So ganz habe ich es auch nie verstanden wieso es vorkommt, das sich der Wem, mit der Was und Überhaupt treffen will. So ganz genau will ich es aber auch nicht wissen könnte doch zu unanständig sein und davor wurde ich schon von klein auf gewarnt
Zitat :
Ich gehe jetzt jedenfalls mit meinem Herzallerliebsten schnell mal "zu unseren Vögeln". Fragen ?????
Falls sie es euch verraten sollten, dann bitte aber hier auch nur zwitschernd/pfeiffend weitergeben. Wer keine Fremdsprache kann ist schliesslich selber schuld - oder noch nicht reif für die Antwort
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
das ganze Forum durcheinander gebracht haben. In diesem Fall
Du hast doch nichts durcheinander gebracht. Im Gegenteil, es war einfach nur richtig erfrischend und auch das braucht es zwischendurch Auch wenn sich die Gedanken dann etwas auf Reise begeben
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Bei Fischadlers geht es heuer wild zu. Gerade wurde ein fremder Kerl vom Hausherrn rauskomplimentiert. Vorher hatte er sich schon einen tritt in den Hintern von Madame Rachel geholt
Steve verjagt einen Rivalen
Daraus hatte der wohl nichts gelernt:
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Bei den Wildschweinen gab es erneut Besuch von einem Elch - diesmal bei Tageslicht.... Sehr imposant diese Tiere... Ich habe ein Videovom Besuch gefunden:
und hier hat auch nur einmal am 19. einer gesessen, sonst ist das Nest leer
Ich mag am liebsten den Bussard und die kleinen Käuze im Baumstamm. Es sind diesmal 3 - aber wieder ein ganz kleiner dabei. Mal sehen wie die zwei großen mit ihm umgehen.
ich war nur wieder zu faul, den Link mit Firefox aufzurufen. Da geht er natürlich und auch die Hunde bellen. Leider ist es jetzt schon dunkel. Ich probiere es also morgen wieder.
weiss jemand ob es immer noch 3 Eulenbaby's hat oder ob's nur noch 2 sind? Ich hab rein geschaut und hatte Glück, die Mama Eule war grad nicht da. Aber ich sehe nur 2 Baby's.
Die sind ganz schön gewachsen! Das geht schnell bei denen.
und ich hatte noch mehr Glück, Mama Seeadler fütterte grad ihr Junges.
ich denke, daß es noch drei sind. Habe neulich mal länger reingeschaut, weil ich dachte, die Mama kommt gleich zurück und ich habe dann ein schönes Foto. Leider ist es vorher dunkel geworden, so daß das rechte Bild von außen gar nicht mehr zu sehen war. Das dritte, kleinere Federbällchen wird unter die anderen geschoben oder drückt sich selbst drunter. Man sieht es nicht immer. Keine Ahnung ob es die großen unterdrücken oder es selbst gewärmt werden will, wenn die Mama nicht da ist.
Habe mal wieder eine Weile reingeschaut: Es sieht jetzt wirklich so aus als würde das Kleinste fehlen. Aber wo ist es hin?