| Keine Mail bei neuen Beiträgen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
sylvia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Keine Mail bei neuen Beiträgen Di 03 März 2009, 17:24 © sylvia | |
| Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Daher schau ich heut mal wieder vorbei. Auch etwas ablenken, mich hat die Grippe erwischt.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Di 03 März 2009, 19:02 © Admin | |
| Liebe Sylvia - Zitat :
- Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Bin mir nicht sicher was du damit meinst. Vermutlich meinst du aber, das du keine Benachrichtigung bekommst, wenn ein Beitrag geschrieben wurde? Da musst du nur unterhalb des Schreibfensters bei - "Ich möchte benachrichtigt werden, wenn eine Antwort geschrieben wird" - das Häkchen setzen. Allerdings bekommt man auch dann nur Benachrichtigung bei Themen wo man selbst schon was dazu geschrieben hat. Ich weiss, gerade diese Mailfunktion war im alten Forum (einziger Pluspunkt) besser. Aber da diese meist doch nur fehlerhaft, oder unzuverlässig funktionierte, wurde sie eigentlich eher zum Nach- als Vorteil. So oder so wird es immer am Besten bleiben wenn man persönlich schnell im Forum vorbeischaut. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder richtig Fitt sein darfst. Sende dir viele liebe Gesundheitsgrüsschen und ein dickes Danke für alles wo du in diesem Forum immer wieder beisteuerst . Liebe Grüsse Ursula |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Mi 04 März 2009, 07:47 © sylvia | |
| Moin Ursula, danke - dazu bin ich in diesem Forum, um versuchen zu helfen oder nur liebe Worte zu schreiben. Ja, das weiß ich und mein Häkchen ist auch drin. Werde immer mal wieder schauen. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
albiette Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 167
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen So 14 Feb 2010, 22:43 © albiette | |
| Hallo, habe gerade dieses Forum hier durch Zufall entdeckt. Mein Name ist Angela, bin 48 Jahre jung. Werde die nächsten Tage mir mal ein bißchen von der Seele schreiben. Bei meiner Mum sieht es ganz aus wenn`s Richtung Demenz geht. Da es heute schon zu spät, Gute Nacht LG Angela |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Mo 15 Feb 2010, 08:00 © sylvia | |
| Liebe Angela, dann freuen wir uns auf Dich. LG Sylvia
|
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Mo 15 Feb 2010, 16:59 © Gissi | |
| Hallo Angela auch von mir ein herzliches Willkommen bin schon auf deine Zeilen gespannt,da ich in einer ähnlichen Situatin bin...
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
Rudi Ist sich am Einleben
Anzahl der Beiträge : 17
| |
| |
Babs2105 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 738
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Di 16 Feb 2010, 11:31 © Babs2105 | |
| Auch von mir natürlich auch ein fettes Herzlich Willkommen .Hab´momentan n icht ganz so viel Zeit, täglich mal vorbei zu schauen. Mit der Ausbildung bin ich am Freitag fertig, dann bin ich wieder regelmässiger da ! Hab´viel Spaß und ich freue mich jetzt schon, mit Dir im Forum schreiben zu dürfen
_________________________________________________ " Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
| |
albiette Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 167
| Thema: Hallo Fr 19 Feb 2010, 14:16 © albiette | |
| Danke erstmal für Eure Willkommensgrüße.
Hab grad schon mal großen Teil geschrieben, allerdings unter Demenz allgemein -privater Raum-nur für Mitglieder
LG Angela |
|
| |
BaerbelM61 Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 3
| Thema: Meine Vorstellung Mo 07 Jun 2010, 11:59 © BaerbelM61 | |
| Hallo an alle Mitglieder in diesem Forum, ich bin durch Zufall auf Euer Forum aufmersam geworden und fand die Beiträge sehr hilfreich.So habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten. Mein Beitrag habe ich noch als Gast geschrieben, im Bereich für Gäste. Ich bin Bärbel(49 Jahre) aus Frankfurt, mein Vater (70Jahre) leidet an Demenz vom Typ Alzheimer.Er lebt mit meiner Mutter zusammen. Erst vorkurzem nach einer langen ungewissen Zeit steht diese Diagnose fest. Der Neurologe hatte erst den Verdacht Parkinson geäußert. Liebe Grüße Bärbel |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Mo 07 Jun 2010, 12:50 © Admin | |
| Liebe Bärbel Erst mal ein herzliches Willkommen im Forum Da du dich entschliessen konntest dich hier anzumelden (was mich sehr freut), werde ich deinen Beitrag vom Gästebereich in "Demenz Allgemein" verschieben. Zu deiner Frage in Bezug auf Autofahren werde ich dir dann auch dort antworten. Fühle dich hier einfach wohl. Wie du sicher schon bemerkt hast gibt es hier immer offene Ohren und Herzen. Liebe Willkommensgrüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Mo 07 Jun 2010, 12:55 © sylvia | |
| liebe Bärbel, wir freuen uns auf Dich. LG Sylvia
|
|
| |
Engelfreundin Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 1
| Thema: Bin neu und habe eine Frage Do 29 Jul 2010, 22:38 © Engelfreundin | |
| Ich habe mal eine Frage? Habe euch geschrieben und die Nachricht ist nur bei Nachrichten zu sehen, wie kann man das öffentlich machen?
Danke für eure Hilfe Engelfreundin |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Fr 30 Jul 2010, 07:44 © Admin | |
| Liebe Engelfreundin Erst mal ein herzliches Willkommen im Forum So wie ich es verstehe, hast du eine Nachricht unter Nachrichten geschrieben. Diese Rubrik ist jedoch nur für Private-Nachrichten gerechnet. Sprich, wenn du jemandem persönlich was schreiben möchtest. Geht es aber um Beiträge die zumindest alle Mitglieder sehen sollen/dürfen. Dann ist das schreiben so gemeint, wie du z.B diesen Beitrag mit deiner Frage hier gestellt hast. Also driekt im Forum via oder Buttons. Wenn du nun deine Nachricht in deiner "Nachrichten"-Rubrik ins Forum stellen möchtest, musst du den Text dort kopieren und an der Stelle wu du ihn haben möchtest wieder einfügen. Es gibt leider keinen anderen Weg. Liebe Willkommensgrüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Fr 30 Jul 2010, 14:34 © Biggi | |
| Liebe Engelfreundin, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, du kannst dich hier genauso wohlfühlen wie wir. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Fr 30 Jul 2010, 18:01 © sylvia | |
| liebe Engelfreundin. LG Sylvia
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| |
| |
dinchen Neu im Forum
Anzahl der Beiträge : 2
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |
maxmoritz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 587
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Mo 16 Aug 2010, 19:47 © maxmoritz | |
| Hallo Engelfreundin, diese Startprobleme kenne ich und daher von ganzem Herzen ein Herzliches willkommen hier bei uns. Und die Zuversicht: Das wird schon. LG MOni |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Mo 16 Aug 2010, 19:49 © Biggi | |
| Hallo Dinchen, herzlich Willkommen bei uns. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Zuletzt von Biggi am Mo 16 Aug 2010, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Melody Ist sich am Einleben
Anzahl der Beiträge : 37
| Thema: Re: Keine Mail bei neuen Beiträgen Mo 13 Sep 2010, 08:20 © Melody | |
| Guten Morgen!
Habe mich gerade frisch angemeldet, da ich doppelt betroffen bin! Mein Schwiegervater hat Demenz und ich arbeite in der amb. Pflege! Werde mich in den nächsten Tagen hier mal umschauen...
LG Melody |
|
| |
| Keine Mail bei neuen Beiträgen | |
|