| Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen So 19 Dez 2010, 09:29 © sylvia | |
| Gebe ich gern weiter geruhsam soll er sein. Wir fahren heute zum Yetitreffen mit Kuchen und Grünkohl satt. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20145
| |
| |
| Thema: Wünsche einen schönen 1 Advent morgen Mo 20 Dez 2010, 09:05 © Ehemaliges Mitglied | |
| Moin Silvia, wie war das Yeti treffen? Mettwurst und Grünkohl kenne ich aber Kuchen und Grünkohl , ist wohl Geschmacksache. Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen Mo 20 Dez 2010, 09:09 © sylvia | |
| Moin Ulli, ich habe Marmorkuchen gegessen und Weihnachtstee getrunken. War etwas kalt in der Garage. Dann ging es zum Grünkohl - 1 Stunde aufs Essen warten - alles etwas planlos. Muß noch besser werden. LG Sylvia schönen Tag
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Wünsche Euch einen schönen 1 Advent morgen Mo 20 Dez 2010, 11:52 © Ehemaliges Mitglied | |
| Wenn das Essen geschmeckt hat ist der Rest nicht so schlimm,dieses junge Yeti treffen braucht wie der Wein Zeit zum reifen. Wenn noch mehr Schnee fällt braucht klein Ulli eine Leiter um über die Schneeberge zu kommen . Musste heute raus, war die reinste kletter Partie ist nichts für kurze Beine. Da stehn Menschen und gucken wie man über die Schneemenge klettert oder der Bus den Berg hier wieder Rückwärts runter fährt. Das Sanitätshaus konnte auch nicht sagen wann die Nahrung gebracht werden kann, vier tage haben sie jetzt Zeit zu liefern, danach ist mein Mann auf Diät. Wie sieht es bei euch aus? Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen Mo 20 Dez 2010, 14:49 © sylvia | |
| Mit Federn ganz vorsichtig sein, man hat gesehen was passiert bei Wetten das.
Bei uns ist auch viel, viel Schnee. Es mag schön aussehen, aber es macht viele Probleme.
LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Wünsche Euch einen schönen 1 Advent morgen Mo 20 Dez 2010, 14:58 © Ehemaliges Mitglied | |
| wär eine gute lösung ist mir aber zu gefährlich, wenn ich an den jungen Mann denke der bei Wetten dass übers Auto gehopst ist, lieber nicht. Da denke ich lieber ich wäre eine Bergziege. Hab vorhin gehört das ein paar Flughäfen dicht sind oder waren egal bis Donnerstag ist noch lang, drück dir aufjedenfall die Daumen. Dann ist die kalte Petra vielleicht wärmer geworden. Der kleine Lord kommt heute LG Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Wünsche euch einen schönen 1 Advent Mo 20 Dez 2010, 19:37 © Ehemaliges Mitglied | |
| seh ich auch gerne, doch nummer eins ist bei uns --Ist das Leben nicht schön---seit mein Mann krank ist habe ich ihn nicht mehr gesehen. Jetzt will mein Sohn den Film für mich kaufen, damit ich ihn im Fernseh nicht mehr verpasse. Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Wünsche Euch einen schönen 1 Advent morgen Mo 20 Dez 2010, 23:32 © Ehemaliges Mitglied | |
| Wir machen durch bis Morgenfrüh lalalal Hier ein Film Ausschnitt Biggi https://www.youtube.com/watch?v=q1lql00o1Fg Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| |
| |
| Thema: Wünsche Euch einen schönen 1 Advent morgen Di 21 Dez 2010, 08:04 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Frederik, wenn man diesen Film anguckt ist es immer als sieht man ihn das erste mal, so anziehend und schön. Liebe Grüsse Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Wünsche Euch einen schönen 1. Advent morgen | |
|