfach ein leeres Fenster wenn ich ein Bild hosten will. Grummels... egal. Auf jeden Fall hab ich auf Facebook gesehen dass Tom und Liz neulich Besuch hatten, ein Opossum war auf der Bank. ein Opossum hätt ich euch jetzt nicht gehabt, aber ein Eichhörnchen das sich so blöd hin stellt dass man nur den Schwanz sieht. (ja ich weiss, hatten wir schon). Meine Güte ist das ein gezwitscher bei denen! Man könnt glatt meinen man ist mitten in einer Vogelvoliere. Rita |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Do 30 Okt 2014, 21:43 © dirtsa66 | |
| Liebe Rita, Gezwitscher kannst du bei mir so zur Sonnenaufgangszeit jetzt auch haben - schade, dass ich keine Webcam auf dem Balkon hab . Die haben natürlich viiiieeel Platz dort. Das wär schön, wenn ich einen Garten hätte. Hab schon lang nicht mehr bei Tom und Liz rein geschaut, muss ich unbedingt mal wieder. Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Sa 01 Nov 2014, 13:10 © Betty007 | |
| In Estland gibt es eine neue Cam - eine Fischcam - hier ist der Link: http://pontu.eenet.ee/player/kala.576p.html
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Sa 01 Nov 2014, 14:22 © dirtsa66 | |
| Liebe Marie, hab das wegen der Fischadlerkamera gerade gelesen. Die haben gerade große Probleme. Sie haben früher über Ustream übertragen, dort verlangt man aber plötzlich horrende Summen, die Explore als gemeinnützige Organisation nicht aufbringen kann. jetzt mussten sie kurzerhand zu YouTube wechseln, wo es ja immer wieder in Deutschland Probleme mit "geografischen Rechten" gibt. Da es aber viele Leute aus Deutschland gibt die bei Explore registriert sind und natürlich den Live Stream sehen möchten sind sie grad fleißig dabei zu verhandeln. Der Chat funktioniert gerade auch nicht wirklich, dort hat man auch Probleme und steigt auf einen neuen Provider um. Alles sind sich sicher bis zur nächsten Fischadlersaison wird alles wieder funktionieren, die Leute von Explore sind wirklich dahinter. Im Moment ist dort nur die Bucht zu sehen, die Fischadler kommen erst im Frühjahr zurück. Ich schab auf alle Fälle Alarm wenn sie wieder da sind . Alles Liebe Astrid
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 03 Nov 2014, 10:33 © Marie | |
| Liebe Astrid, danke für die Information. Schauen wir also mal wieder an anderen Ufern vorbei: Die Robben treffen sich wieder. |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 03 Nov 2014, 11:50 © Betty007 | |
| Liebe Astrid - danke für die Info - habe mich schon gewundert .... hatte bei anderen ExploreCams auch Probleme ..... Liebe Marie - danke für die Robbenversammlung! ich war mal kurz "unter Wasser" und habe diesen Lachs entdeckt Hier - genau hier - sollte jetzt ein Foto sein - Fotos hochladen geht aber zur Zeit (bei mir?) nicht bekomme immer diese Startseite vom Server wo die Fotos geladen werden... Versuche es später dann noch mal .... Sorry
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 03 Nov 2014, 14:19 © dirtsa66 | |
| Liebe Bettina,
die von Explore machen zur Zeit echt was mit. Was nützen die tollsten Webcams wenn sie keinen gescheiten Dienst zum Übertragen haben. Ustream finde ich einfach nur frech, die wollten die Situation ausnutzen aber Explore kann den Preis nicht zahlen, den die verlangen.
Ich hoffe wirklich, dass bald wieder alles funktioniert.
Alles Liebe Astrid
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Di 04 Nov 2014, 08:48 © Betty007 | |
| Ok - ich starte einen neuen Versuch wg der Fotos ES FUNZT !!!! habe nachgegoogelt - es ist ein Bachsaibling Und noch eins - ich war gestern auch bei den Robben - die See ist sehr stürmisch .....
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Di 04 Nov 2014, 08:58 © Betty007 | |
| Hier ist heute wegen Überfüllung geschlossen - und trotzdem versuchen immer mehr Robben an Land zu kommen ...
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Sa 08 Nov 2014, 16:08 © Marie | |
| Schweine, Schweine, Schweine... und gleich noch was Neues - von oben und von vorn: Schön ist er - oder sie? |
|
| |
|