|
Autor | Nachricht |
---|
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 07:04 © Admin | |
| Liebe Anita Heute ist dein Ehrentag dran. Heute sind bestimmt viele hier im Forum, die in Gedanken ganz fest bei dir sind und mit dir feiern. Ich hoffe das du etwas entspannen kannst und ganz viele liebe Menschen an dich denken und dich durch deinen Burzeltag hindurch begleiten Habe dir schon mal einen Kuchen gebacken Damit möchte ich dir sagen: Danke das es dich gibt Auch einen Blumenstrauss möchte ich dir überreichen einfach weil du Du bist, wir dich hier unter uns haben dürfen und dich auf einem Stück Weg begleiten dürfen. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir ganz viele eindrückliche und schöne Begebenheiten und alles, alles Gute. Aber auch, das wir dich hier noch lange in unserer Mitte geniessen dürfen Ich winke dir ganz lieb aus Schweden zu
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 07:45 © dirtsa66 | |
| Liebe Anita, ich wünsch mir auch so sehr für dich, dass du deinen Geburtstag heute etwas genießen kannst. Ein bisschen an dich denken. Ales Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 08:34 © Marie | |
| Liebe Anita, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Denke heute mal in erster Linie an Dich selbst und laß' Dich feiern. |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 08:50 © Lina | |
| Liebe Anita . Ich schließe mich allen an die dir heute Glück wünschen. Lina |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| |
| |
mendi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 442
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 09:10 © mendi | |
| Liebe Anita, ich schließe mich an. Hier GRATIS!!!
LG aus Bochum Mendi |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 15:01 © mysunny | |
| liebe Anita auch ich schliesse mich noch all denen die dir heute gute Wünsche geschickt haben. und hoffe du hast einen richtigen schönen Geburtstag. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. liebe Burzeltagsgrüsse Janine |
|
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 18:20 © quid.novi | |
| Liebe Ursula, Astrid, Rita, Marie, Lina, mendi, Ann, Biggi, Janine ich bin überwältigt von Euren Glückwünschen und tollen Bildern. DAS habe ich nicht erwartet aber es hat mich riesig gefreut. Ich konnte es heute schon im Büro lesen, aber, da kann ich, warum auch immer, nicht antworten. Vielen, vielen herzlichen Dank! Mit Feiern ist nicht, will ich auch nicht. Im Büro waren wir gerade mal 4 Personen, war auch langweilig. Außer, dass ich meinem Kollegen Eure Glückwünsche zeigte. Da ich aber heute Geburtstag habe, bin ich dann um 15:15 Uhr "abgehauen". Und dann kams: Auf dem Nachhauseweg (28 km) fing mein Auto schon nach 3 km an zu spinnen. Wenn ich Gas gab, zog er, dann ging die Leistung kurz runter, dann zog er wieder. Ich schaute nach, ob vielleicht ein Kaninchen auf dem Bremspedal hockt. war nicht. Dann schaute ich in den Seitenspiegel, oh je: hinten schwarzer Qualm. Da meine Werkstatt in Dierdorf ist und auf meinem Weg liegt, dachte ich, da fährst Du doch gleich vorbei. Aber 20 km, tausend Gedanken: Wieder Turbolader? Ne, das war weißer Rauch. Kopfdichtung? schwarzer Rauch! War wie bei der Papstwahl! Oh, je, was wird das kosten 1,5 Mille, 2 Mille, 3 oder 5 Mille. 20 km sind lang. Bei welchem Preis ist meine Schmerzgrenze, da das Auto kein 2 Mille mehr wert ist (10 Jahre, 260 Tsd km) Obwohl 3 würde noch gehen, da man dafür früher Autos gekauft hat und wusste nicht was vorher war. Hier den fahre ich 9,5, habe immer alles machen lassen. Da weiß ich was ich habe, auch auf die Gefahr hin, das noch was kommen kann. Tausend Gedanken. Aber die 20 km sind um. Der Meister schaute nach und entdeckte, dass der Stecker des Takt- oder Impulsgeber raus war. Steckte ihn rein und band ihn noch mit Kabelbinder fest. Puuhh! Ich fragte was es kostet, er meinte es sei Service. Ich gab ihm 5 Euro Trinkgeld. Es ist wirklich die Werkstatt meines Vertrauens, habe bei denen schon öfters so kleine Service-Geschichten gehabt. Und Glück, in den meißten Fällen habe ich solche Aktionen vor der Haustür und Gott sei Dank nicht im Außendienst. Wer weiß, was eine fremde Werkstatt mir erzählt? Vielleicht: Im Himmel ist Jahrmarkt (für die Werkstatt) ich muss es glauben und zahlen. Da ich i. M. selber nicht viel zu lachen habe, hoffe ich aber, dass ich Euch zum Lachen gebracht habe. Deswegen lache ich jetzt auch und freue mich, das es nichts großes war. Und nochmals Freude, dass Ihr mir so lieb gratuliert habt. LG Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 21:00 © Betty007 | |
| Liebe Anita kurz vor knapp wünsche auch ich dir Vielleicht konntest du ja doch ein wenig entspannen....
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 22:13 © Lena | |
| Spät aber nicht zu spät.... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gebirtstag liebe Anita. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und das du endlich mal etwas Ruhe und Zeit für dich hast. Lass es dir gut gehen und nimm die nicht alles zu sehr zu Herzen.
