| ein Song für dich ! und für dich ! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
mysunny Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: ein Song für dich ! und für dich ! Mo 16 Jan 2012, 16:28 © mysunny | |
| http://www.obtampons.ca/apology
......jemand singt für dich ganz alleine..... klicke auf den Link, trage deinen Vornamen rein und warte ein bisschen....dann geniesse es einfach !
ich finde es fantastisch oder ?
lG Janine
sollte es nicht funktionieren....frage ich Ursula und sie wird es richtig machen.... |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mo 16 Jan 2012, 16:47 © Betty007 | |
| Liebe Janine Das ist ja toll - was so alles möglich ist ! Ganz ganz lieben Dank dafür Bettina
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5263
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Di 17 Jan 2012, 11:21 © soda1964 | |
| Das ist genial! Das gibt mir gerade Energie in der wieder mal strengen Zeit, in der ich gerade stecke Hab diesen Link gleich an meine Töchter geschickt - sie werden Freude daran haben. Allerseits einen guten Tag Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Di 17 Jan 2012, 21:02 © soda1964 | |
| Meine mittlere Tochter (21 J.) hat mich gefragt, wo ich denn das da her habe. - Von einer Kollegin aus dem Demenzforum. Demenzforum? Schreibst du da immer noch? (Ich habe im Frühjahr ein paar Mal davon erzählt, als es darum ging, die Veränderungen und die neue Situation mit Nonna zu verstehen und anzunehmen). - Ja, ich habe da liebe Fori-Freunde gefunden und wir können über ganz vieles austauschen, nicht nur über Demenz. Mama, das finde ich toll, dass du da dabei bist und da Leute hast, mit denen du austauschen kannst
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 07:28 © mysunny | |
| Hallo zusammen
mich freut es sehr dass der Song so Erfolg hat. Es ist wirklich eine schöne Sache.
Ursula du hast gerade eine brillante Idee gehabt ! die CH trefft sich :-) wir, eine Handvoll CHinnen, treffen sich an einem schönen Tag irgendwo in der Mitte........ was meinen die anderen ???
Ich würde mitmachen, bin aber auf die öV angewiesen da nicht motorisiert.
Bin gespannt ob wir es irgendwann wirklich schaffen werden.
Einen schönen Tag an alle und liebä gruäss Janine
|
|
| |
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 09:47 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, das ist eine gute Idee . Ich bin sofort dabei Wo wohnt ihr den so? Ich wohne in Biberist, in der Nähe von Solothurn. Einen schönen Tag allerseits. Liebe Grüsse Therese
|
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 09:56 © mysunny | |
| hallo Therese
ich wohne in Jonschwil nahe an Uzwil/SG oder Wil/SG. Ich weiss dass Angel nicht weit von mir wohnt.....
das wäre doch uhuuuu läss gäll !
Jetzt müsste man noch Rita und Angel mit der Idee konfrontieren. Kann man Ihnen eine Kopie davon schicken oder ginge das nur mit einem persönichen eMail ? ich weiss es nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. iebä gruäss Janine
|
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 10:14 © Marie | |
| Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Organisierung Eures CH-Treffens. Ich besuche seit Jahren die Forikertreffen einer anderen Website und organisiere in diesem Jahr selbst bereits zum dritten Mal in Folge - weil ich durch meinen Vater nicht mal eben ein Wochenende wegfahren kann. Es macht riesigen Spaß, die Leute, die man zum Teil schon jahrelang virtuell kennt, auch persönlich zu treffen. |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 10:28 © Admin | |
| Wenn Rita, in der Westschweiz wohnend auch mit dabei wäre, dann wäre für uns die Mitte in etwa in deiner Nähe liebe Therese. Also Solothurn. Da Janine auf ÖV angewiesen ist, würde ich sagen das der Treffpunkt möglichst Bahnhofsnahe ideal sein würde. Kennst du da eventuell eine gute Möglichkeit Therese? Ausser ihr habt noch eine bessere Idee. Ich werde Rita und Angel mal per PN auf dieses Thema hier ansprechen. Bin gespannt was sie dazu meinen. Ein CH-Treffen würde ich meinen sollte wirklich möglich sein Liebe Marie Das so ein Treffen grossen Spass macht habe ich auch schon erleben dürfen. Das schwierigste ist eigentlich wirklich nur, einen gemeinsamen Ort und vorallem den passenden Tag dazu zu finden. Bin echt mal gespannt, ob wir es entlich mal schaffen Nägel mit Köpfen zu machen und nicht nur dauernd davon zu reden Leider sehe ich es als traurige Utopie, dies mit allen Foris hier mal hin zu bekomme. Dafür sind einfach zu viele durch ihre Lieben Gebunden. Naja, sammeln wir erst mal unsere Erfahrungen im kleineren Umfang Der Rest wird die Zukunft zeigen
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 10:44 © mysunny | |
| Super Ursula und danke dir, dass du die 2 benachrichtigst!
das werden wir schon schaffen eenn wir alle zusammen spannen......das wäre doch gelacht oder ?
lG Janine
|
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 10:57 © Betty007 | |
| An alle Ch-lerinnen Ich wünsche Euch, das ihr das Forumtreffen hinbekommt - und nur nicht vergessen, davon zu berichten!!!! Werdet dann sicher sehr viel Spass haben!!! Wäre ja auch gerne mal bei einem Treffen dabei, aber ist wie Ursula sagte nicht so einfach.... Selbst ein D-Treffen ist fast unmöglich, nicht nur wegen unserer Lieben, sondern einfach weil die Entfernung viel zu groß ist. Eigentlich Schade - man müsste sich beamen können! Liebe Grüße Bettina
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 11:48 © mysunny | |
| hey... sich beamen lassen !!!! das ist die Lösung !!!!
