| Benachrichtigung bei Beitrag | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Lena Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 1712
| Thema: Benachrichtigung bei Beitrag Mi 09 Mai 2012, 20:30 © Lena | |
| Hallo Ursula, ich habe das ausgeschaltet, das man benachrichtigt wird, wenn einer einen Beitrag geschrieben hat. Also keine Emailnachricht an mich!! Jetzt bekomme ich aber trotzdem immer eine Nachricht. Ich glaube, irgendjemand hatte das Problem auch mal vor kurzer Zeit. Ich hatte 60 Benachrichtungen!! Wie kann ich das endlich abstellen??? Psotfach ist voll mit Beitragshinweisen!! 'Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen!! Herzlichen Dank!
Liebe Grüße Lena
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Benachrichtigung bei Beitrag Do 10 Mai 2012, 06:51 © Rita | |
| Liebe Lena, ja, ich hatte das auch. Und trotz dem Abschalten kamen wieder Nachrichten. Hab dann festgestellt dass die Themen "gemerkt" worden sind, und musste da bei allen die Häcklein raus holen. Du gehst auf Profil, dann rechts steht "Beobachtete Themen", da klickst drauf, dann kommt eine ganze Reihe von Themen, und rechts jeweils ein Kästchen mit Häckchen drin. Die musst du alle weg machen. Dann geht's. Schon lästig wenn das Postfach immer überquillt mit den ganzen Benachrichtigungen gell? Rita |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
tabita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 235
| Thema: Re: Benachrichtigung bei Beitrag Do 10 Mai 2012, 10:34 © tabita | |
| Hallo liebe Ursula !
Ich habe das Problem auch...! Obwohl ich alle "Häckchen" angeklickt habe nimmt es kein Ende...! Kannst du meine Adresse auch ändern...??
LG, Tabita |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Benachrichtigung bei Beitrag Do 10 Mai 2012, 18:37 © Lena | |
| Hallo Ursula, ich danke dir. Mit der Änderung dürfte auch nix mehr ankommen. Außerdem: Ich habe im Profil nachgesehen, da habe ich gar keine Häkchen, Rita. Liebe Grüße Lena
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Benachrichtigung bei Beitrag Do 10 Mai 2012, 19:05 © Admin | |
| Liebe Lena Das was Rita meint (danke Rita ) ist das hier: Wenn du dort auf "Beobachtete Themen" klickst kommt folgendes Fenster: Dort ganz unten, auf "Alles Markieren" klicken und anschliessend auf "Ausgewählte Themen nicht mehr beobachten". So sollten keine Benachrichtigungen mehr ankommen. Kontrolliert auch noch ob ihr diese Grundeinstellung im Profil geändert habt: Unter EinstellungenTabita, ich habe nun auch bei dir die Adresse geändert, damit du keine Nachricht mehr bekommst. In Zukunft wünsche ich mir aber von ebenfalls betroffenen Mitgliedern, das sie erst die beschriebenen Einstellungen, so wie auf den Bildern dargestellt vornehmen würden
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Lena Ist hier Zuhause
| |
| |
| Benachrichtigung bei Beitrag | |
|