Die zwei Wochen halte ich noch durch, dann gibt es so einen Karton mit Lebkuchen, da freue ich mich immer drauf.
Ich will jetzt netterweise nicht fragen wie gross der Karton ist Ich möchte mir einfach nur ganz fest einreden, das alle Kalorien nach dem geduldigen warten nur noch im Karton stecken - und nicht mehr in den Lebkuchen
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Guten Morgen, du hast mich erwicht liebe Ursula, ich versuche ihn erst in 4 Wochen leer zu haben, aber versprechen kann ich es nicht:oops: es sind nur 500g und die dürfen ja nicht schlecht werden
Ob der Apfel sich in Lebkuchen verwandelt hat? da muss ich mal drüber nach denken:scratch:
Richtig liebe Ann, ich wohne in der 12 Etage, und bei einem Brandt kam die Leiter der Feuerwehr nicht mal ans Haus, die Leiter wäre bestimmt auch nur bis zu 6 Etage gekommen:affraid: so sah das aus.... mein Foto
Von meinem Sohn kann ich mir wieder was anhören, nur weil die Zecken an Schalke vorbeigezogen sind. Wenn sie Bayern da oben wegputzen kann ich als Schalker damit leben. LG Ulli