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Anita Burzelt! Di 23 Jul 2013, 22:25 © Marie | |
| Liebe Anita,
ich finde, das war ein nettes kleines Geburtstagsgeschenk von Deiner Werkstatt. Ich weiß inzwischen auch was es bedeutet, wenn man ein paar Handwerker kennt. |
|
| |
| |
| |
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Anita Burzelt! Mi 24 Jul 2013, 08:21 © Admin | |
| Liebe Anita Das war zwar bei weitem nicht den Geburtstag wo wir dir hier gewünscht haben. Aber die Ehrlichkeit der Werkstatt beschenkt einen doch auch mit viel Freude. Denn auch ich gehöre zu den Handwerkergeschädigten. Sogar so schlimm, das ich Heute schon sage, das diejenigen die man in die Ecke stellen und vergessen kann, an der Zahl wesentlich mehr sind als die Zuverlässigen, die von ihrem Job was verstehen. Der einzige nicht unwesentliche Vorteil der Schrotthandwerker ist jedoch, das ich dadurch viel selber gelernt habe, denn in der Not wird man Selbständig Ein kleiner Tipp was Autos betrifft. Meistens, wenn sich ein Fehler auf widersprüchliche und unlogische Art zeigt, ist es nur eine Kleinigkeit. Wie bei dir jetzt der Stecker. Ich habe da in der Tat schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Nicht nur weil unser Auto durch unsere - jedes Jahr mindestens 2x Nonstopreise (Schweden und Schweiz) - Reise einem gewissen Leistungstest unterzogen wird. Sondern auch wegen den vielen Gästen wo wir in Schweden schon hatten und ich Werkstätte und Ersatzteile für sie schon organisieren musste. Von einem unserer lieben schwedischen Freunde, der leider in der Zwischenzeit verstorben ist, durfte ich vieles der alten Schule noch lernen. Z.B unter Anderem wie man, wenn man den Schraubenzieher an einen Motorblock hält daran vieles abhören kann und dadurch einige Fehler ausschliessen. Durch meine Handwerker-Aversion liebe ich es auch ihnen löcher in den Bauch zu fragen, immer auf der Suche des für mich persönlichen weiter Lernens. Meist freuen sie sich auch darüber und wenn nicht, dann war es erst recht notwendig Aber kurz gesagt liebe Anita. Ich freue mich, das deine Werkstatt den kleinen Fehler so schnell gefunden hat. Auch dieses Ehrliche mitteilen und dir die "Reparatur" zum Geschenk zu machen fand ich toll Diese Werkstatt musst du dir wirklich warm halten, denn solche sind leider immer seltener vertreten. Danke dir das du uns an deinem Geburtstag teilnehmen liessest. Und deine Aussage: - Zitat :
- War wie bei der Papstwahl!
Hat auch bei mir ein herzliches Lachen bewirkt Weil sie sowas von total passend war Auch wenn wir wie gesagt uns deinen Geburtstat so was von anders gewünscht hätten. So hast du uns teil nehmen lassen. Danke dir dafür
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Anita Burzelt! Mi 24 Jul 2013, 08:41 © jellyamber | |
| ...eine ist immer der Nachzügler... Alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Die Werkstattgeschichte ist einfach super, gut, dass es solche Menschen in deinem Leben gibt Liebe Grüße Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
| |
| |
Tilly06 Wohnt oft hier
Anzahl der Beiträge : 62
| Thema: Re: Anita Burzelt! Do 25 Jul 2013, 15:41 © Tilly06 | |
| Liebe Anita,
habe heute erst ins Forum geschaut, deshalb verspätet auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Auf das alle deine Träume wahr werden.
LG Sandra |
|
| |
| Thema: Re: Anita Burzelt! Do 25 Jul 2013, 22:18 © quid.novi | |
| Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Nehme ich auch nachträglich noch an. Es war en Tag wie jeder Andere, ich feierte nicht, es kam auch keiner. Es ist schon traurig. Aber gut. Viele Glückwünsche habe ich per Post oder Internet bekommen. Besuche: Fehlanzeige. Mein Mann hat etliche durch seine aggressiven Attacken vergrault. Muss ich mit leben. Die Nachbarschaft hat mir auch nachträglich, als ich im Garten "wuselte" gratuliert. Manche Nachbarn sind echt lieb. Erkundigen sich auch immer, wie es mir geht. Eine aus dem Dorf bot mir wieder an zum Kaffee trinken zu kommen. So was freut mich sehr. Ihr Mann ist Anfang dieses Jahres , nur ein paar Monate nach der Goldhochzeit an Krebs verstorben. Wir waren noch zur Goldhochzeit letztes Jahr bei Ihnen. Da war er schon sehr geschwächt und haben die kirchliche Geschichte im Haus gemacht. Genau so eine schlimme Krankheit. Er war 74 Jahre alt. Das war ein ganz Lieber. Viel zu früh gegangen. Bei der Beerdigung habe ich sehr viel geweint. Die Frau ist auch eine ganz Liebe, sie vermisst ihren Mann ohne Ende. Wir unterhalten uns manchmal. Ich mag sie auch sehr. Wahrscheinlich mag sie mich auch. Tja, alt werden ist echt nichts für Feiglinge. Jeder hat sein Schicksal LG Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
|