Ich bin jetzt so lieb und stelle sofort nochmals ein Glas hin Möchte ja nicht das Biggi jetzt ein schlechtes Gewissen bekommt und gar eine schlaflose Nacht Jetzt fällt es wenigstens nicht mehr auf Hoffe nur, das ich jetzt nicht wegem Spurenverwischen probleme bekomme
Ich sehe eine Schlitzschraube
LG Ursula P.S Schlaf gut liebe Ulli. Wünsche dir und deinem Mann aus ganzem Herzen eine erholsame und wohltuende Nacht
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Liebe Ulli, das ist zu einfach - selbst ich bin drauf gekommen . Ein Putzschwamm. Mit Scheuerseite, damit unsere Ursula zufrieden ist, ist ja so ne ganz Genaue
Versteh ich nicht. Wenn schreibe, werden sie angezeigt. Doch im Beitag später sind sie weg. Aber bei allen geschriebenen Beiträgen, also auch von den anderen...alles futsch....
sich wundernde Grüsse Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Komisch liebe Biggi In deinem Beitrag von 17.45 ist dein Smilie noch sichtbar. Also erst in deinen letzten 2 Beiträgen sind keine Smilies zu sehen. Was mich also stutzig macht ist deine Aussage.
Biggi schrieb:
Aber bei allen geschriebenen Beiträgen, also auch von den anderen...alles futsch....
Komisch bei mir nicht und bei unserer lieben Sylvia scheinen sie auch einwandfrei zu funktionieren
Siehst du diese hier?
Fragende Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
Da du die einzige zu sein scheinst, die die Smilies nicht sieht, könnte es sein das ein Neustart des PC`s hier Abhilfe schaffen könnte, da du dann vermutlich auch wieder eine andere IP-Adresse zugeordnet bekommst. Wäre zumindest ein Versuch wert, da dein Problem in diesem Fall nichts mit dem Forum zu tun hat. Wenn das nichts hilft, dann müssen wir weiter überlegen....
Liebe Ulli Ich habe nun eine Einstellung verändert, hoffe das du das Problem nun nicht mehr haben wirst. Ansonsten einfach wieder melden
Dein Bild: Irgend ein Halter - für Haushaltrollen?
LG Ursula
Liebe Grüsse