Schaut mal, die App habe ich gefunden, sie ist soo nett und vielleicht auch was für Demenzkranke. In mein Beuteschema fällt der Humor in jedem Fall....chchch
Liebe Grüße Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."
Die Idee gefällt mir sehr gut. Bedingung es sind noch viele ander Bilder zur Auswahl dabei, als in der Werbung gezeigt wird, denn für Demente denke ich das die Bilder dem realen Leben ähnlicher sein sollten - ob Tierbilder, Menschenbilder oder Pflanzen. Da doch eigentlich erst unsere Generation durch Trickfilm und Comics so geprägt wurde
Da du aber die App besorgen wirst, bin ich sehr gespannt auf deinen ausführlicheren Bericht dazu
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Du bist auch sicher auch in den '60er Jahren oder früher eingeschult worden? Damals hatten wir schon ein I-Pad.
Wir wischten ohne Ende und sogar der Datenschutz war gewährt. Was gelöscht war, war gelöscht. Man konnte es auch wieder herstellen, dauerte halt länger als heute.
Die Zeit ist aber generell schneller geworden.
Die Oberfläche war wie heute schwarz. Der Rahmen hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert und ist heute aus Kunststoff. Früher war er aus Holz.
Generell würde ich aber sagen: wir waren der Zeit voraus.
(Gerne würde ich schöne Bildchen einfügen, mit Lachen und Kugeln, geht im Außendienst nicht)
Aber was ist es, das "gute ,alte I-Pad" ?
Liebe Lina, du hast sicherlich ein Bild
...würde mich freuen.
In der Firma , wo ich zzt. bin lachten wir uns schief. Mein Ansprechpartner ca. in meinem Alter und ein junger Mann unter dreißig bekam immer größere Augen. Es war so was von lustig.
LG
Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt)