|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Betty007 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Rita burzelt ! Di 16 Dez 2014, 18:26 © Betty007 | |
| Lieber Kurt Geburtstage erscheinen nur unten in der Liste, wenn man im Profil sein Geburtsdatum auch angegeben hat. Rita hat das nicht, hat sich aber irgendwann mal verplappert .... daher konntest du das ja auch gar nicht wissen, da du ja noch nicht sooo lange dabei bist....
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
| | | Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Rita burzelt ! Di 16 Dez 2014, 18:58 © Marie | |
| Liebe Rita, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die herzlichsten Glückwünsche. Laß' Dich feiern und verwöhnen - das ganze vor Dir liegende neue Lebensjahr lang. Du hast es verdient. |
| | | Ulli Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1766
| Thema: Re: Rita burzelt ! Di 16 Dez 2014, 19:01 © Ulli | |
| Rita ? ? ? ? Geburtstag ? ? ? ? ? ? ? Tataaaa ! Alles, alles Gute. Liebe Grüße - Ulli |
| | | Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Rita burzelt ! Di 16 Dez 2014, 20:01 © Rita | |
| Meine Lieben, viiiiiiielen Dank an euch alle. Ihr seid echt ganz toll. und was für Ideen da wieder aus euch raus sprudeln. Lieber Kurt, ja, also eigentlich mach ich nie irgendwo mein Geburtsdatum rein, aber nachdem ich mich dann irgendwo mal verplappert hatte... schlussendlich kann ich's jetzt auch rein machen. Werd also nachher mein Profil abändern und mein Geburtsdatum rein machen. ja, wie war mein Tag... also eure Wünsche wurden erhört, es war ein ganz toller Tag, meine Wangen sind plattgedrückt und abgenutzt von all den Küsschen die ich gekriegt habe, aber den Bock abgeschossen hat natürlich wieder mal Mike. 1h30 ich musste auf's Klo. Er ist zur Zeit krank geschrieben, der Rücken. Also bleibt er lange auf und schläft oft dann auf dem Sofa ein... egal, hauptsache es ist einigermassen bequem für ihn. also, 1h30, ich geh auf's Klo, will wieder ins Bett, Mike steht vor dem Schlafzimmer : du musst jetzt dein Geschenk aufmachen! Nein Mikelchen, ich muss jetzt schlafen, du kannst dir den Wecker für morgens 4h50 stellen, da muss ich doch eh auf. (natürlich mit einem Lachen gesagt). 4h50 ich steh auf, geh auf Klo, komm aus dem Bad, Mikelchen steht da und wünscht mir einen tollen Geburtstag und trampelt herum ich soll nun endlich das Geschenk auf machen. Seit gestern Abend steht in der Küche ein riesiger Karton, oben drauf eine Schleife. Was zum Henker.... gestern hat er mich die Schuhgrösse gefragt... der hat doch nicht Schuhe gekauft... wie käme er dazu mir Schuhe zu kaufen, ich kauf mir ja selber keine. nein, da steckt bestimmt irgendwas dahinter... Karton genommen, hm, total leicht. Ob da überhaupt was drinnen ist? Mikelchen guckt schon ganz lustig. hm... Auf gemacht und was ist drinnen? Seht selber : so ein lustiges Geschenk hab ich echt noch nie erhalten. Mike meinte das wäre der 1. Teil, der 2. folge an Weihnachten. Er tut ganz mysteriös. Ich glaube ich weiss was es ist, aber psst ich verrat nix. Mike wieder. Immer für eine Überraschung gut. Er tut jetzt die