| Toller neuer Hintergrund! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
kurt "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 2194
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 18 Mai 2014, 14:13 © kurt | |
| Neuer Hintergrund: 1. Mein Computer erkennt meinen MP3-Player nicht mehr 2. Über „Systemsteuerung“, „Hardware“ lasse ich den Computer den MP3 Player suchen. Geht nicht. 3. Weil der MP3-Plyer am PC früher ging installiere ich Windows XP von CD neu. Hierbei häufige Meldung „Mein Programm erfüllt die Microsoft-Prüfung nicht“ mit dem Angebot die Installation abzubrechen. Ich zwinge ihn weiterzumachen. 4. Nach beendeter Installation geht Internet nicht mehr. 5. Neuinstallation der fritz-box mittels CD geht nicht. 6. Über „Systemsteuerung“ „System“ „Hardware“ „Gerätemanager“ deinstalliere ich die Netzwerkkarte weil mittels gelben Ausrufezeichen mir dort eine Störung angezeigt wird. 7. Über „Systemsteuerung“, „Hardware“ lasse ich den Computer nach meiner Netzwerkkarte suchen. 8. Er findet diese und bietet die Installation an. 9. Hierbei wird eine Datei auf einer CD verlangt. 10. Ich lege eine Intel-CD welche mir beim Kauf mitgegeben wurde ein und er meldet wiederum „Mein Programm erfüllt die Microsoft-Prüfung nicht“ mit dem Angebot die Installation abzubrechen. Ich zwinge ihn weiterzumachen. 11. Er installiert die Netzwerkkarte 12. Internet geht wieder 13. Ich schließe den MP3-Player an 14. Über „Systemsteuerung“, „Hardware“ lasse ich den Computer den MP3 Player suchen. 15. Er findet ihn und bietet mir eine Installation unter Zuhilfenahme vom Programm aus dem Internet an was ich bejahe. 16. Der MP3-Player wird erkannt und funktioniert. 17. Ich gehe ins Internet zum Demenzforum und stelle fest das es anders aussieht.
...und nach all diesen Aktivitäten wird behauptet, diese schöne Änderung des Anblicks hätte allein die Ursula erreicht? |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 18 Mai 2014, 15:40 © Marie | |
| You made my day! Du hast mir diesen tristen Sonntag gerettet, lieber Kurt. Ich befürchte, Ursula war es wirklich ganz allein. Ich schicke gleich mal zwei Tüten und hoffe, sie reichen aus, Dich wieder ein bißchen fröhlicher zu machen. Das mit dem PC hast Du toll hingekriegt. Selbst bei mehrmaligem Durchlesen weiß ich zwar nicht, was genau Du gemacht hast - aber der Erfolg entscheidet! Deshalb gibt es auch eine Belohnung: |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 18 Mai 2014, 17:52 © kurt | |
| Liebe Marie, die Änderung des Hintergrunds hat die Ursula erreicht und das ich diese Änderung sehen kann habe ich erreicht. |
|
| |
Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 18 Mai 2014, 19:10 © Silvi | |
| Liebe Ursula , die Kontraste sind klasse ! Es wirkt viel heller ,frischer , einfach schöner !
Motorrad fahren ist echt das schönste was es gibt ! Wir haben leider vor 2Jahren unser Motorrad verkauft , Krankheitsbedingt !
Mein Mann kann leider nicht mehr fahren und ich bin immer nur Sozius gewesen !
|
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 18 Mai 2014, 19:17 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula, Danke für den schönen neuen Hintergrund - schaut toll aus ...und dein Bild mit dem Motorrad auch, Klasse !!!! Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Zuletzt von dirtsa66 am So 18 Mai 2014, 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 18 Mai 2014, 19:26 © dirtsa66 | |
| Ach Marie, jetzt schmeiss ich das Ipad dann in die Ecke und nehm mir den Compi, aber wirklich.... Ich hab heute drei Stunden auf den Sofa geschlafen, bin noch ganz benommen , mach ich normal nicht. Hab die Bude geputzt als ich von von Mama kam und mich dann nur kurz hingelegt - schwupps war ich weg. Ich weiss ich darf sowas nicht machen, da komm ich dann den ganzen restlichen Tag nicht mehr auf die Beine Aber es regnet eh schon wieder..... Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 18 Mai 2014, 19:46 © Marie | |
| Gönn' doch dem Ipad auch mal einen Spaß, liebe Astrid. Hast ja gelesen, daß keiner will, daß Du da was änderst. Bei uns ist der Regen inzwischen auch angekommen. Dein Ipad denkt wahrscheinlich auch: Schönen Restsonntag noch. |
|
| |
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 18 Mai 2014, 19:57 © dirtsa66 | |
| Dir auch liebe Marie!
