, na dann wird unser nächstes Treffen, wohl ein Hexentreffen Passt doch ein bisschen
Wikipedia erklärt:
Kurzbeschreibung
Ein Hexentreffen Hexentreffen, auch Hexennächte genannt, sind traditionelle, halbjährliche Treffen von mehreren Hexen zum Zwecke des gemeinschaftlichen Austausches, des rituellen Feierns und der Aufrechterhaltung von Kontakten innerhalb der Gemeinschaft der Töchter Satuarias. Hexentreffen finden meist während den Sommer- und Wintersonnenwenden oder den Frühlings- und Herbst-Tagundnachtgleichen an zaubermächtigen, magischen Orten, sogenannten Hexentanzplätzen statt. Auf den Treffen wird die Flugsalbe (auch Hexensalbe) gebraut, die zur Erhaltung der Flugfähigkeit des Hexenbesens bzw. seiner Entsprechung notwendig ist. Des Weiteren werden Flüche und Zauber ausgetauscht.
Liebe Grüße
Ann
Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
wie gut, dass wir trotz allen problemen immer noch so witzig sein können. ich wünsch euch allen einen schönen feiertag (ich muss leider arbeiten ) und ein tolles verlängertes wochenende.
und ich sag nur.........."hexhex" (frei nach bibi blocksberg )
lieben gruß
gisela
mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen