|
|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 16:38 © Marie | |
| Hallo Biggi,
den Ticker hat Ursula als erstes rausgenommen, weil sie meinte, der würde vielleicht die Probleme verursachen (so wie der frühere).
Tut mir auch leid, daß Ursula auf diese Weise ihren Urlaub opfern muß. Meinetwegen könnte sie es etwas verschieben. Es ist ja halbwegs nutzbar. Für einige Zeit ist das zu verkraften. |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 16:41 © Admin | |
| Liebe Biggi Den Liveticker habe ich im Moment rausgenommen um das Problem etwas besser einkreisen zu können. Danke dir für dein Feedback Du siehst also die Seiten auch über www.demenzforum.ch reibungslos? Denn das würde meine Vermutung bestärken, das unser Problem hier nicht globaler Natur ist. Im Augenblick hilft mir jede Info, wo meine Problemlösungssuche etwas einschränken kann
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 17:14 © Admin | |
| Liebe Biggi Wenn du über www.demenzforum.net rein gehst, siehst du dann den Hintergund, die Links oben und alles normal?
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 17:24 © dirtsa66 | |
| Bei mir hat immer alles funktioniert liebe Ursula - Zitat :
- Sage mir jetzt bitte nicht, das es zwischen der Schweiz und Schweden kein Problem gibt, weil beide Länder "neutral" sind
Wer weiß, vielleicht hat's ja doch damit zu tun, Österreich ist ja auch neutral . Ich hab aber schon lange.ch durch .net ersetzt. Alles Liebe und hoffentlich geht es bald wieder Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 17:42 © Biggi | |
| Liebe fleissige Ursula, vielen lieben Dank schon mal für deinen Einsatz. Ich hätte gerne mehr dazu beigetragen, aber du weisst ja... Wenn wir noch irgendwas tun können, gerne. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 17:55 © kurt | |
| Hallo ihr Lieben, ich sehe schon die Bayern sind das Problem weil sie mit niemanden kooperieren. Liebe Ursula mit dem Smartphone geht auch demenz.ch einwandfrei |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 19:09 © kurt | |
| Da mir mein Internet derzeit langsam erscheint habe ich einen Geschwindigkeitstest meines Providers (m-net) durchgeführt mit dem Ergebnis (um 07. 09. 2014, 18:44) Download = 6,15 Mbit/sek (von angebotenen 18 Mbit/sek) Upload = 0,57 Mbit/sek (von angebotenen 1 Mbit/sek) ergibt nach meiner Erkenntnis 30 bis 60 % der bezahlten Leistung. Gestern abend soll im Raum München mehrere Störungen gegeben haben. Auch für andere Gegenden wurden gestern Störungen gemeldet. Dies könnte mit ein Grund sein das manche Bilder nicht rechtzeitig erscheinen. Die Verständigungsschwierigkeiten Bayern (.de) und Schweiz (.ch) müßten aber noch grundlegendere Ursachen haben. |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 20:03 © Marie | |
| Liebe Ursula, vielen Dank für Deine Bemühungen an einem Urlaubssonntag. Nimm' Dir erst mal wieder ein bißchen Zeit für Deine Erholung. Das wichtigste funktioniert ja immer noch. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es Störungen in Teilen Deutschlands gibt, welcher Art auch immer. Vielleicht betrifft es ja vor allem Telekom-Kunden. Wir hatten in der letzten Woche auch mehrfach stundenlang kein Festnetz-Telefon in einigen Teilen Deutschlands. Die Störungsstelle (ich hing 45 Minuten in der Warteschleife) konnte auch nicht sagen, wie es weiter geht. Geh' erst mal den schönen Abend genießen. Morgen ist auch noch ein Tag. |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
| Thema: Re: Bescheidene Version So 07 Sep 2014, 21:20 © kurt | |
| Liebe Maria,
unter:
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerun-gen/suche/index.do?from_date=31.08.2014&to_date=07.09.2014®ion_id=&vorwahl=&provider_id=168&zugangsart_id=&stoerungsart_id=&page=1
kannst du die Störungsmeldungen der Telekom abfragen. |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Bescheidene Version Mo 08 Sep 2014, 09:21 © Betty007 | |
| Liebe Ursula juchuuu heute morgen geht alles wieder normal - Hintergrund und Buttons sind da! Und es ist auch wieder wesentlich schneller..... Was immer es war - es ist verschwunden.... Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und gaaaanz lieben Dank, dass du dich so um unsere Probleme kümmerst und deinen Sonntag geopfert hast!
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
| Thema: Re: Bescheidene Version Mo 08 Sep 2014, 09:56 © kurt | |
| Liebe Ursula, so wie Bettina es schon geschrieben hat funktioniert es heute auch bei mir. für die aufopfernde Unterstützung |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Bescheidene Version Mo 08 Sep 2014, 10:19 © Marie | |
| Wunderbar, liebe Ursula,
es ist alles wieder in Ordnung. Geh' urlauben so lange Du noch in Schweden bist und habe viel Spaß dabei. |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Bescheidene Version Mo 08 Sep 2014, 10:22 © Marie | |
| Lieber Kurt,
leider kommt auf Deinem Link gleich eine Fehlermeldung. Die Seite ist auf "diesem" (welcher das immer sein mag) Server nicht vorhanden. Die Telekom will sich offensichtlich nicht so ohne Weiteres in die Karten gucken lassen. Egal, ich kann die Nummer der Störungsstelle schon fast auswendig.
Danke für Deine Bemühungen und schönen Tag noch |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Bescheidene Version Mo 08 Sep 2014, 10:50 © Marie | |
| Aber Ursula, der Dank gebührt allein Dir, die ihren Urlaub für unsere Wehwehchen geopfert hat obwohl wir nur einfach hätten abwarten müssen. |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
| Thema: Re: Bescheidene Version Mo 08 Sep 2014, 11:40 © kurt | |
| - kurt schrieb:
- Liebe Maria,
unter:
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerun-gen/suche/index.do?from_date=31.08.2014&to_date=07.09.2014®ion_id=&vorwahl=&provider_id=168&zugangsart_id=&stoerungsart_id=&page=1
kannst du die Störungsmeldungen der Telekom abfragen. Liebe Maria, du hast recht. Ich weis auch nicht warum er was falsches in meinem Beitrag kopiert hat. Richtig muß es heißen: (Funktioniert jetzt nach Korrektur) http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/schnellsuche/?schnellsuche_provider_id=&schnellsuche_vorwahlbereich=&schnellsuche_zeitraum=7
Zuletzt von kurt am Mo 08 Sep 2014, 11:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Bescheidene Version Mo 08 Sep 2014, 11:44 © Marie | |
| Lieber Kurt,
danke vielmals aber leider das Gleiche wie vorher: "Fehler 404 file not found"
Du solltest Deine Zeit für Dich nutzen. Wer weiß, wie lange noch schönes Wetter ist. |
|
| |
|