Hallo an alle,
Sagt mal , habt Ihr auch mit einem ges. Betreuer "Erfahrung " ?
Der von meiner Mutter ist eine Schlafhaube
. Da meine Mutter ja nicht mehr aufstehen möchte, komme ich alleine nicht weiter....
Jetzt wo meine Mutter im K. Haus ist war er auch im Urlaub.... Jetzt bat ich um einen Termin , mit dem Sozialarbeiter vom Heim und dem gest. Betr. und mir. Wie es mit Mama weiter geht...
Da rufe ich ihn ( mal wieder an ) mal wieder an... Und da hat er schon einen Termin mit dem Sozi. Mitarbeiter gemacht !! Ohne mich mal vorher zu fragen.. Gut ! Er hat mir 3 Tage zur Auswahl gegeben... Aber ich finde das blöd, dachte er meldet sich zuerst bei mir... Oder jetzt mal ehrlich... ist das kleinlich ??? Denn ich muss gefahren werden... muss das planen !!!
Dann sagte ich ihm das , und er brummte dazu nur !
Dann rief er noch mal an... und sagte doch glatt ; wenn sie da nicht kommen können , Sie müssen ja nicht , Dann müssen Sie den Herrn .... anrufen....!! Das finde ich FRECH !!
Jetzt haben wir das so gelassen.. Aber ich bin echt durch mit dem... Er sagte auch noch er hat 22 Patienten , da kann er sich nicht so intensiv um jeden kümmern ... dann soll er doch nicht so viele annehmen ..., oder ???
Ihr seht , ich bin SAUER !
Was sagt ihr dazu ? Danke, für eure " Zuhören "
Einen schönen Tag, hoffen wir auf den Frühling
Liebe Grüße eure BINE