|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ann Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 02 Dez 2022, 09:53 © kamia | |
| schönes Wochenende, Lieben! Ihr dürft gerne von meinem Advendskalender naschen. Denke gerne an die Zeit zurück, als Ursula und Biggi uns die Freude bereiteten, jeden Morgen " Hier" ein Türchen zu öffnen. In einem Jahr durften wir sogar, mit Ideen, helfen.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 02 Dez 2022, 11:42 © gisela | |
| ich wünsche euch allen auch ein schönes zweites adventswochenende. hier schneits und es liegen bestimmt schon 8 cm und es scheint nicht aufhören zu wollen,was bedeutet ich muss morgen früh früher aufstehen um mein auto freizuschaufeln...........................aber.................es sieht wunderschön aus................ehrlich liebe ann . - Zitat :
- Denke gerne an die Zeit zurück, als Ursula und Biggi uns die Freude bereiteten, jeden Morgen " Hier" ein Türchen zu öffnen.
ja, das war toll und am lustigsten fand ich immer, wenn man in ein türchen schauen wollte, was noch nicht dran war.
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 02 Dez 2022, 12:37 © kamia | |
| ......ich gestehe, das war mir auch aufgefallen
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 05 Dez 2022, 17:08 © Schieneblitz | |
| Liebe Foris, ich werde das mit dem Aventsklalender mal mit mit meinen stillen Helfer anschauen und mich schlau machen ob ich das hinkriege, hoffe das es mir gelingen wird. Ich weiss noch als Ursula das erste mal den Kalender gemacht hatte und Sie mich gefragt hatte nach Beiträgen und wie es dann aussehen wird, war schon spannend das zu machen und Sie hatte auch grosse Freude daran und Sie hatte mir zwischdurch dann den Kalender gezeigt den Sie vorbereitete und ich durfte die Türchen öffnen und schauen ob alles funkzioniert. Das waren auch für mich sehr schöne Momente. Später dann als auch Ihr dann mithelfen konntet neue Beiträge für den nächsten Adventskalender zu machen da habt Ihr Sie tatkräftigt Unterstützt das war so toll auch für Ursula, ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück. Daniel
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 06 Dez 2022, 07:58 © Ann | |
| - Zitat :
- ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück.
Auch wir denken sehr gerne an die Zeit mit Ursula zurück, lieber Daniel! - Zitat :
- ich werde das mit dem Aventsklalender mal mit mit meinen stillen Helfer anschauen und mich schlau machen ob ich das hinkriege,
hoffe das es mir gelingen wird. Lieber Daniel, bitte mach dir wegen uns keinen Stress, es ist so toll, dass ihr das Forum für uns am Laufen haltet, das bedeutet ja wahrscheinlich schon gebug Arbeit für euch |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 09 Dez 2022, 14:37 © gisela | |
| huhu meine süßen ich wünsche euch allen auch ein schönes wochenende und einen besinnlichen dritten advent. ich hatte heute mal einen tag dienst und hab nun wieder bis zum nächsten wochenende frei. soooooooooo lässt es sich arbeiten macht etwas schönes, trinkt glühwein, eßt würstchen, und teilt dem weihnachtsmann, wenn es einen auf dem markt gibt eure wünsche mit (aber VORM glühwein sonst lallt ihr so ). ach.............ich mag euch alle ziemlich dolle
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 10 Dez 2022, 15:02 © gisela | |
| - Zitat :
- Ich gebe ihm auch einen aus, dann verstehen wir uns schon...
ich kanns quasi hören........................... *naaaaaaaaabiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiwaswillsssssssssedennsssssssuuuuweihnaaaaaaaachen?* *oooooccccccchhhhhhhvielleichhhhhhhhhnoooooooochnnnnnglüüüüüüüüühweinnnnnn* meine phantasie ist grenzenlos und dir liebe ann........ ganz herzlichen dank (du weisst schon wofür)
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 16 Dez 2022, 16:48 © gisela | |
| das wünsch ich dir und allen anderen foris auch. wie schnell die zeit vergeht. 4 kerzen schon........und bald ist das jahr zuende und ich wünschen uns allen, das es ein schönes jahr wird, vielleicht mit kleinen mucken zwischendurch, aber ansonsten für alle einfach nur schön. geniesst den 4 advent
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! So 18 Dez 2022, 11:53 © kamia | |
| macht es euch gemütlich, ihr Lieben
|
| |
christine-josefine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 622
| Thema: Re: Schönes Wochenende! So 18 Dez 2022, 14:27 © christine-josefine | |
| einen schönen Restadventssontag wünsche ich Euch. Hier ist strahlender Sonnenschein, alles leicht angezuckert, wunderschöner Wintertag bei nur noch - 4 Grad. Und ich kann das nur von drinnen anschauen. Habe mir am Montag den Knöchel gestaucht, richtig böse auf Eis ausgerutscht, Max ist erschrocken und um mich rumgerannt, und den Knöchel richtig verdreht. Und wieder mal die Krücken vom Nachbar bringen lassen, so humple ich durch die Wohnung. Langsam wirds besser, ist nicht mehr so arg geschwollen und ich kann den Fuß belasten wenn ich ihn ganz grade aufsetze. Shit happens, aber ich brauche mir keine Gedanken über ein großes Weihnachtsmenü machen das überlasse ich den anderen. Und ich kann einfach auf der Couch liegenbleiben und lesen. Wie gut, dass meine ukrainischen Freunde im Haus sind. Also passt auf Euch auf, es soll ja auf den kalten Boden regnen, das wird dann richtig heftig. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 19 Dez 2022, 09:54 © kamia | |
| Liebe Christine, gute Besserung! - Zitat :
- Wie gut, dass meine ukrainischen Freunde im Haus sind.
schön das sie sich kümmern
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 19 Dez 2022, 16:52 © Ann | |
| - Zitat :
- Wie gut, dass meine ukrainischen Freunde im Haus sind.
Liebe Christine, liebe Grüße an deine Freunde und gute Besserung! |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
|