ganze Zeit so geheimnisvoll, bis Weihnachten. hm... und wisst ihr was? Ich hab grad Lust zum Schnorcheln gekriegt. was schnorcheln... ja das denkt ihr dass ich das kann. ich kann nicht mal SCHWIMMEN! Aber Kopfkino... ich die Palmes... hm wie sagt ihr in Deutsch... achja, Flossen? Gut, ich die Flossen an, Brille auf, Flügelis an, und Mike steht am Ufer des Flusses (wir haben natürlich gestaut damit er etwas tiefer wird, ist jetzt hüfthoch), also Mike steht am Ufer mit einer Angelrute, und hat mich vorsichtshalber "angeseilt" und kontrolliert's nun mit der Angel. soooo jetzt habt ihr auch Kopfkino das ihr nie wieder raus kriegt. Hab zwar viel Arbeit gehabt im Büro, die Direktorin hat mich zugepflastert, dafür hab ich dann auch Küsschen zum Geburtstag von ihr gekriegt, und eine schöne Karte, und ein Lob weil sie mir doch in den letzten Tagen so viel aufgehalst hat und ich alles so super hin gekriegt habe. Na bitte, ist auch was. Alles in Allem : ein ganz toller Geburtstag. Und natürlich mit euch dazu. Danke! Rita |
| | | Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Rita burzelt ! Di 16 Dez 2014, 20:16 © Marie | |
| Liebe Rita,
das ist doch mal eine Idee! Habe mir sagen lassen, daß es da wo man schnorchelt ganz tolle Sachen unter Wasser zu sehen gibt. Bleib' nur schön neugierig. |
| | | dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Rita burzelt ! Di 16 Dez 2014, 20:19 © dirtsa66 | |
| Liebe Rita, hatte heute so Stress und bin grad von der Arbeit nach hause gekommen - gerade noch rechtzeitig um dir zum Geburtstag zu gratulieren ! Das ist ja ein lustiges Geschenk, dass du da bekommen hast , bin schon neugierig auf teil 2 . Häppy Börsdiiiii! Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
| | | soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Rita burzelt ! Di 16 Dez 2014, 22:11 © soda1964 | |
| Liebe, liebe Rita, zu später Stunde auch von mir noch ganz, ganz herzliche Geburtstagswünsche. Schön, hattest du einen erfreulichen Tag - und das Geschenk von Mike ist ja ganz toll. Du kriegst vielleicht einen Schwimmkurs geschenkt Jetzt bin ich auch schon ganz neugierig! Alles, alles Liebe und eine feste
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
| | | Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| | | | Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 05:02 © Rita | |
| Herzilichen Dank meine Lieben. an alle Rita |
| | | Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| | | | Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 07:20 © Silvi | |
| Ach hab noch was vergessen , das war ja total süss von Mike , ist er doch tatsächlich so früh aufgestanden !
Dein Geschenk , ja , da denk ich mir jetzt auch meinen Teil , deine Geschichte hat mich jedenfalls lachen lassen , Rita mit Schwimmflügel , Schnorchel und Brille an der Angelschnur festgemacht im gestauten Bächlein !
Wenn der zweite Teil zu Weihnachten das ist was ich denke , echt toll , denn Schwimmen und Schnorcheln ist ne wirklich schöne Sache !
Wie nett das deine Chefin auch an dich gedacht hat und auch gesagt hat , das sie dich so zugepflastert hat in den letzten Tagen mit Arbeit !
