Liebes Forum,
schreib ich einfach...
Ihr habt mich so lieb aufgenommen, alle hier und darum möchte ich mich bei euch bedanken.
Ich habe jetzt schon sehr viel gelesen und euch alle ein bisschen kennengelernt, auch wenn ich noch nicht mit allen geplaudert habe.
Eure Gemeinschaft ist hier eine "Gemeinschaft der anderen Art", wie man sie heute eigentlich kaum mehr findet. Es ist schön, euch kennengelernt zu haben.
Ich genieße den Zusammenhalt hier, die gegenseitige Fürsorge. Wenn ich dieses Plätzchen hier nicht gefunden hätte, wüßte ich momentan nicht, wie ich zu Rande käme.
Ich hoffe sehr, dass ich etwas von dem was ich hier erhalte, auch wieder zurückgeben kann.
Wenn mein Tagebuch im Moment auch zu stagnieren scheint, es ist ein Spiegel dessen, was ich gerade erlebe. Ein Spiegel des Kampfes, den ich gerade mit mir selbst führe. Alle hier haben diesen Kampf geführt, und viele sind so wie ich gerade dabei ihn zu führen.
Andere haben schon viel durchgemacht, und sind immer noch hier, um den Neuen zu helfen. Das finde ich großartig.
Und noch ein paar Worte an jemand besonderen, an Paula: liebe Paula ich denke oft an dich, wie du am Anfang kritisch mit mir umgegangen bist. Und ich finde, es war gut so. Ich habe gesehen, wie du dein Leben mit deiner Mama meisterst. Hut ab!
Danke liebes Forum!
Edith
Die Zeit heilt alle Wunden.