Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Uhrumstellung Mo 28 März 2011, 07:31 © angel | |
| Lieben Dank ursula es hat mir sooooooooooooooooooooooooo gut getan :lachen!:
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Uhrumstellung Mo 28 März 2011, 10:01 © Gine | |
| Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute soooooo müde. Ich konnte gestern einfach nicht einschlafen. Mein letzter Blick auf den Wecker war um 1.00 Uhr. Um 6.30 Uhr klingelte dann der böde Wecker und ich musste aufstehen. Diese blöde Umstellerei geht mir echt auf die Nerven. Heute ist kein guter Tag. Mein Vater rief heute früh schon an und hat wieder geweint. Meine Ma ist mal wieder nervlich am Boden zerstört. Meine Schwestern hatten mal wieder keine Zeit am We zu unseren Eltern zu fahren. Ja und ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal Sonntag zuhause bin. Einfach Ruhe und etwas Abstand. Meine Nerven sind zur Zeit etwas angeschlagen. Durchhalten ist angesagt, aber wielange noch. müde Grüße Gine |
|
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Uhrumstellung Mo 28 März 2011, 10:10 © jellyamber | |
| Ich bin auch hundemüde. Meine Mutter hat mich heute morgen schon "mäken, mäken, mäkeeen" ("Mädchen") durchgemäkt, ich habe gestern vergessen, die Uhr in der Küche umzustellen, ergo habe ich die Urinprobe zu spät zum Arzt gebracht und jetzt muss mein Vater noch mal ran. Russland hat die Zeitumstellung aufgegeben dieses Jahr - kluges Land! sagt Jelly mit Kopf auf der Tastatur und liebe Gine, dir ganz viele Kraftgedanken
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Uhrumstellung Mo 28 März 2011, 10:21 © Gine | |
| Danke Jelly, jetzt muss ich lachen, weil ich mir gerade bildlich vorstelle, wie du über deine Tastatur hängst. Ach den Tag bekommen wir schon rum. Wenn es nur mit meinem Vater zur Zeit nicht so schlimm wäre. müde Grüße Gine |
|