| ein Song für dich ! und für dich ! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
jellyamber Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Do 19 Jan 2012, 19:32 © jellyamber | |
| ...wenn ihr euch trefft, könntet ihr so Pappaufsteller von uns Nichteidgenossen mit aufstellen und über iChat eine Konferenzschaltung machen.... chchchchch...
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Kessi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 223
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Do 19 Jan 2012, 19:43 © Kessi | |
| Danke für das tolle Lied - hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert! @SchweizerInnen: Neid! Wenn Ihr Euch wirklich trefft, wollen wir aber alle wissen wie es war! Erbitten Reisebericht . Vielleicht schaffen es andere ja auch noch. So eine Idee an die einfallsreiche Ursula: Vielleicht kannst Du eine Bundesländer-Karte irgendwo im Forum positionieren, wo sich alle interessierten Foris in ihr Bundesland einklicken können oder eine Fahne auf der Deutschland- (und Scheiz- und Österreich-)Karte setzen. Dann kann man sehen, ob noch mehr Foris in der Nähe wohnen. Kannst ja mal darüber nachdenken.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden! |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Do 19 Jan 2012, 19:47 © jellyamber | |
| super Idee, Kessi - aber denken wir auch an unsere lieben Angehörigen in USA und sooo Also, eine Weltkarte muss her - wir wollen ja schließlich weltgewandt Demenzerfahrungen tauschen Jelly
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Fr 20 Jan 2012, 10:10 © Admin | |
| Um wieder auf das Treffen zurückzukommen Da es für unsere Rita danks Wohnmobil auf den Weg nicht so drauf an kommt und es bei ihr Terminlich zur Zeit ohnehin schwierig ist, komme ich mit einem neuen Vorschlag. Ich würde Region Zürich vorschlagen, da dies dann in etwa die Mitte wäre. Um ein gemeinsames Datum zu finden hat unsere liebe Therese schon den Vorschlag mit dem Doodle Terminkalender gebracht. Ich finde das wäre optimal. Übernimmst du das Therese?
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5263
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! So 22 Jan 2012, 19:39 © soda1964 | |
| Hab ich eben gemacht - siehe neues Thema "Treffen der Schweizerinnen" Ich habe den Hauptbahnhof Zürich angegeben. Details können wir dann abmachen, wenn der Termin gefunden ist. Herzliche Grüsse Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| ein Song für dich ! und für dich ! | |
|