| NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" | |
|
Autor | Nachricht |
---|
vargen Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 1796
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" So 23 Jan 2011, 16:06 © Biggi | |
| Schade, lieber Frederick, hätte ich gerne gesehen. Vielleicht kann man es ja über Internet noch mal schauen. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" So 23 Jan 2011, 16:12 © Gissi | |
| Ach menno schade Frederik, das hätte ich mir auch sehr gerne angeschaut,vielleicht kann man ja den Bericht im I-Net noch mal anschauen.....
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" So 23 Jan 2011, 16:28 © sylvia | |
| http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-909894.html Vielleicht hilft der Link weiter eigentlich werden alle Sendungen im Internet wiederholt. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" So 23 Jan 2011, 18:30 © jellyamber | |
| Hier geht's zur Mediathek vom NDR:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?broadcastid=1304
Die Sendung wird sicherlich in den nächsten Tagen dort eingestellt.
LG Jelly
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" So 23 Jan 2011, 20:00 © Marie | |
| Ich habe den Beitrag gesehen und fand ihn nicht so besonders informativ. Es gab kürzlich schon mal einen interessanteren. Gruß von Marie |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" So 23 Jan 2011, 21:19 © Marie | |
| Hallo Frederic, ich habe mit der Sendung verglichen, die vor einiger Zeit lief. Ich glaube sogar unter dem gleichen oder ähnlichen Titel. Dort wurde aufgezeigt, welche Schwierigkeiten pflegende Söhne oft mir der Bürokratie haben und wie man ihnen "ins Handwerk pfuscht" - nicht unbedingt im Interesse der demenzkranken Angehörigen. Es ging vor allem auch um Leute, die kaum das Nötigste zum Leben hatten und auch aufgrund ihres Intellekts den Bürokraten hilflos ausgeliefert waren. Ich kann mir schon vorstellen, daß Du besser in die Reihe der in der letzten Sendung gezeigten paßt. Grüße von Marie |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" Mo 24 Jan 2011, 07:56 © sylvia | |
| Da kann ich nur zustimmend nicken, wer guckt denn sowas Leider werden bestimmte Themen immer noch hinter vorgehaltender Hand gesehen - schade. Aber es wird besser. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| NDR "Wenn Söhne ihre Eltern pflegen" | |
|