Wünsh dir einen schönen Tag ! |
| | | mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 11:53 © mysunny | |
| liebe Rita tut mir sehr leid, dass ich dir meine Wünsche erst heute überbringe. Ich wünsche Dir von herzen Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottseligen. Ich hoffe Du hattest einen richtig super schönen Geburtstag gestern Désolée Rita pour ce retard. bisous lG |
| | | lockenhaupt Hat sich hier schon eingelebt
Anzahl der Beiträge : 47
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 12:54 © lockenhaupt | |
| Liebe Gemeinde, die meiner Frau immer so viel Freude macht. Jaaaaa auch ich Antworte mal wieder, ich weiss ich bin schreibfaul, und sowieso und überhaupt. Informatiker halt, der nicht gerne in Foren schreibt. Seid aber gewiss, auch wenn ich nicht mitschreibe, weiss ich alles von euch, deine meine kleine Zaubermaus erzählt mir jeden Tag eure Taten und Dinge, somit bin ich also Live dabei. Hmm mit dem Geschenk, ja ich weiss, es ist gemein, aber was soll ich machen. Das ist die Strafe, das man so kurz vor Weihnachten Geburi hat, also lasse ich mir ab und an eine kleine Gemeinheit einfallen. Naja gemein ist es ja nicht, es soll dazu da sein, das die Zeit bis Weihnachten spannend bleibt, und schnell vergeht. Ich bin eigentlich kein Freund, Geschenke zu machen, wenn einem die Gesellschaft dieses vorschreibt, aber so ganz kann man sich davor ja auch nicht verweigern. Die Idee mit dem Schwimmkurs ist nicht schlecht .... pppssst euch kann ich es ja sagen, da Rita gerade nicht da ist, ich habe ein Swimmbad gemieten, samt 20 Rettungsschwimmer, 20 Taucher, den DLRG mit Schlauchboot und Hubschrauber .... Ich werde dort das Wasser ablassen, und meine kleine Zaubermaus kann dann im trockenden schwimmen lernen. Ach ja, und 30 Swimmlehrer werden um ihr herumstehen, und ihr sagen wie sie schwimmen muss, und ich werde auf dem 3 Meter Brett sitzen, mit einer Angel in der Hand, wo ich die Schnur um den Leib meiner Zaubermaus gebunden habe, um das sie nicht untergehen kann. Sie hat halt Panik vor Wasser, und selbst ich, als dicker Fetter Rettungsring, und mit Engelsruhe, habe es nicht geschafft, das sie die Panik vor Wasser verliert. Trotz das ich Rettungsschwimmer bin, da ich vor Jahren (oh Gott bin ich alt) mal den grossen Taucherschein ( kurz vor Berufstaucher) gemacht habe, und dort der Rettungsschwimmer dabei war. In bestimmten Dingen, traut mir meine Maus auch nach 15 Jahren nicht Aber ich liebe sie trotzdem über alles, und sie ist mein kleiner Engel, ein Engel wie man ihn nur einmal im Leben trifft. Also auch von mir hier Dir auch nochmals alles Gute mein kleiner Engel. die letzten 15 Jahre waren die schönsten meines Leben, und ich hoffe das ich noch mindestens 200 Geburtstage mir dir Feiern darf, dir ab und an eine kleine Gemeinheit die aber voller Liebe ist, schenken darf. Viel Gesundheit, und das alle deine träume, die in deinem kleinem Herzen wohnen, alle in Erfüllung gehen. Und allen Anderen, auflössung erfolgt Weihnachten, wobei ich glaub meine Meus weiss es längst ....... Sie ist eine ganz schlaue. Eurer Mike |
| | | Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| | | | Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 14:02 © Marie | |
| Hallo Mike, ich bin normalerweise nicht diejenige, die sich Vorschreiberinnen nur anschließt. In diesem Fall fällt mir zu Biggis Beitrag aber so gar nichts mehr ein. Sie hat voll ins Schwarze getroffen. Bleib' wie Du bist, dann behalten wir auch unsere Rita so wie sie ist und das wollen wir. |
| | | Hopeful Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 978
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 14:06 © Hopeful | |
| Hülfeeeeeeee ich hab Gänsehaut Is das schöööööööööööööööön LG Hopeful
LG Hopeful Die Hoffnung möcht`ich nie verlieren! |
| | | mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| | | | kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| | | | Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 17:43 © Rita | |
| Meine Lieben, nochmals vielen Dank an alle! Ihr seid so lieb. Mein liebstes Mikelchen, du bist eben einmalig, deswegen hab ich dich ja geheiratet. (natürlich weil ich dich liebe) Genau das macht dich alles aus, und genau so wie wir sind passen wir zusammen. Mit all unseren Ecken und Kanten und unserem Unsinn den wir immerzu im Kopf haben. (kicher... Unsinn haben wir genug gell?...hihihi) Das hast du so schön geschrieben. Musst mir doch grad paar Tränchen abwischen. Ach was würd ich ohne dich machen? Das Leben wär ganz schön armseelig ohne dich. Wir haben 15 wunderbare Jahre hinter uns, und es folgen noch gaaaaanz viele. Ich lieb dich ganz doll. haaaa hab ja doch ein Herz gefunden in den Smileys nebenan... Rita p.s. hm... vertrauen.... das geht nur in bestimmten Dingen, in einigen, wie z.B. alles was Wasser angeht, vertrau ich gar niemandem, nicht mal mir. Die Panik ist einfach zu gross. Leider. Ich arbeite dran. Ich krieg's noch hin. ... wär das wieder 'n Spruch für ein T-Shirt?... "Ich krieg's noch hin" hm..... (mal in die Runde blickt). Hab heute auch noch von einer andern Kollegin die Montag-Dienstag nicht da ist, ein Geschenk gekriegt. Sie wollte mir, aus Anlass zum Geburtstag, ein Geschenk machen um mir zu danken dass ich immer für sie da bin, und immer für sie einspringe wenn's nötig ist. (Sie ist am Empfang und es ist nicht immer einfach für sie, sie muss ja immer da sein, und geht's mal nicht, muss sie "für Ersatz" sorgen). p.s. 2 : nein Kurt, SO geht's auch nicht, das wäre schon Panik pur. Wasser bis zum Hals... geht gar nicht. p.s. 3 achsooooo da IST gar kein Wasser auf dem Bild! Ja, sooo kann ich sicher schnorcheln.
