|
Autor | Nachricht |
---|
Traudel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 130
| |
| |
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Unsere lieben Tiere Do 23 Jun 2011, 21:16 © Marie | |
| Liebe Traudel, das ist doch nichts zum abschalten. :lol!: Da schalte ich doch nicht ab, wenn es so tolle Bilder anzuschauen gibt! Du magst offensichtlich auch icanhascheezburger. Ich habe für 2011 einige selbstgebastelte Kalender mit solchen Fotos gemacht und sie sind gut angekommen. Mit dem entsprechenden Text ist es noch lustiger. Wie bekommt man solche Wechselfotos hierher? Braucht man besondere Software dazu? |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Unsere lieben Tiere Fr 24 Jun 2011, 07:30 © sylvia | |
| liebe Traudel einfach wunderschön. Es ist doch toll, wo Katzen überall schlafen, als scheinen sie Gummiknochen zu haben - lächle. LG Sylvia war ein guter Tagesstart, muß jetzt los planschen und Wege erledigen - mein Auto ist endlich wieder da
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere lieben Tiere Fr 24 Jun 2011, 07:40 © sylvia | |
| Liebe Marie, erstellen kannst sie hier http://www.imageloop.com/de/index.htm dort habe ich meine Urlaubsbilder auf z. B. Handy gestellt. Sehen kannst das auf meinen Seiten Menü Gran Canaria wenn Du magst. LG Sylvia es ist kostenlos
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Traudel Ist hier Zuhause
| |
| |
Traudel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere lieben Tiere Fr 24 Jun 2011, 09:35 © Traudel | |
| Liebe Marie, ich mache das mit einem Photoshop Programm also Photoshop Elements 9. Die Bilder werden dann als gif gespeichert und nicht wie sonst als jpg. Aber das kann man sicherlich auch irgendwie anders machen bei Pikasa oder so? LG Traudel Sorry, aber was ist icanhascheezburger? Ein Schreibfehler? |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere lieben Tiere Fr 24 Jun 2011, 14:29 © sylvia | |
| Traudel - wunderschön. LG Sylvia
|
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Unsere lieben Tiere Fr 24 Jun 2011, 15:21 © Marie | |
| Hallo Traudel, hier kannst Du mal nach dem "Schreibfehler" schauen: http://icanhascheezburger.com/page/297/ unten gibts eine Einteilung und dann hunderte von Seiten - Hunde, Katzen, sonstige Tiere usw., usw. Man kann gar nicht wieder aufhören zu gucken. Das Pidgin-English ist aber gewöhnungsbedürftig. photoshop habe ich (noch) nicht. Im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit zur Bildbearbeitung und vor allem, mich mit einem neuen Programm vertraut zu machen. Hallo Sylvia, danke für den Link aber im Internet mache ich sowas her nicht so gern. Irgendwann werde ich mal photoshop haben. |
|
| |
Traudel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Unsere lieben Tiere Fr 24 Jun 2011, 15:54 © Traudel | |
| Ja liebe Marie das ist wirklich sehr Zeitaufwendig und wenn man die nicht hat schwer, weil man das auch schnell wieder vergisst, wenn man es nicht immer macht. So jetzt schau ich mir mal den "Schreibfehler" LG Traudel |
|
| |
|