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! Mo 19 Mai 2014, 09:02 © Admin | |
| Freut mich ihr Lieben, das euch der neue Style gefällt Liebe Astrid Bitte lasse deinem I-Pad doch auch weiterhin die Freude der freien Textgestaltung Denn wer Rechtschreibfehler findet, darf sie beahlten Und Sammeln kann echt Freude bereiten Lieber Kurt Von deinem beschriebenen Punkt 1 bis hin zu Punkt 17 habe ich ganz bildlich mit dir mitgefiebert und mitgefühlt. Oh wie ich das doch kenne Beim letzten mal dann, wo ich mein System von XP auf Windows7 gewechselt habe, haben mich die Treiber wieder fast zum Wahnsinn gebracht. Das letzte Problem war dann noch das Mikrofon, wo nun mal gerade für Skype seine existenzielle Berechtig hat Aber auch zuvor die Grafikkarte, wo alle paar Minuten einen Sekundenschlaf eingelegt hatte und mich dabei jeweils mit totaler Dunkelheit beglückte....und, und, und Nun sehe ich also die Änderung hier im Forum schon fast als Belohnung für deinen PC-Einsatz. Wäre doch zu doof gewesen, deinen ganzen Windoofs-Murks durchstehen zu müssen, nur um danach alles hier, wieder genauso wie zuvor sehen zu müssen - oder? Es Lebe das Änderungswesen: Das Änderungswesen
Wir ändern morgen, wir ändern heute, wir ändern wütend und erfreut. Wir ändern, ohne zu verzagen, an fünf von sieben Wochentagen.
Wir ändern teils aus purer Lust, mit Vorsatz teils, teils unbewusst. Wir ändern gut und auch bedingt, weil Ändern immer Arbeit bringt.
Wir ändern resigniert und still, wie jeder es so haben will. Die Alten ändern und die Jungen, wir ändern selbst die Änderungen.
Wir ändern, was man ändern kann, und stehen dabei unsern Mann. Ist auch die Konstruktion gelungen, bestimmt verträgt sie Änderungen.
Wir ändern deshalb früh und spät, alles, was zu ändern geht. Für Änderungen stets bereit, zum Denken bleibt uns wenig Zeit.
(Änderungen vorbehalten) |
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| |
| |
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! Mo 19 Mai 2014, 19:25 © dirtsa66 | |
|
|
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5263
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! Sa 14 Jun 2014, 23:03 © Lena | |
| Wunderschönes "Gesamtbild". Danke für´s zeigen!! Lass es dir gut gehen da oben im Norden.
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! Sa 14 Jun 2014, 23:37 © Marie | |
| Danke für das neue Bild, liebe Ursula. Hab's auch gleich gespeichert. Tolle Landschaft. |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 15 Jun 2014, 06:57 © mysunny | |
| Wow....das ist wieder sehr schön und h e l l, einfach . Vielen Dank liebe Ursula. Geniesse und erhole Dich in deinem Paradies. Ich wünsche Dir eine intensive Zeit die Dich erfreut und gut tut. lG Janine |
|
| |
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 15 Jun 2014, 09:25 © dirtsa66 | |
| Danke liebe Ursula !
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5263
| |
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
| Thema: Re: Toller neuer Hintergrund! So 15 Jun 2014, 10:42 © kurt | |
| Liebe Foris,
jetzt bin ich endlich dahintergekommen, wenn man das Hintergrundbild mit der rechten Maustaste anklickt kommt ein Menue "Hintergrundgrafik anzeigen". So erhält man das Gesamtbild und kann dieses noch ergrößern.
Leider habe ich dies bei den früheren Bildern versäumt, denn alle Bilder waren sehr schön. |
|
| |
| Toller neuer Hintergrund! | |
|