Ja, ich finde es furchtbar, solche Videos überhaupt ins Internet zu stellen, mit bescheuerter Musik und Wasserzeichen "vontzuguttenberg" zu unterlegen. Ist das nicht a bisserl übertrieben? Meint ihr echt, dass das hier der richtige Platz dafür ist???
fragt Jelly - die manchmal die Nase voll hat von zuviel Anteilnahmekitsch!
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."
Ich finde dieses Video Geschmacklos! -auch wenn ich es nicht gesehen habe...
Jetzt soll dieser Bär auch noch Ausgestellt werden... Es ist ein Eisbär... der lebt in anderen Ländern wild... und hier kommt er zum Präperator
Ich fand es schon bescheuert was für ein Heckmeck gestartet wurde, weil der Bär von einem Menschen aufgezogen wurde (werden hunderte Affen und was weiß ich auch), dann diese Namensheckmeck und die Presse... Dann als der "Nenn-Papa" verstorben ist und jetzt das Video!
Es ist zu viel ... damit ja nicht genug, auch noch diese Nachahmer... es nervt einfach!
LG
Mit lieben Gruß Kathrin
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen, der sich das ansieht. Schlimm kann ich mir vorstellen, live dabei gewesen zu sein. Es haben ja einige Zoobesucher mitbekommen...
LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---