Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euich allen ganz herzlich danken für Eure Antworten. Die Situation mit meiner Mutti ist etwas ruhiger geworden....vielleicht bin ich es aber selber auch ein wenig. In der neuen Einrichtung begegnet man mir meistens sehr freundlich und aufgeschlossen. ich darf jeder Zeit anrufen und mich informieren, wenn ich beunruhigt bin; dass finde ich total lieb von den Schwestern. Ich bin so dankbar das so zu erleben, denn dass war in anderen Einrichtungen garnicht der Fall, da fühlte ich mich abgeschoben.
Jetzt besprechen wir einige Dinge gemeinsam (einige Schwestern und ich)und das nimmt so unglaublich viel Druck aus dem Geschehen und erleichtert so viel.....puh das war auch eine Anstrengung...
So langsam kann ich endlich mal durchatmen und mich um meine Angelegenheiten so kümmern, dass ich auch mal wieder gute Stimmungen spüre...und nicht ständig so belastet und unter Druck bin, dass ich immer nur versuche die Sachen abzuarbeiten die anstehen.....ect.
Ihr habt mir echt geholfen mit Euren Gedanken hier im Netz, wenn ich nicht mehr weiter wußte.....
Nochmal DANKE !!!!
und ganz liebe grüße von Glöckchen