|
Autor | Nachricht |
---|
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Katzen Puzzle Sa 20 Nov 2010, 11:11 © Marie | |
| Hallo Ursula,
wunderschön aber ich kann immer nur ein leeres Feld verursachen und dann bewegt sich nichts mehr. Wie kann man die Teile verschieben? Bin im Spielen am PC denkbar ungeübt.
Grüße von Marie |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Katzen Puzzle Sa 20 Nov 2010, 12:59 © Admin | |
| Liebe Marie Kannst du dich an das Spiel erinnern, wo man jeweils ein Quadrat in ein leeres Feld schieben musste, bis entweder die Zahlen in der richtigen Reihenfolge waren, oder das Bild stimmte? Du hast in diesem Spiel auch ein leeres Feld, wo du nun eins der nebenstehenden Quadrate anklicken musst, damit sich dieses ins leere Feld verschiebt. Das schwierige an diesem Puzzle ist, das du immer nur eines, der direkt neben dem leeren Feld befindenden Quadrate anklicken kannst. Somit braucht es einiges an Überlegung bis man zum Schluss wieder das Bild als Ganzes zusammen hat. Ich hoffe, meine "Gebrauchsanweisung" lässt sich soweit verstehen Liebe Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Katzen Puzzle Sa 20 Nov 2010, 13:48 © Biggi | |
| Liebe Ursula, vielen Dank dafür. Deine Spiele werden ja immer kniffeliger... Aber macht echt Spass! LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| |
| |
Knutschelch Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 792
| Thema: Re: Katzen Puzzle So 21 Nov 2010, 02:18 © Knutschelch | |
| Sind die Stubentiger niedlich *verlieb mich sofort* Klasse Puzzel ... Gehirntrainig klasse zum relaxen! Danke Lieben Gruß Kathrin
Mit lieben Gruß Kathrin Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain) |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Katzen Puzzle So 21 Nov 2010, 11:20 © Marie | |
| Danke Ursula, jetzt weiß ich, daß ich es wirklich nicht packe. Schade. Grüße von Marie |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Katzen Puzzle So 21 Nov 2010, 11:28 © Admin | |
| Liebe Marie Zur Zeit ist leider der betreffende Spielserver nicht zu erreichen . Allerdings als kleiner Trost - es liegt also definitiv nicht an dir Liebe Grüsse Ursula, die Hofft dass das Spiel bald wieder funktionieren wird
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Katzen Puzzle So 21 Nov 2010, 11:38 © Marie | |
| Danke, liebe Ursula, für Deine gute Meinung. Ich habe es gestern probiert und es hat so wie Du es beschrieben hast funktioniert. Es ist für mich aber langweilig, nutzlos Felder zu verschieben. Etwas Vernünftiges bringe ich da nicht zustande. Kommt mir ein bißchen wie der Rubik-Würfel vor. Der ist auch ein paar Nummern zu groß für mich. Logik gehört leider nicht an an allen Stellen des Lebens zu meinen Stärken. Ich hoffe aber, wenigstens an den lebenswichtigen.
Ich bleibe beim Katzen-Mahjongg
http://www.gittis-grafikwelt.de/start/mahjongggame2.htm
Grüße von Marie |
|
| |
|