|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges-Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 246
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Do 08 Nov 2012, 19:18 © Ehemaliges-Mitglied | |
| Hallo Ursula, jesses, was du alles kannst ich find das klasse Danke schön !! liebe Grüße Maria |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Do 08 Nov 2012, 19:19 © Rita | |
| Ich nehm den Zonk. Loool... Kein Fragezeichen, der Zonk ist mir lieber. :lol!:
Herje Ursula, jetzt machen wir dir noch Stresss. Aber viiielen Dank!
Rita |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Do 08 Nov 2012, 19:20 © Rita | |
| Hey ich glaubs nicht...ZOnk hat geholfen...der Hintergrund ist wieder da, und die Fragezeichen sind weg, da sind wieder die Buttons... ooook... |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Do 08 Nov 2012, 19:26 © dirtsa66 | |
| Jaaaa, Die Bilder sind wieder da und der Hintergrund auch. Ein Fragezeichelchen hab ich noch zwischen NAchrichten und Logout, armes einsames Ding Nein, nein Sess wollen wir nicht machen...
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 02:00 © Admin | |
| Sodele, ihr Lieben Das Wichtigste ist schon mal geschafft Die Seiten sind ohne gepackte Kartons umgezogen und nun sind wir auch endlich wieder über http://demenzforum.ch abrufbar. Jetzt bleibt nur noch einiges an Kleinarbeit aber das werde ich Morgen in Angriff nehmen und mich nun erst mal eine Runde schlafen legen Hoffen wir das wir mit unserem neuen Zuhause nun weniger Probleme haben werden. Die Regale stehen schon, jetzt muss ich nur noch alles richtig verstauen, bevor diese Staub ansetzen Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und Morgen ein Forum das wieder in voller Pracht erscheint. Die Ersten von euch bitte das Licht anmachen nicht vergessen So Ursula, jetzt aber ab ins Bett sonst machst du noch Dummheiten
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 05:06 © Rita | |
| Tädäää Licht an... Hehe.... Oder war das jetzt schon an? Ähm egal. Viiiiielen Dank liebe Ursula. Du bist eben die beste Admine die es gibt. Rita |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 06:02 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula,
Vielen, vielen Dank! Da hast du ja eine richtige Nachtschicht eingelegt. Rita hat Recht, du bist die Beste!
Schlaf dich gut aus heute!
Alles Liebe
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 07:12 © mysunny | |
| hallo ihr Lieben nun geht es bei mir auch wieder normal allerdings nur über Firefox, da kann ich mich einloggen. Ueber Safari geht das Einloggen nicht. Ich galt als angemeldet obwohl ich es nicht war..... :flower:Danke liebe Ursula...... Ich wünsche allen einen sehr angenehmen Tag und ein schönes Weekend. lG Janine |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 08:33 © sylvia | |
| liebe Ursula, ich habe mich schon gewundert 2 Tage ohne euch allerdings komme ich, wenn ich auf den Link gehe noch nicht rein - Explorer. Aber ich gab es dann per Suchmaschine ein und das ging dann. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 09:21 © soda1964 | |
| Liebe Ursula, DANKE! Ich hatte zwei strenge Arbeitstage und gestern Abend war ich auch noch unterwegs, so dass ich zwischendurch nur kurz mit dem Handy rein geschaut und mich gewundert habe, dass das plötzlich nicht mehr funktioniert. Doch ich dachte, es liegt am Handy... oder an mir Nun passt ja alles wieder Herzliche Grüsse Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 09:45 © Ann | |
| Schön wieder hier zu sein Bei mir ging es leider auch nicht in den letzten 2 Tagen, war gar nicht schön, so ohne euch! Dir, liebe Ursula, ein ganz liches Dankeschön für die viele Mühe und schlaflosen Nächte, die du dir für uns machst. |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 10:06 © Admin | |
| Ihr Lieben Bin ich froh, das so allmählich wieder alle hier eintrudeln können Anscheinend hat der Umzug mit dem Timing der DNS-Server gut gepasst, denn das kann sonst wie gesagt bis zu 48 Std. dauern, bis der neue Standort (IP-Adresse) bei allen Servern im Netz wieder angepasst ist. Denn nicht in allem ist das Internet wirklich schnell - palousunny schrieb:
- Ueber Safari geht das Einloggen nicht. Ich galt als angemeldet obwohl ich es nicht war.....
Ich kenne mich mit dem Safari nicht aus. Aber ich würde meinen, das wenn du dort den Catche und Cookies löschst, dann sollte das Einloggen auch über diesen wieder möglich sein. Vielleicht kann dir an dieser Stelle Astrid sagen, wie dies beim Safari geht. Nun nochmals die Übersetzung vom chinesischen = Wir haben uns wieder Auch meine geliebten Mailadressen funktionieren nun wieder. Denn auch diese musste ich dem nun ebenfalls neuen Mailserver anpassen P.S: Für Diejenigen unter euch, die ihr eine eigene Webseite habt und über eine TLD (Top-Level-Domain) nachdenkt ein kleiner Tipp von mir. Bestellt diese nie über euren Hoster, sondern nehmt dies selber an die Hand, bei der jeweiligen Hauptvergabestelle des Landes. Denn nur so, seit ihr bei einem Wechsel immer flexibel, ohne das ihr erst Bittsteller sein müsst, damit diese für euch vom alten Hoster freigegeben wird, damit sie vom neuen Hoster übernommen werden kann. Auch wenn dies in der Konfiguration eigenhändische Arbeit fordert, so lohnt es sich - wie es sich in unserem Fall hier auch gezeigt hat.
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 10:34 © Marie | |
| Hallo alle zusammen, ich bin problemlos ueber www.demenzforum.ch reingekommen. Man muss nur weit genug entfernt sein . Aber das steht auf einem anderen Blatt. |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 10:48 © sylvia | |
| Liebe Ursula, es geht alles wieder - auch über Explorer - danke für Deine Mühe bist die Beste. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 11:00 © mysunny | |
| liebe Ursula
Unterdessen geht alles wieder wie wenn nie was gewesen wäre....auch mit Safari.
Lieben Dank für deine Mühe und einen schönen sonnigen Tag, dazu ein sonniges und erfreuliches Weekend.
lG Janine
|
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Probleme mit dem Forum Fr 09 Nov 2012, 17:27 © Betty007 | |
|
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Ele Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 457
| |
| |
|