Zuletzt von Rita am Mi 17 Dez 2014, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 18:47 © angel | |
| Alles liebe und gute zum Geburtstag liebe Rita schön was Mike geschrieben hat so schön.Geniesst den Tag
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
| | | Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 20:13 © Admin | |
| Liebe Rita Verspätet wie die Basler Fastnacht hinke ich hinterher. Sorry das ich deinen Burzeltag verpasst habe Also gratuliere ich dir nun zu deinem 364-igsten Nichtgeburtstag, denn dieser ist heute Topp-Aktuell Genauso wie auch alle guten Wünsche für dein aktuelles Lebensjahr Eine Idee habe ich auch schon. - Zitat :
- wär das wieder 'n Spruch für ein T-Shirt?... "Ich krieg's noch hin" hm..... (mal in die Runde blickt).
Für das T-Shirt würde ich folgendes empfehlen: "Bade nie in dem, was du irgendwann trinken musst" Lieber Mike Den Worten von Biggi: - Zitat :
- deine Worte, die du an Rita richtest, sind tausendmal schöner, als das tollste Geschenk.
Kann ich mich nur anschliessen, denn ein schöneres Geschenk kann es kaum geben
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 20:18 © Rita | |
| Liebe Ursula, Danke! Also dein Spruch, der hat was. Allerdings hat's nix mit der Panik zu tun die ich ja weg kriegen will. (Daher ja der Spruch "ich krieg's noch hin"). Na muss mal überlegen ob ich mir so ein Motivations-T-Shirt mache. Aber dein Spruch... der wär wirklich T-Shirt-Reif. Rita p.s. ein schöneres Geschenk als die Worte von Mike gibt's wirklich nicht auf dieser Welt. |
| | | dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 20:50 © dirtsa66 | |
| Oooooch, snief - hab grad gelesen, was Mike geschrieben hat, nochmal snief - Miiiike, das war so lieb !!!!! Ach was, ihr beiden seid einfach beide so toll und zwei ganz liebe. Ich drück euch gleich alle beide . Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll .... Snief Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
| | | jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Rita burzelt ! Mi 17 Dez 2014, 21:12 © jellyamber | |
| Rotz.... schnief... räusper... nochmal rotz. .. ach, Mike,nee, wat haste das abba schön fommuliert. Kannst ruhich ma' öfters machen... Und auch ma ruhich hia inne Forumsrunde, weil nämich die Ritaa ist echt jetzt so ne tolle Supamaus auch für unsereins, ne, un das tut ihr wohl so voll gut, wennste das ma so öfters öffentlich sagen tust. Hach. Uns auch... Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
| Thema: Re: Rita burzelt ! Do 18 Dez 2014, 12:05 © Rita | |
| Liebe Ute, oh, das sagt er mir öfters im Jahr. Zwar nicht mit den Worten wie er's hier formuliert hat, aber so ähnlich. Und ich ihm auch. Ich find's so schön. Rita |
| | | |