angel Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Angels Erlebnis Di 07 Mai 2013, 16:58 © angel | |
| Meine Lieben der Tochter meiner Kollegin geht es den Umständen entsprechend sie konnte gestern sich links und rechts Bewegen und selbständig atmen das sind doch Lichtblicke ich zuende jeden Abend für sie eine Kerze an hoffe das es weiter bergauf geht
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Angels Erlebnis Di 07 Mai 2013, 17:01 © angel | |
| und bei meinem lieben Bewohner er tut mir so leid es geht ihm nicht sehr gut er schlät sehr viel am Tag dafuer in der Nacht aktiv und hat viel Probleme mit dem Wasser lassen das macht ihn wütend kann ich echt verstehen.Er sagte mir weisst du ich Heirate dich wenn du es willst du kannst mir sagen wann du bereit bist.Och ist er nicht süss,hoffe dass es ihm bald besser geht er ist auch schon 92jahre alt:flower:
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Angels Erlebnis Di 07 Mai 2013, 17:28 © angel | |
| Danke liebe Ann ja er ist süss und ich hoffe wirklich dass der Tochter meiner kollegin besser geht und wird
|
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20145
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Angels Erlebnis Di 07 Mai 2013, 18:04 © angel | |
| Ja liebe Biggi es wird weiter gehofft ja er ist so suess ja hast recht die Hochzeit grins mal schauen wie es weiter geht ich lasse es euch wissen
|