| mein vater hat es geschafft ,er ist am 10.7.13 verstorben. | |
|
Autor | Nachricht |
---|
tierfreund Neu im Forum
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 14
| Thema: mein vater hat es geschafft ,er ist am 10.7.13 verstorben. So 28 Jul 2013, 23:51 © tierfreund | |
|
mein vater ist ganz ruhig und erlößt eingeschlafen,es war die letzte zeit kein leben sondern ein wegietieren.wenn jemand von größe 58 auf größe 46 zusammenfällt ist es nicht einfach es mit anzusehen er wollte auch nicht mehr zuletzt half auch kein knabbel mehr nur noch harte opiate um ihn wenigstens schmerzfrei zu halten.da ist man über 3 jahre rund um die uhr da und ausgrechnet den nachmittag war ich zum krankenhaus gefahren meine schwester war da auch nicht so einfache sache und ich kam später wieder da war er gerade verstorben mein mann war um 18.45 noch im zimmer da atmete er noch,ich war um 19.20 da war er gerade verstorben,der arzt sagte er ist ganz erlößt eingeschlafenes war kein kampf ,es gibt menschen die wollen alleine sein andere warten auf bestimmte personen.nun hat er es geschafft und ist bei meine mutter die uns schon vor 20 jahre verlassen hat.ich habe ein ruhiges gewissen da ich weiß das ich alles gemachtg habe was schon manchmal über meine eigene kräfte ging aber mit mein mann zusammen haben wir es geschafft und würde es i mmer wieder machen ,nunhabe ich noch meine waltraud die ich als demenzbetreuer begleite und verabschiede mich jetzt erst von euch vielen dank an alle für die guten ratschläge und infos habgt weiter kraft für eure angehörigen was ich jetzt hinter mir habe habt ihr noch vor euch also kopfhoch ihr schafft es.eur ria:schreiweinend: |
|
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| Thema: Re: mein vater hat es geschafft ,er ist am 10.7.13 verstorben. Mo 29 Jul 2013, 00:05 © Lena | |
| Lieber Tierfreund, mein Herzliches Beileid zum Tode deines Vaters. Ja, die meisten Menschen suchen sich ihre Zeit zu gehen selbst aus und oft...wenn sie alleine sind. Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir.
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: mein vater hat es geschafft ,er ist am 10.7.13 verstorben. Mo 29 Jul 2013, 06:40 © dirtsa66 | |
| Liebe Ria,
so traurig es ist, Gott sei Dank durfte dein Vater ohne Schmerzen ruhig einschlafen. Er muss jetzt nicht mehr leiden. Dir wird es noch lange weh tun, da wird immer eine Lücke bleiben.
ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die jetzt an deiner Seite sind.
Alles Liebe
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
mendi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 442
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: mein vater hat es geschafft ,er ist am 10.7.13 verstorben. Mo 29 Jul 2013, 12:28 © Biggi | |
| Liebe Ria, mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Vaters. Viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit. Mitfühlende Grüße Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| Thema: Re: mein vater hat es geschafft ,er ist am 10.7.13 verstorben. Mo 29 Jul 2013, 18:21 © quid.novi | |
| Liebe Ria, auch ich möchte Dich trösten und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Verarbeite es in der Zeitspanne, welche Du brauchst. Lass Dich umarmen LG Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
Fussel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1358
| Thema: Re: mein vater hat es geschafft ,er ist am 10.7.13 verstorben. Di 30 Jul 2013, 00:39 © Fussel | |
| Mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust.
Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
Allerliebste Grüße Christina |
|
| |
Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| |
| |
| mein vater hat es geschafft ,er ist am 10.7.13 verstorben. | |
|