| Ich wuensch' euch eine Frohe Feiertagszeit | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zugvogel Wohnt oft hier
Anzahl der Beiträge : 71
| Thema: Ich wuensch' euch eine Frohe Feiertagszeit Mi 07 Dez 2011, 00:37 © Zugvogel | |
| Hallo ihr Lieben, ich drehe mich grad wie ein Kreisel und hab' zu gar nichts Zeit. Gluecklicherweise ist das meiste "positiver Stress", aber ohne ginge es auch... So moechte ich mich nur kurz melden und euch eine besinnliche Feiertagszeit und einen guten Jahresabschluss wuenschen. Naechstes Jahr ( das hoert sich SOOO weit weg an, ist es aber ja gar nicht) werde ich wieder aktiver sein LG Karin
Für die ganze Welt bist du nur eine Person, aber für eine bestimmte Person kannst du die ganze Welt sein.
|
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Ich wuensch' euch eine Frohe Feiertagszeit Mi 07 Dez 2011, 07:55 © sylvia | |
| Liebe Karin, wünsche Dir eine harmonische Weihnachtszeit und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
bibo50 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1539
| Thema: Re: Ich wuensch' euch eine Frohe Feiertagszeit Do 08 Dez 2011, 09:06 © bibo50 | |
| Auch von mir eine gesegnete Adventszeit mit ein bisschen Ruhe für Dich! Komm gut ins neue Jahr. Lg Birgit
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
maxmoritz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 587
| Thema: Re: Ich wuensch' euch eine Frohe Feiertagszeit Do 08 Dez 2011, 13:10 © maxmoritz | |
| Liebe Karin, Lass Dich nicht stressen. auch positiver ist schädlich wie alles Stress. Eine dann beschauliche Weihnachtszeit und einen Guten Start wünsche ich Dir. Bis bald. Und ganz viele stressfreie Momente wünsche ich Dir auch noch. LG Moni |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Ich wuensch' euch eine Frohe Feiertagszeit Do 15 Dez 2011, 20:00 © soda1964 | |
| Liebe Karin, ja, das haben die letzten Wochen im Jahr so an sich - ein "Haufen Arbeit" der noch erledigt werden will. Ich wünsche dir schöne Feiertage, und, wie mir eine Kollegin vor kurzem schrieb: "Wir Power Frauen kriegen es schon hin, auch in stressigen Zeiten Ruhe zu Hause einkehren zu lassen". In diesem Sinne: frohe Weihnachten Herzliche Grüsse Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
| Ich wuensch' euch eine Frohe Feiertagszeit | |
|