Hallo ihr Lieben
ich kann es kaum glauben, ich hab zur Hälfte gewonnen! Ich habe Oppa den armen Hund aus den Rippen geleiert.
er kam ja mit seinem Hund nicht wirklich klar war aber komplett uneinsichtig. Endlich kam das worauf ich die ganze Zeit gewartet habe, klein Emma wurde so richtig heftig krank. (klingt so richtig bescheuert, war aber so)
Oppa hing bettelnd am Telefon:kannst du nicht den Hund mal so 3 Tage über Nacht nehmen, die röchelt und kotzt den Teppich voll.
Perfekt ich hab ihm gesagt nur wenn sie für immer über Nacht bei uns bleibt
blieb ihm ja nur wenig über ne?
Das arme Mäuschen hat eine schwere Kehlkopfentzündung, ausgelöst durch das dauernde tragen des Halsbandes und Oppas Gezerre.
Jetzt habe ich sie ab Nachmittags, so gegen 10 Uhr bringe ich sie bei ihm vorbei und hole sie dann später wieder ab. Super Lösung er ist tagsüber nicht alleine und kann mit ihr spazieren gehen. Den Rest habe ich unter Kontrolle, sie hat ein schickes Geschirr bekommen uns alles ist gut.
Mein Vater hat eigentlich nur Vorteile durch die REgelung, wir schauen 2 mal tgl. bei ihm rein und er hat weniger Arbeit.
Warum nicht gleich so. Ich bin viiieeel entspannter weil ich nicht mehr zusehen muss wie er den Hund quält. Wir sind sooo froh.
LG Sandra