Ist es nicht toll? Du machst heut´die 50 voll! Auf einige Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren! Bis immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch! Bleib wie Du bist, treib´s nicht so doll, dann machst Du auch die 100 voll!
Alle guten Glückwünsche für Dich zum 50. Geburtstag!
Verfasser Unbekannt
Wünscht dir Ulli********************************************************************
guten Tag liebe ursula mein sohn und ich gratulieren dir herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles gute und vorallem gute gesundheit geniess deinen Tag:flower:
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel
ich wünsch dir zu deinem runden Geburtstag, dass alle Wünsche, die noch offen sind, bald in Erfüllung gehen, dass deine Gesundheit lange lange anhält, und wenn nicht - dass dein Leben weiterhin so erträglich und schön ist, dass du es genießen kannst.
Alles Liebe, Gute und 15 Torten mögen zu dir fliegen!
Liebe Grüße Jelly
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."
Liebe Ursula, zu deinem heutigen runden Burzeltag wünsche ich dir von Herzen alles,alles Liebe und Gute. Lass es heute mal so richtig krachen!!!
Zum 50. Geburtstag
Die reife Frau mit 50 Jahren hat im Leben schon viel erfahren. Du bist jung genug das du verstehst, wie es den Jüngeren ergeht. Und klug genug das du verspürst, was schon die Älteren berührt. Im Grunde bist du halb jung und halb nicht mehr ganz jung und auch nicht alt. Du hast jetzt worauf es ankommt bestimmt erkannt, meisterst die Zukunft mit Herz und Verstand. Dein Körper ist fit, deine Energien fließen, du kannst das Leben so richtig genießen.
Bleibe froh, gesund und ohne Sorgen, dann bleibst du auch so fit noch morgen.
Ganz liebe Grüsse sendet dir Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Liebe Ursula, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, besonders Gesundheit und viel Zeit zum entspannen!!! Lass dich feiern, und hab viele nette Menschen heut um dich!!
50 Jahre sind vorbei, nicht alle waren sorgenfrei. Viel Arbeit hast Du Dir gemacht und niemals nur an Dich gedacht. Auf 50 Jahre blickst Du nun zurück: Auf Freud und Leid, auf manches Glück. Und heute wollen wir Dir sagen: Es ist gut, dass wir Dich haben. Bleib wie Du bist, wie man Dich kennt und noch mal 50 sind Dir vergönnt.
nun hast du wieder einen Jahresring mehr an deinem Lebensbaum. Und jeder macht dich genau zu der sympathischen, engagierten, starken Frau, die du heute bist. Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Geburtstag und viel Liebes und Gutes fürs neue Jahr. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen Herzliche Grüsse Therese
Therese
Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
liebe Ursula. Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr wünscht Dir Martina. Mach' Dir einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen und bleib wie Du bist.
Danke, danke ihr Lieben für den Morgenkaffee, für die Torten, für die schönen Bilder, Karten, das tolle Überlebenspaket , die schönen Blumen und vorallem auch alle die lieben Worte von euch
Meine bessere Hälfte und einige lieben Freunde haben für ein tolles wunderschönes Fest gesorgt
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Habe mir schon gedacht, das du heute in sauer liegst...
Du kennst mich aber auch zu gut liebe Biggi Aber ab Morgen fängt für mich der ernste Alltag als 50igerin an. Natürlich bin ich froh um jede Hilfe, denn noch bin ich darin ziemlich ungeübt und ganz Neu
Liebe Grüsse
kann mir jemand erklären was es heisst : ein Tag in sauer ? ist man etwa nach einem Fest einfach sauer ? oder stösst einem der Magen sauer auf vom vielen essen und trinken nach einem Fest ? blöde Schlussfolgerungen oder ?
habe das bis jetzt nämlich noch nie gehört....
danke und einen angenehmen Tag an alle.
Es freut mich für dich Ursula....so sollte es auch sein... immerhin ein halbes Jahrhundert hast du schon geschafft...und das muss gefeiert werden !
Ich denke an meine noch gern zurück und glaube manchmal, daß es doch eben erst war. Ich hatte alle Freunde und meinen Sohn mit (damals noch kleiner) Familie und seine Schwiegereltern dabei. Es war wunderschön. Es war aber auch die einzige "große" Geburtstagsfeier, die ich jemals hatte. Ansonsten gab es nur die 80, 90 und 95 von meinem Vater. Mit groß meine ich so 15 bis 20 Leute. Es gab damals aber weitere Feiern zum 50. mit Nachbarinnen, im Büro und mit einigen speziellen Kolleginnen zu Hause.
Ja, der 50. ist schon was Besonderes - und Du hast es erlebt.
Keine Sorge - es ist ganz einfach, danach munter weiter zu machen wie vorher auch.
Danke ihr Lieben Der Kater ist spitze, aber auch das Happy Birthday der Chipmunks ist goldig
Marie schrieb:
Keine Sorge - es ist ganz einfach, danach munter weiter zu machen wie vorher auch.
Ich habe auch nichts anderes vor Denn ab 50 verändert man sich nicht mehr so gerne Gut das es dir auch so geht
Tack så mycke käre Frederik. Om försenad eller inte så tar jag gärna emot alla fina önsknigar även på svenska Kram och hälsnigar även från mig till dig och Volker
Liebe Grüsse
ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Freude und Glück sollen deine Begleiter in deinem neuen Lebensjahr sein.
Freut mich dass du einen schönen Geburtstag hattest und sich alle viel Mühe gegeben haben.
Alles Gute für jeden neuen Tag wünscht dir von Herzen Heidi