| Ursula hat den Herbst gefunden | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
stellanne Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 410
| Thema: Re: Ursula hat den Herbst gefunden Fr 08 Nov 2013, 12:45 © stellanne | |
| Ist bei uns genauso, lieber Kurt und ich war bei dem warmen Fön mit unserern Hunden fast 3 Stunden unterwegs. Meine Mutter ist zur Tagespflege und ich habe vor Lust einen Jodler losgelassen. Natürlich nur stümperhaft!
Bei uns im Garten sind noch viele Rosen und erst gestern holte ich die Dahlien heraus. Riesenblüten!
Es sind viele Stare zu beobachten, mehr als sonst in unseren Gefilden und ich denke, sie wissen ja mehr als wir, die Menschen, dass der Winter entweder nicht so streng oder aber nicht so lange dauern wird.
Und------------------man stelle sich das vor! Bei uns in der Küche saß eine fette Fliege, vollgefressen vom üppigen Sommer und Herbst! Ein Blick gab den anderen und ich holte den Staubsauger, wie letztens Anitas Mann und gab jenem die Fliege zu fressen. Und das im November. Allerhand!
Die besten Grüße
Stellanne --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
|
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Ursula hat den Herbst gefunden Fr 08 Nov 2013, 14:06 © dirtsa66 | |
| Liebe Stellanne - so eine dicke Fliege hatte ich neuerdings auch und bei Mama auf der Terrasse gibt es noch immer Wespen!
Bei uns scheint auch die Sonne und es ist wunderschön - leider soll es am WE wieder kalt werden...
Alles Liebe
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| |
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Ursula hat den Herbst gefunden Sa 16 Nov 2013, 12:46 © Betty007 | |
| Liebe Ursula
Danke für die so lieb grüssenden und winkenden Blätter - das ist wirklich super!!! Wie bekommst du das sooo schön hin?
Allen noch ein schönes WE!!
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Ursula hat den Herbst gefunden Sa 16 Nov 2013, 22:22 © jellyamber | |
| ...ja ja, die Blätter winken, weil sie wissen, dass sie bald den Schneeflocken Platz machen müssen...chchchch Aber sie sind echt putzig, Ursula! Habe erst mal drei Mal hinschauen müssen, um zu kapieren, dass mich da wer abwinkt. Liebe Grüße und danke für deine nicht aufhörenden Einfälle! Ute winkt mal zurück
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Ursula hat den Herbst gefunden So 17 Nov 2013, 08:44 © dirtsa66 | |
| Schande über mich - ich hab es erst gesehen, als die anderen mich mit der Nase drauf gestossen haben .ä Sind total süss und können ruhig noch lange bleiben, bevor die Schneeflocken kommen . Danke liebe Ursula! Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Ursula hat den Herbst gefunden So 17 Nov 2013, 11:50 © Marie | |
| Ja, richtig huebsch die fallenden Blaetter waehrend ich hier in T-Shirt und Sandalen sitze, Tuer offen. Auf jeden Fall netter als schon Schneeflocken.
Jetzt gehe ich aber erst mal schauen ob jemand was fuer mich zu Mittag gekocht hat. Hier ist es ja schon 12:49 Uhr.
Wuensche allen noch einen schoenen Sonntag. |
|
| |
| |
| |
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| |
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| Thema: Re: Ursula hat den Herbst gefunden Mo 18 Nov 2013, 20:06 © kurt | |
| Liebe stellanne,
Du hast geschrieben:
"Brave Mädchen kommen in den Himmel-----------------Böse Mädchen überall hin!"
D.h. die braven Mädchen sind im Himmel und die Bösen bleiben für die Männer übrig. |
|
| |
| Thema: Re: Ursula hat den Herbst gefunden Di 19 Nov 2013, 11:11 © stellanne | |
| Also, lieber Kurt, jetzt mußte ich tatsächlich erst einmal so richtig nachdenken.-----------------Naja----------jetzt könnte man diskutieren bis ins endlose, vor allem im Rückblick der vergangenen Debatten mit den himmlischen Vätern, den adoptierten, meine ich!
Aber ja, natürlich und schau, brav sein ist nicht immer schön aber es kommt natürlich darauf an, was jedermann unter "BRAV" versteht!
Im Himmel ist es ganz sicher langweilig aber für Männer DA SEIN----------------och nö-------------------das wollte ich persönlich nicht!
Die besten Grüße
Stellanne --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
|
|
| |
| Ursula hat den Herbst gefunden | |
|