Hallo ihr,
also dann schafft man das wohl in der Tat, das sie noch aufstehen will oder wollte. Denke, das wird dann im Heim dann noch sicher besprochen werden. Ich habe jetzt ncoh nix neues erfahren können vom Krankenhaus, Visite dauert heute, aber sie haben sie jetzt erstmal zur Beobachtung da behalten.
Ich habe mich schon gefragt, wie man aus dem Rollstuhl trotz Gurt fallen kann, weil ich aber schon gemerkt hatte, das sie ständig da am rumfummeln war. Denke, das die jetzt auch andere Sachen machen werden. Muss ich dann mal mit der Heimleitung sprechen.
Ich gehe heute auch nicht raus, weil es glatt ist und zudem noch regnet und verpflichtend raus muss ich nicht. Ich habe der Schwester auch im krankenhaus gesagt, das ich nicht auch noch mich w ieder hinlegen möchte. Das einmal vor Weihnachten mit dem Ausrutschen und dann noch mein Bein zwischen die Straßenbahn gerutscht, nee danke, nicht nochmal.
Und ich muss mich hier trotzdem auf meine angehende Selbständigkeit konzentrieren. Ich werde auch dann ab Sommer mich als Gasthörer auf der UNI bei uns anmelden, da ich mich zwingend weiter fortbilden möchte und mein Abitur, was ich wegen meiner Mutter auf Eis gelegt hatte, weiter verfolgen möchte. Nur wenn man wieder solche Anrufe bekommt, dann kriegt man den Kopf auch nicht immer frei, weil man nicht genau weiß, woran man ist.
Gruß Barbara