|
|
Autor | Nachricht |
---|
kurt "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 2194
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft Do 10 Jul 2014, 09:58 © kurt | |
| - Admin schrieb:
- Trotz einem super guten Spiel, bin ich zu meiner Schande leider doch vor dem Fernseher eingeschlafen
Das ist ja typisch, wenn die Deutschen ausnahmsweise mal glänzen dann verschlafen die Schweizer dies. Jetzt sollen wir wohl die Anzahl der Tore beim Endspiel wiederholen. Aber für die Ursula probieren wir alles. Ich drücke schon mal die Daumen. Andererseits, mir ist nicht bekannt ob es bei den Deutschen sowas schon mal gab. Zumindest nicht in diesem Jahrtausend. |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Paula Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1272
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft Do 10 Jul 2014, 13:07 © Paula | |
| Hallo, es gibt ja tüchtige Geschäftsleute, die machen Werbung und Versprechungen hinsichtlich der WM. Bei uns hat es jetzt einen so richtig in die Knie gezwungen. Beim letzten Spiel gegen Brasilien hat er den Kunden versprochen: 10% Rabatt für jedes Tor was die deutschen Spieler schießen. Meine Rechnung: 7x10= 70% Und der Geschäftsmann hat auch noch 2 Läden. Da musste um 16.30 Uhr die Polizei anrücken, da der Geschäftsmann bereits die Läden schließen wollte, obwohl die normale Öffnungszeit bis 18 Uhr wäre. Einige Kunden fanden das gar nicht toll, und riefen die Polizei. Aber wer den Mund zu voll nimmt, der muss eben büßen Übrigens, ich war nicht da. Habe es nur heute Morgen im Radio gehört. Die Läden sind so 30 km von uns entfernt. Obwohl, wenn ich es gewußt hätte, wäre ich da auch hingefahren. Es waren nämlich Blumengeschäfte. Schuhe wären natürlich besser gewesen Liebe Grüße Paula |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft Do 10 Jul 2014, 14:12 © dirtsa66 | |
| Liebe Paula, das ist ja eine tolle Geschichte, muahahahaha!!!! Der Arme - das macht er sicher nieeeeee wieder Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft Do 10 Jul 2014, 14:55 © kurt | |
| - Biggi schrieb:
2002 in Südkorea bei der WM hat Deutschland 8:0 im Vorrundenspiel gegen Saudi Arabien gewonnen.
Ist allerdings nicht mein Wissen, sondern das meiner besseren Hälfte. Jetzt bin ich ertappt worden, dass ich doch kein so großer Fußball-Fan bin und nur auf Verdacht so tat als könnte ich wissen, dass es so etwas nicht gegeben hat. Also muss ich in Zukunft erst überprüfen bevor ich rede. |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft Do 10 Jul 2014, 19:22 © jellyamber | |
| Lina! Ich habe heute zufällig einen Bericht über die Reaktion der Brasilianer gesehen. Mann, haben die geheult und auf Fernseher eingekloppt und Haare gerauft. Und sich dann die Nase geputzt und gesagt: So, ist ok, die Deutschen spielen gegen die Argentinier! Wir sind für die Deutschen, denn wenn die die Argentinier mit 8:0 platt machen, ist alles wieder gut...chchch Machen wir doch gerne, ihr lieben Brasilianer! Liebe Grüße Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft So 13 Jul 2014, 21:46 © Marie | |
| Diejenige meiner Besucher, die bei mir übernachtet, guckt im Wohnzimmer Fußball - wie neulich mein alter Schulfreund. Möge der bessere gewinnen - was soll ich sonst dazu sagen. Ich drücke natürlich für die Besseren die Daumen . |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft Mo 14 Jul 2014, 09:29 © Lena | |
| Liebe Ursula, ich konnte ausreichend schlafen.....wir hatten "nur" Leuchtraketen uffm platten Land.
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft Mo 14 Jul 2014, 09:33 © jellyamber | |
| Also, bei uns war es auch ganz ruhig, Pferde, Schweine und Nachbarn haben nur leise in sich reingegluckst vor Glück. Wahnsinn, bin ich froh, dass die WM jetzt rum ist. Ich kann kein Fußball mehr sehen und war schon ordentlich absorbiert die letzten Wochen. Aber das war die spannendste WM ever, echt!
LG Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Fußballweltmeisterschaft Mo 14 Jul 2014, 17:07 © Betty007 | |
|
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
|