Wer hat der Schlüssel dazu ? oder braucht man etwa einen Chip ? oder vielleicht gibt es schon einen ibeamer ?????
lG Janine |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Mi 18 Jan 2012, 22:54 © soda1964 | |
| Ihr Lieben, uns Stamm-Foris irgendwo auf der Welt zusammen an einen schönen Ort zu beamen derweil unsere Lieben gut aufgehoben und betreut wären (nicht nur die dementen Angehörigen, sondern auch Kind und Kegel , denn das muss ja auch immer alles organisiert sein) - das wäre sooooo schööööön! Einfach auf der Tastatur eine bestimmte Taste drücken und schwups... Das geht aber leider nicht. Doch ein Treffen mit uns Schweizerinnen, das sollte machbar sein Gerne organisiere ich einen Treffpunkt in Solothurn. Ev. würde auch Olten gehen? Dann ist es für euch Ostschweizerinnen nicht ganz so weit. Kennt ihr Doodle? http://www.doodle.com/main2.html Soll ich dort mal ein paar Daten vorschlagen? Ursula, du könntest dann den erstellten Link an die andern weiter leiten, da ich die Mail-Adressen nicht habe. Ich stelle mir einen Nachmittag unter der Woche vor im Mai, zu Kaffee und Kuchen. Am Vormittag arbeite ich in der Regel im Spital. Oder hättet ihr lieber einen Samstag? Ich freue mich Herzliche Grüsse Therese
|
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Do 19 Jan 2012, 08:37 © soda1964 | |
| Danke, liebe Ursula für deine Bemühungen. Ich wünsche dir einen guten Tag. Wir lesen uns wieder - und bald sehen wir uns mal Herzliche Grüsse Therese
|
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Do 19 Jan 2012, 18:41 © Rita | |
| Hallo, eure Idee mit dem Treffen ist klasse. Ich selber möchte mich allerdings im Moment nicht zu sehr drauf eingehen, da mit meinen Eltern im Moment ja alles offen ist, und ich noch nicht weiss wie und was usw. Aber plant ihr ruhig schon mal und teilt mir mit (die Entfernung ist kein Problem, haben ja ein Wohnmobil. macht's also möglichst so dass es für euch stimmt, und für euch nicht weit ist, für mich ist die Strecke dann das kleinste Problem), wenn's für mich passt komm ich gerne, und wenn's nicht passt, muss ich dann halt leider passen. Bei mir was abmachen ist immer sehr schwer, weil so vieles dazwischen kommt, dass ich eigentlich ausser Arztterminen nicht mehr viel fest abmache. Dann kann man auch nicht enttäuscht sein wenn's dann doch nicht klappt. Bin mal gespannt was euch schönes ein fällt, und noch mehr gespannt, ob es dann bei mir auch klappt dass ich hin komme Rita |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Do 19 Jan 2012, 19:08 © jellyamber | |
| aaaalso, wenn ich jetzt ganz viel BergCHkäse essen, FondueCH im Schlaf bruzzeln kann und alle eure unaussprechlichen Bergspitzen kenne, und außerdem mit dem Handfeger alle drei Stunden vor meinem Haus fege und diese komischen Holzfiguren, die ihr immer für jeden Anlass vor euer Haus pinnt, gerade rücke und ganz viele chschschschschs in mein SpreCHen einbauCHe, darCHf iCH daCHnn daCHzu koCHmmen? fragt Jellych, die fast nie Jobs in der Schweiz bekommt, weil immer Eidgenossen bevorzugt werden - grummel
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: ein Song für dich ! und für dich ! Do 19 Jan 2012, 19:27 © Admin | |
| Danke liebe Rita das du uns informiert hast. Es lässt sich für uns alle sehr gut verstehen, das ein gemeinsamer Termin zu finden immer schwierig sein wird. Ist einfach so bei pflegenden Angehörigen Aber jetzt wissen wir wenigstens wie wir vorgehen können. Ich hoffe sehr das bei dir bald wieder etwas Ruhe einkehren darf, wenigstens um wieder etwas durchatmen zu können. Ob du dann beim Treffen dabei sein kannst oder nicht - so oder so werden wir dich in Gedanken dabei haben. Und aufgeschoben ist ja bekanntlich auch nicht aufgehoben Ich könnte mir gut vorstellen das wir so ein Treffen auch wiederholen werden Liebes Jellychen Aber klar doch darfst du dabei sein, ob mit oder ohne "Ch"äse. Brauchst also nicht erst sprachliche und kullinarische Verrenkungen zu üben. Wir werden schon einen Verständigungsweg finden, ansonsten schreiben wir uns dann Zettel"ch"en Am liebsten hätten wir euch alle gerne mit dabei wenn es doch nur mit dem Beamen klappen würde
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
| ein Song für dich ! und für dich ! | |
|