PS: WIEEEsssooo kriege ich das nicht hin, dass hier gleich der Film läuft. Himmi, was mache ich falsch? Ich habe den Videoknopf angeklickt und den link von YouTube reinkopiert... trotzdem sieht man nur den URL...
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."
köstlich. Die Steinböcke liebe ich auch. Lieb den Bündnerdialekt. Find den so weiss nicht... angenehm. Beruhigend.
Die Werbung für die Schweizer Sauberkeit ist auch absolut klasse. Dazu fällt mir was ein.... Es ist wirklich so, in der Schweiz ist alles geschniegelt und geregelt und jedes Gebüsch hat scheinbar seinen Platz. Vor 2-3 Jahren sind wir in Italien im Urlaub gewesen (Mit dem Wohnmobil), haben Italien "umrundet". Neapel = ein Desaster, Müllberge überall. Das Land hat an allen Ecken und enden gebrannt, aber war egal, lass fackeln, wird schon nichts passieren. Wir wunderten uns nicht dass alles brannte, denn jeder hat in seinem Garten/Feld ein Feuer entfacht und das sprang natürlich dann auf die ausgedörrten Wiesen über. An einem Ort war das Feuer am Strassenrand, kroch die Böschung herauf und leckte schon am Asphaltrand der Strasse! Die Flammen waren ca. 1 Meter hoch! Egal.... das ist halt so in Italien. Nunja, wir kamen nach Hause, über den grossen St. Bernhard herein. In Martigny auf die Autobahn und gib ihm nach Hause. Woaw, hier ist ja alles sauber, kein Papier ziert die Wegränder, die Klo's sind sauber, die Wiesen ordentlich, um die Häuser herum kein Chaos... Als wir unsere Autobahnausfahrt genommen haben kamen wir an einem Feld vorbei, die Kühe wollten nach Hause. Kommentar von meinen Männe : guck dir das an, hier laufen sogar die Kühe ordentlich in einer Reihe!
hier was, das mit Werbung nichts zu tun hat, aber ich musste so lachen... wusstet ihr dass Star Wars eine berner Produktion ist? Doch doch, die quatschen berndeutsch...
hier was, das mit Werbung nichts zu tun hat, aber ich musste so lachen... wusstet ihr dass Star Wars eine berner Produktion ist? Doch doch, die quatschen berndeutsch...
... ich versteh' KEIN Wort" Lük? Schöna Schnitza? Da brauchts echt Untertitel!
Hier noch einer von den Schweizer Tourismanagern --- gibt schließlich mehr als Berge und Sauberkeit bei euch