|
Autor | Nachricht |
---|
soda1964 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Frohe Weihnachten Sa 22 Dez 2012, 08:36 © dirtsa66 | |
| Ich wünsch euch auch allen wunderschöne Weihnachten! Danke für das Lied liebe Therese, muss immer weider schmunzeln
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Frohe Weihnachten So 23 Dez 2012, 06:13 © angel | |
| Ich wünsche euch allen ein schoenes Weihnachtsfest:santa:
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Frohe Weihnachten So 23 Dez 2012, 09:41 © jellyamber | |
| Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten! Schöne ruhige Tage - das wünsche ich uns allen, denn wir hatten alle ein turbulentes Jahr, hm? Da ist "mal nur sein" eine nette Aussicht, die ich jetzt so genießen werde wie nie zuvor.
Wir haben gestern den Umzug geschafft und ich freue mich auf ein paar Tage ohne Baustaub, Farbe und Umzugskartons. Gleich fange ich an zu backen: Vanillekipferl und die Crostata al limone, ein Zitronenkuchen aus Kampanien und sehr leicht zu machen. Bei all dem Süßem in den letzten Wochen ist das eine superfrische Alternative.
In dem Sinne: allen ein paar erfrischende Tage. Lasst euch von Verwandten nicht nerven. Erinnerungen vergangener Weihnachten sollen uns lieber froh als traurig stimmen.
Liebe Grüße Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Frohe Weihnachten So 23 Dez 2012, 17:38 © Biggi | |
| Ihr Lieben, ich wünsche euch auch ruhige und besinnliche Weihnachten. Allen ein bissl weniger Sorgen und eine gemütliche Zeit mit euren Lieben. Liebe Grüsse Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
bibo50 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1539
| Thema: Re: Frohe Weihnachten So 23 Dez 2012, 17:40 © bibo50 | |
| Allen hier von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Birgit
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|
| |
Mora Ist sich am Einleben
Anzahl der Beiträge : 16
| |
| |
Ele Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 457
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Frohe Weihnachten Mo 24 Dez 2012, 10:16 © Betty007 | |
| KATER RUPPRECHT
Die Maus, vom Walde kam sie her, sie dachte, ´s wird kalt, es weihnachtet sehr. Sie wollte eigentlich nicht bleiben, doch dann sah sie Lichter hinter Scheiben, erblickte in Fülle Speis und Trank, und fand sich eigentlich zu schlank. Das Städtchen schien dem Mäuschen klein, fast das Schlaraffenland zu sein. Da sah sie, so strolchend durch die Gassen, ´ne offene Tür, ´s war kaum zu fassen. Nun aber schnell hineingehüpft und unter einen Schrank geschlüpft. Dort hockte das Mäuschen und muckste sich nicht, abwartend, bis gelöscht alles Licht. Dann kam es hervor, das Näschen es bebte, ganz leise war´s, weil´s ja gerne lebte. Es schlich in die Küche, hin zum Duft, das Näschen schnuppern in der Luft. Doch, was nicht ahnte die arme Maus, Es gab einen Kater in diesem Haus. Schon sah die Maus sich der Beute nah, als sie fast selber die Beute war. Der Kater des Hauses, er hat sie erspäht, wie es dem Mäuschen jetzt wohl ergeht? Der Kater war groß und imposant, Rupprecht, so wurde er genannt. Rupprecht, er kannte nur Dosenfutter, wie auch schon seine Katzenmutter. Was das da wohl ist, so fragte er sich, womöglich vom Nikolaus für mich? Das Mäuschen war erstarrt vor Schreck, inzwischen auch gar nicht mehr keck. Der Kater, er schnupperte an der Maus, die dachte, wie komm ich da bloß raus? Sie zwickte den Kater leicht in die Schnute,, Der Kater raunzte, miau ... ich blute. Er zog sich zurück in sein Katzenbett. darin fand´s auch das Mäuschen nett. Am nächsten Morgen, welch seltsames Bild, der Kater, der sonst ziemlich wild, lag mit dem Mäuschen noch im Traum, die Doris traute den Augen kaum. So kam Rupprecht zu seiner Maus, gemeinsam wachten sie nun im Haus. Die Maus, vom Walde kam sie her, weil sie merkte, es weihnachtet sehr. Sie blieb in der Stadt, bei einem Kater, ein Weihnachtsmirakel, heiliger Vater Ihr denkt, dass so was nicht sein kann? Ein Wunder, lieber Weihnachtsmann. Mit dieser Geschichte wünsche ich Euch allen eine Frohe Weihnacht!!
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
|