|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Alles schön grün Sa 28 Apr 2012, 18:12 © Marie | |
| Liebe Ursula, auf einmal ist hier alles schön frühlingshaft grün. Danke. |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Alles schön grün Sa 28 Apr 2012, 18:20 © Rita | |
| ohja, das tut richtig gut. hm...'ne Decke nehmen, an dieses Gewässerchen gehen, hinlegen und ein Nickerchen machen in der Natur, begleitet vom leisen Plätschern des Wassers und vom Gesang der Vögel. Es ist angenehm warm, eine ganz leichte Brise lässt die Blätter über uns ganz leise rascheln, oh, und ich höre einige Bienen oben in den Baumkronen summen. Hups was war das?... da ist doch grad ein Fisch gesprungen. Ein riesen Platscher. Oder war's etwa doch ein Frosch? hm...hör doch gar keine Frösche hier. War wohl doch ein Fisch. |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Alles schön grün Sa 28 Apr 2012, 18:55 © Rita | |
| ach du liebes Bisschen..... na DER ist ja gross. Hm... so viel Lärm hat der gar nicht gemacht, oder hab ich grad schon gedöselt?... |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Alles schön grün Sa 28 Apr 2012, 18:55 © dirtsa66 | |
| Danke liebe Ursula, Hab den Wald grad erst gesehen, ich liebe Wälder, ist schon zu lange her, dass ich so schön im Grünen war. Das hat mir gut getan. Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| Thema: Re: Alles schön grün So 29 Apr 2012, 19:56 © dirtsa66 | |
| Das Ipad hat den Wald gefressen, nur noch weiß - schade, heute früh war er noch da und der Laptop hat ihn auch noch. Da kann man nichts machen, muss ich halt meine Phantasie anstrengen.
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Alles schön grün So 29 Apr 2012, 20:15 © Rita | |
| ja weisst du Astrid, das ist dann ein akut-Fall von Waldsterben, befürchte ich. Hoffe du siehst den Wald dann wieder. Der ist doch so wunderschön und entspannend. |
|
| |
| Thema: Re: Alles schön grün So 29 Apr 2012, 20:26 © dirtsa66 | |
| Am Laptop hab ich ihn noch, das kleine Teil war wohl überfordert von so viel Natur Das kommt davon, wenn man immer und übrall online sein muss. Hab das Ding von der Arbeit und hab mir erst gedacht, was soll ich damit? Jetzt kann ich nicht mehr ohne - so schnell geht das (aber den Wald hätt es mir nicht zu fressen brauchen -akutes Waldsterben ) Alles Liebe Astrid
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Alles schön grün So 29 Apr 2012, 21:15 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula, Das ist überhaupt kein Problem. Das kleine Ding kann so viel, da muss ich mit solchen Kleinigkeiten leben, es ist superpraktisch für unterwegs und ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Forum. Wie gesagt, ich hab es von der Arbeit bekommen und hab mir erst wirklich gedacht, nein sowas brauch ich nicht, aber in der lezten Zeit mit all den Arztbesuchen, stundenlang neben den Infusionen sitzen usw. war es wirklich praktisch - ich kann mich ja sogar ins Bett damit legen. Das einzige ist, dass man sich mit der virtuellen Tastatur superleicht vertippt. Es gibt ja auch diese Mobilversion, die ist ganz nüchtern, nur Schrift, die verwende ich nicht, ich schalte immer auf klassisch, weil ich mag es lieber persönlich. Das Bild war auch in der Früh da, aber jetzt ist der Hintergrund weiß - auch egal, damit kann ich leben. Natürlich musst du an die PC und Laptop User denken, am Laptop hab ich das Bild ja auch wunderschön. Hauptsache ist doch, dass ich zu euch komme. Es war auch nicht als Kritik gemeint, ich hab es nur witzig gefunden, meist ist mir schleierhaft, warum wo irgendwas nicht geht oder dann doch oder wieder nicht, oder wie....versteh einer den PC oder einen seiner Ableger Alles Liebe Astrid
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Alles schön grün So 29 Apr 2012, 22:12 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula,
Ich hab mir gedacht ich schau mir die mobile Version an und geb dir Feedback. Die Optik hatte ich ja schon gesehen, übesichtlich in blau, eher nüchtern, Themen mit neuen Beiträgen sind auch farblich gekennzeichnet. Ist auch ok für mobil, weil man damit ja meist nicht ein so schnelles Netz hat. Wenn ich zu Hause bin hab ich bei beiden (Lappi und ipad) mein Kabel Glasfasernetz mit WLan, unterwegs eine G3 Karte, funktioniert beides, G3 natürlich etwas langsamer.
Aber: man hat keine Buttons, das ist mir erst heute aufgefallen, man kann also lesen, aber nichts antworten oder neu schreiben. Anscheinend ist es ein reines Lese-Tool, ohne volle Funktionalität, ist also meiner Meinung nach nur eine Notlösung für Handys. Am Ipad geht die klassische Version gut, bei anderen Tablets weiß ich es nicht.
Alles Liebe
Astrid
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
| Thema: Re: Alles schön grün Mo 30 Apr 2012, 06:20 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula,
Internet am Handy ist für mich sowieso ein Unding. Das ist eh alles so klein, was kann man da schon machen, also ganz ehrlich, für mich ist das nichts!
Ich glaub nicht, dass man sich da anpassen muss, wichtig ist dass alles an den PCs und Lappis funktioniert.
Alles Liebe Astrid
|
| |
|