Liebe Nate
Mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen, als ich mir vorstellte welche Schmerzen deine Mutter durchleiden musste. Aber auch als ich mir eure Verzweiflung und Hilflosigkeit (wie immer in solchen Situationen) vorstellte. Es tut mir unentlich leid, das sowohl deine Mutter wie auch du und deine Schwester dies durchmachen musstet....
Ich freue mich aber auch mit euch aus ganzem Herzen mit, das die Wundheilung so gut voranschreitet. Das deine Mutter sich von dir doch noch zum Trinken überzeugen liess und mit der Physiotherapeutin die Atemübungen so gut mitmachte, lässt einges zu Hoffen übrig. Zumindest, zeigt es mir, das ihre Lebensfreude wieder am erwachen ist. Natürlich ist es kein Garant dafür, das sie nicht noch eine Lungenenzündung bekommen könnte - aber es schenkt dennoch Hoffnung, das sie nochmals soweit zu Kräften kommen kann, das die Gefahr einer Lungenenzündung wieder ganz weit wegrückt und ihr gegenseitig nochmals eine wertvolle Zeit geschenkt bekommt.
Die Vorsorge für das Nachhause kommen deiner Mutter, hast du ebenfalls sehr gut in die Wege geleitet. Mehr kannst du wirklich nicht tun.....Das deine Schwester dir ebenfalls so zur Seite stehen will, schenkt zusätzlich eine Möglichkeit einer engen Verbundenheit unter euch Geschwister.
Ich finde das du ganz toll mit der ganzen Situation umgegangen bist und sehr gut reagiert hast. Ich kann dir nur die liebsten Gedanken und Wünsche senden, aber das tue ich aus ganzem Herzen.
Liebe Grüsse und viel Kraft wünscht dir
Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."